+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Androide für polo 6c gesucht.

  1. Top | #1
    Male
    Member
    Avatar von Linse
    My Car
    VW Polo 6C GTI
    Radio
    Original
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    11.12.2017
    Beiträge
    7
    Bedankt
    3
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Androide für polo 6c gesucht.

    hi
    ich suche ein neues und natürlich auch passendes radio/androiden für meinen polo 6c gti, bj 2016, also golf 7 plattform.
    da ich im bereich china rns ziemlich unerfahren bin mal ein paar fragen und meine wünsche zu einem hoffentlich passenden gerät:

    was es haben muss:
    1. anbindung an die lenkradfernbedienung
    2. beibehaltung des car-menüs´s für fahrzeugsetup und pdc
    3. dab+ <<< original dab+ werkseitig schon verbaut, antenne ist also vorhanden.
    4. 3 vorverstärker ausgänge für meine endstufen.
    5. hpf und lpf filter, damit ich mein frontsystem ordentlich abtrennen kann.
    6. navigation
    7. guter klang, preis ist eher zweitrangig und das gerät sollte qualitativ doch vernünftig sein.


    nun hoffe ich, das der ein oder andere gute geräte als vorschlag hat.

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Gummibaer
    My Car
    VW Polo 6C
    Radio
    Xtrons PB96MTVPL + Upgrade 4GB Ram
    OS-Version
    Android 8 Hal9k Custom ROM
    Dabei seit
    19.09.2017
    Ort
    R
    Beiträge
    195
    Bedankt
    29
    Erhielt 57x Danke in 52 Posts

    Standard

    6C ist eine schwierige nummer. Offiziel gibt es nur wenig Hersteller die was passendes anbieten. Du brauchst auf jedenfall ein extra Quadlockstecker der standart NICHT dabei ist.
    Joying bietet das Kabel direkt auf der Webseite an und Xtrons muss man es extra anfragen. Zudem brauchst du auch noch die passende Blende.


    1. kein problem funzt
    2. Funzt auch
    3. brauchst du halt ein DAB Empfänger (USB) + Kabeladabter für deine ORG Antenne
    4. sind glaube nur 2 (da die alle auf dem Selben Typ basieren)
    5. Keine Ahnung was das ist und für was man das braucht
    6. Funzt ast rein kommt auf die App an (ich nutze Navigon)
    7. Das Liegt im Ohr des Hörers Mit Viper4Android kann man da schon sehr viel einstellen.
    [Only members can see the link] Das Xtrons pb96mtvpl welches ich bei mir im 6C habe.

  4. Top | #3
    Male
    VIP-Member
    Avatar von x02a
    My Car
    VW Golf 5 GTI
    Radio
    Dynavin N7-V7 (DAB)
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    19.08.2010
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    850
    Bedankt
    56
    Erhielt 139x Danke in 120 Posts

    Standard

    Du kannst dir mal das passende Radio von ESX anschauen:
    [Only members can see the link]

    1. wird unterstützt
    2. ebenfalls
    3. gibts als extra modul von ESX
    4. -- gut, da muss ich passen, schau dir das Teil doch mal an, ich denke du kennst dich da ganz gut aus
    5. siehe 4
    6. geht ohne Probleme
    7. hatte damals so ein Teil in meinem Golf 5 und war mit dem Klang sehr zufrieden...

    Ich denke das ist eben auch eine schöne Lösung für den Polo 6C, weil man keine zusätzlichen Blenden etc. benötigt


    /edit: mist, hab gerade erst gesehen dass du ein Android Gerät suchst, dann fällt das weg, hat Windows CE... und anscheinend hattest du ja mal das ESX

  5. Top | #4
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Linse
    My Car
    VW Polo 6C GTI
    Radio
    Original
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    11.12.2017
    Beiträge
    7
    Bedankt
    3
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    zu 3:
    adapter von fakra auf ... (fällt der steckername jetzt nicht ein) ist vorhanden.
    zu 4:
    muss 3 haben, da ich front, heck und sub endstufen habe, also 3 endstufen.
    zu 5:
    lpf und hpf sind high und lowpassfilter, um das frontsystem bei z.b. 80 hertz abzutrennen, die frequenz darunter macht ja der sub. muss ebenfalls vorhanden sein!!! ich hatte kurzzeitig das esx p6c verbaut, dies konnte das nicht und war somit ganz schnell wieder draussen!

  6. Top | #5
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Gummibaer
    My Car
    VW Polo 6C
    Radio
    Xtrons PB96MTVPL + Upgrade 4GB Ram
    OS-Version
    Android 8 Hal9k Custom ROM
    Dabei seit
    19.09.2017
    Ort
    R
    Beiträge
    195
    Bedankt
    29
    Erhielt 57x Danke in 52 Posts

    Standard

    Von Joying -> JY-VL131
    Reichen dir die Anschlüsse?

    Und Joying hat wohl auch deine Filter mit in Ihrer app mit drin
    Zumindest auf den Videos von Joying zu sehen ->
    [Only members can see the link]

    Adapter für 6C/G7
    [Only members can see the link]

    Fehlt halt nur noch die Blende. Bei bedarf kann ich auch ne Quelle nennen.

    Was anderes habe ich nicht gefunden.

  7. Folgende Benutzer bedankten sich bei Gummibaer:


  8. Top | #6
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Linse
    My Car
    VW Polo 6C GTI
    Radio
    Original
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    11.12.2017
    Beiträge
    7
    Bedankt
    3
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    danke schon mal. ich werd mir das teil mal angucken.
    wegen der blende:
    da müsste doch die vom polo 6r passen oder? die hab ich nämlich schon...falls die passt?

  9. Top | #7
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Gummibaer
    My Car
    VW Polo 6C
    Radio
    Xtrons PB96MTVPL + Upgrade 4GB Ram
    OS-Version
    Android 8 Hal9k Custom ROM
    Dabei seit
    19.09.2017
    Ort
    R
    Beiträge
    195
    Bedankt
    29
    Erhielt 57x Danke in 52 Posts

    Standard

    Nein die passt nicht. Soweit ich weiß
    [Only members can see the link]
    So eine brauchst du.

    Zudem kann ich nur den Antennen Adapter von ge-tronic empfehlen
    [Only members can see the link]
    Die anderen taugen alle nichts.

  10. Folgende Benutzer bedankten sich bei Gummibaer:


  11. Top | #8
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Linse
    My Car
    VW Polo 6C GTI
    Radio
    Original
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    11.12.2017
    Beiträge
    7
    Bedankt
    3
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    oh was ganz wichtiges vergessen:
    Freisprecheinrichtung muss natürlich damit auch funktionieren.

  12. Top | #9
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Gummibaer
    My Car
    VW Polo 6C
    Radio
    Xtrons PB96MTVPL + Upgrade 4GB Ram
    OS-Version
    Android 8 Hal9k Custom ROM
    Dabei seit
    19.09.2017
    Ort
    R
    Beiträge
    195
    Bedankt
    29
    Erhielt 57x Danke in 52 Posts

    Standard

    Freisprechen funktioniert.

  13. Folgende Benutzer bedankten sich bei Gummibaer:


  14. Top | #10
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Linse
    My Car
    VW Polo 6C GTI
    Radio
    Original
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    11.12.2017
    Beiträge
    7
    Bedankt
    3
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    hört sich alles bis jetzt echt super an... mal ne frage am rande, wie funktioniert das dann mit dem car-menü?

  15. Top | #11
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Gummibaer
    My Car
    VW Polo 6C
    Radio
    Xtrons PB96MTVPL + Upgrade 4GB Ram
    OS-Version
    Android 8 Hal9k Custom ROM
    Dabei seit
    19.09.2017
    Ort
    R
    Beiträge
    195
    Bedankt
    29
    Erhielt 57x Danke in 52 Posts

    Standard

    Gibt 2 Apps die eine zeigt dir Verbauch ect an und bei der anderen kannst du dann diverse Sachen an und ausschalten.
    Wenn ich dran denke mach ich morgen mal ein zwei Screenshots.
    Vorher muss nur einmal die MCU auf Golf7 eingestellt werden.
    [Only members can see the link]

  16. Top | #12
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Linse
    My Car
    VW Polo 6C GTI
    Radio
    Original
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    11.12.2017
    Beiträge
    7
    Bedankt
    3
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    wäre super, würde mich schon interessieren, wie dort dann das Car-Menü aussieht.

  17. Top | #13
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Gummibaer
    My Car
    VW Polo 6C
    Radio
    Xtrons PB96MTVPL + Upgrade 4GB Ram
    OS-Version
    Android 8 Hal9k Custom ROM
    Dabei seit
    19.09.2017
    Ort
    R
    Beiträge
    195
    Bedankt
    29
    Erhielt 57x Danke in 52 Posts

    Standard



    Ich hab nicht von jeden einzelnen Unterpunkt ein Screenshot gemacht. Ich denke das sollte genügen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Androide für polo 6c gesucht.-screenshot_20171211-183657.jpg   Androide für polo 6c gesucht.-screenshot_20171211-183708.jpg   Androide für polo 6c gesucht.-screenshot_20171211-183712.jpg   Androide für polo 6c gesucht.-screenshot_20171211-183716.jpg  

    Androide für polo 6c gesucht.-screenshot_20171211-183723.jpg   Androide für polo 6c gesucht.-screenshot_20171211-183735.jpg   Androide für polo 6c gesucht.-screenshot_20171211-183748.jpg   Androide für polo 6c gesucht.-screenshot_20171211-183756.jpg  

    Androide für polo 6c gesucht.-screenshot_20171211-183808.jpg   Androide für polo 6c gesucht.-screenshot_20171211-183813.jpg   Androide für polo 6c gesucht.-screenshot_20171211-183816.jpg   Androide für polo 6c gesucht.-screenshot_20171211-183823.jpg  


  18. Top | #14
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Linse
    My Car
    VW Polo 6C GTI
    Radio
    Original
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    11.12.2017
    Beiträge
    7
    Bedankt
    3
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    wow...danke das ist mehr als ausführlich 😉
    beim joying Gerät wird es dann wohl gleich aussehn? vermute ich mal.

  19. Top | #15
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Gummibaer
    My Car
    VW Polo 6C
    Radio
    Xtrons PB96MTVPL + Upgrade 4GB Ram
    OS-Version
    Android 8 Hal9k Custom ROM
    Dabei seit
    19.09.2017
    Ort
    R
    Beiträge
    195
    Bedankt
    29
    Erhielt 57x Danke in 52 Posts

    Standard


    Bei Joying kann es sein das es ein wenig anders farbig ist aber vom Prinzip kochen sie alle mit Wasser

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2018, 10:28
  2. VW VW Polo 9n - Aurora 2
    Von aerojo im Forum iCarTech
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2015, 22:09
  3. VW Rückfahrkamera Polo 9N?
    Von Alphadark im Forum EQUIPMENT - ZUBEHOER - EXTERN - Tools
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2015, 09:59
  4. Kaufberatung iCar-Tech Alpha V800 Androide
    Von rony75 im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03.07.2013, 00:18
  5. VW polo
    Von Toni-os im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 22:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64