+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: RNS 300 im Golf V ersetzen

  1. Top | #1
    Member Avatar von Balu007
    My Car
    VW Golf V
    Radio
    VW/CY-7088
    Dabei seit
    16.06.2010
    Beiträge
    13
    Bedankt
    0
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Frage RNS 300 im Golf V ersetzen

    Hallo Gemeinde,

    ich habe mir Anfang Mai einen Golf V (EZ 09/09) mit eingebautem RNS 300 zugelegt.
    Es genügt meinen Ansprüchen nicht wirklich und auf der Suche nach einer preiswerten Alternative bei eBay stieß ich dann nach zahlreichen Google-Attacken auf dieses wirklich sehr informative Forum.

    Zunächst habe ich hier viel gelesen, mich dann angemeldet, noch mehr gelesen und nun bin ich doch einigermaßen verwirrt
    Vor allem das Thema "Kompatibilität" der Systeme hat sich mir noch nicht final erschlossen (7035i = TID-7501, 7088 = RNS 510 etc.).

    Nun wage ich auf diesem Wege mal die Nachfrage, ob jemand einen Kauftipp für mich hat.

    Mir kommt es eigentlich auf folgende Funktionen an:
    _ Bluetooth-Anbindung zur Handy-Nutzung (gutes Mikro)
    _ Navi-Software-Kompatibilität zu üblichen Systemen (z.B. TomTom)
    _ guter Radio-Empfang
    _ Navi auch bei nicht laufendem Motor einstellbar
    _ USB-Anschluss (vorzugsweise vorne)
    _ Anschlussmöglichkeit einer Rückfahrkamera (finde ich einfach cool)
    _ Navisprachausgabe auch bei laufender Musik

    Nett wäre
    _ iPod-Schnittstelle
    _ TMC (scheint gem. Umfrage ja nicht so wichtig zu sein)


    Preislich würde ich mich gerne im Segment < 500 EUR (Neupreis) bewegen wollen.

    Im Auge habe ich konkret:
    [Only members can see the link]
    bzw.
    [Only members can see the link]


    Vielen Dank schon mal im Voraus,
    Stefan

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Member Avatar von tritronic
    My Car
    VW Caddy
    Radio
    AS 7035i aka. TID-7501
    Dabei seit
    10.06.2010
    Beiträge
    19
    Bedankt
    0
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    Habe mir das zweite Teil, also das hinter deinem zweiten Link gestern für meinen Caddy Maxi BJ 2009 bestellt. Soll lt. Bestätigung vom Verkäufer ein AS-7035i (aka TID-7501) sein.

    Werde dann berichten, sobald ich es habe.

    Beste Grüße
    tritronic

  4. Top | #3
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Balu007
    My Car
    VW Golf V
    Radio
    VW/CY-7088
    Dabei seit
    16.06.2010
    Beiträge
    13
    Bedankt
    0
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard

    Hallo Leute,

    nun habe ich nach Langem hin und her das beigefügte Angebot von Fanny angenommen.

    Sollte in den nächsten Tagen kommen.
    Am Dienstag habe ich dann einen Termin bei meinem Freundlichen, dem ich genau auf die Finger schauen werde.
    Ein paar Informationen von euch werde ich ihm sicherlich dabei noch unterjubeln können.

    Ich werde berichten ...

    Grüße,
    Stefan
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  5. Top | #4
    Member Avatar von lorus_blau
    My Car
    VW
    Radio
    MT6505
    Dabei seit
    14.06.2010
    Beiträge
    6
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Und wie ist das Gerät?
    Wie ist der Radioempfang?

    Danke

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. GolfVI - RNS-310 und FSE ersetzen
    Von Pollux im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 14:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64