+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Welches Octacore...

  1. Top | #1
    Male
    Member
    Avatar von rico2007
    My Car
    Alfa 159
    Radio
    Pumpkin Quad Core
    OS-Version
    3053GE
    Dabei seit
    17.05.2016
    Beiträge
    5
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Welches Octacore...

    Hallo zusammen hab jetzt seit gut 2 Jahren ein Pumpkin Quadcore Radio im Auto, jetzt würde ich gerne ein Qctacore einbauen. Hatte bis jetzt auch immer ein Malaysk Image auf der Büchse das zuletzt auch richtig klasse lief. Es gibt jetzt ja auch schon die Image`s für die 8Core Version. Da mein English einfach nur grausig ist frag ich einfach mal jetzt hier.

    Wie sind da euer Erfahrungen und welches Radio ( 8 Core )könnt ihr mir da empfehlen.

    Ich würde gerne Haben...

    1. 8 Corte
    2. 7"
    3. 1024 * 600 Bildschirmauflösung !!...
    4. Front USB !!..

    5. Eventuell DAB+ muss aber nicht

    Welches Radio bietet das und kann dann hoffentlich auch mit den neuen Malaysk Image`s bespielt werden? Ich hoffe Ihr könnt mir da helfen :-).

    Gruß

    Ronny

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Waschmitttel
    My Car
    Astra H MJ09
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    23.11.2017
    Beiträge
    181
    Bedankt
    3
    Erhielt 11x Danke in 11 Posts

    Standard

    Kurz gesagt: Alle auf PX5 Basis.
    DAB+ meist nur per Zusatzmodul (50€), Front USB kommt aufs Design an.

  4. Top | #3
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von rico2007
    My Car
    Alfa 159
    Radio
    Pumpkin Quad Core
    OS-Version
    3053GE
    Dabei seit
    17.05.2016
    Beiträge
    5
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hi Waschmittel

    Na ja ich will nicht noch einmal den selben Fehler machen...

    Mein 1. RK3188 Radio war ein Erisin welches überhaupt nicht mit irgendeiner Image zu Moden war danach kamen dann noch 2 andere die auch sehr problematisch waren. Beim Erisin waren die Images anders und beim Pumpkin ist mir anfänglich doch mal eine Image (beim ausprobieren) komplett in die Hose gegangen so das absolut nix mehr ging. Deswegen möchte ich ja auch den Front USB mit dran haben, da darüber dann zumindest mit div. Tools ( ODIN ...) noch was geht. Das Radio läuft jetzt wieder 100% mit Malaysk. Auf PX5 Basis gibt es einige Hersteller. Wer hat denn ein PX5 Radio schon mit einem Mod am laufen und welches? Worauf sollte man da achtern ? Hersteller... damit ein späteres Malaysk (oder andere ) Image auch drauf läuft.

  5. Top | #4
    Member Avatar von 91nemesis
    My Car
    Scirocco
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    28.02.2017
    Beiträge
    13
    Bedankt
    3
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Ist der PX5 besser als der Intel X3? Wenn Jan lohnt ein Umstieg auf den PX5?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Quadcore oder Octacore?
    Von Crazor im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2017, 10:40
  2. [Android] Octacore / 32GB Android Modell / Besitzer
    Von iwl im Forum Erisin
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.08.2017, 10:37
  3. [Android] Mikrofon für Xtrons OctaCore- Headunit
    Von Nathan im Forum xtrons
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2017, 23:59
  4. Welches Navi ist das bzw. welches ist besser (A-sure für Audi A4 B6)
    Von sleek im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2015, 07:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64