+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: empfehlung für Opel Asra H 2005

  1. Top | #1
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von shox2000
    My Car
    Opel astra H 2005 Caravan
    Radio
    DVD70
    OS-Version
    Opel
    Dabei seit
    24.01.2018
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard empfehlung für Opel Asra H 2005

    Guten Abend,

    ich würde gerne mein altesCD70 rauswerfen und gegen ein Android Gerät ersetzen.

    Wunschliste ist:

    -Spotify direkt am Gerät nutzen
    -Navigaion online UND offline
    -BC Bedienbar (möglichst auch die Setingstaste)
    -LFB muss gut belegt sein. Habe gelesen bei vilen Radios spring er Lied vor und zurück wenn ich mit der linken LFB durch den BC switche)
    - möglichst in grau
    - Gute BT freisprechfunktion

    Ich habe mir mehrere Geräte angesehen im Internet
    Es gibt sie ja von Quad Corebis Octa Core von Android 5 bis Android 8

    Was brauche ich denn wirklich? Oder sind die Geräte alle updatebar??

    Und welche Hersteller sind zu empfehlen? A-Sure spricht mich bis jetzt am meisten an. Pumpkin und Erisin sehen aber auch interessant aus.

    Danke euch schonmal im Voraus für eure Hilfe

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Waschmitttel
    My Car
    Astra H MJ09
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    23.11.2017
    Beiträge
    181
    Bedankt
    3
    Erhielt 11x Danke in 11 Posts

    Standard


    Zitat Zitat von shox2000 [Only members can see the link]
    ...
    -Spotify direkt am Gerät nutzen Sollte mit passender App kein Problem sein
    -Navigaion online UND offline Da gibt es diverse Apps zu, ich nutze Navigon
    -BC Bedienbar (möglichst auch die Setingstaste) Ist über die LFB bedienbar, Settings funktioniert allerdings NICHT über die Taste (Schaltfläche) vom Radio. Uhr kann mann aber Einstellen
    -LFB muss gut belegt sein. Habe gelesen bei vilen Radios spring er Lied vor und zurück wenn ich mit der linken LFB durch den BC switche) Ja, ist ein bekanntes Problem. Wenn man das Radio aus dem Display raus programmiert, soll das weg sein (Weil dann nur der Tab mit den Verbrauchsdaten übrig bleibt), leider klappt das mit meinem OpCom nicht ^_^
    - möglichst in grau Farbe sollte es ziemlich gut passend von verschiedenen Herstellern geben
    - Gute BT freisprechfunktion Mit internem Mikro nur bedingt gut, externes konnte ich noch nicht testen
    ...
    Meine Antworten siehe roten Text
    Habe in meinem H Cara ein A-Sure mit Android 6.0.1 auf PX5 Basis. Selbiges würde ich dir auch empfehlen. Also PX5, Hersteller ist fast egal.
    Die LFB kann man leider nicht anlernen, weil sie über den CAN-BUS läuft, daher das Problem mit BC und Lied/Frequenz vor/zurück.

    Ich habe übrigens das:
    [Only members can see the link]
    und den (Braucht man nicht für jedes, hatte vorher kurz ein Pumpkin, da ging es ohne):
    [Only members can see the link]

    Bei den "typischen" Geräten mit Drehknopf links und rechts hatte ich das Problem, dass ich die Android-Taskleiste null gesehen habe, da (wie du ja weißt) das Radio im Astra leider recht weit unten ist.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Navi für Honda CR-V 2005
    Von jk09 im Forum Welches RNS ist das ? Which Navi is it?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2015, 20:44
  2. VW ANS 510 von Audiosources im VW Passat 3C (BJ 2005)
    Von Micha87 im Forum Audiosources Berichte und Erfahrungen
    Antworten: 270
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 14:56
  3. Kauf empfehlung für Opel ASTRA H
    Von Cpt.Hardy im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 08:40
  4. VW Radio fit für 1999-2005
    Von Backkill im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 09:38
  5. Suche ein Gerät für VW bis BJ 2005
    Von evgenyat im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 14:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64