+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kaufberatung VW Touran 2

  1. Top | #1
    Kann kein Chinesisch Avatar von florian16
    My Car
    VW Touran II
    Radio
    Android
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    05.02.2018
    Beiträge
    1
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Kaufberatung VW Touran 2

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem RNS für meinem Touran BJ 2018

    Folgende Leistungsmerkmal sollten unterstützt werden:

    Guter Radio empfang mit RDS, wenn überhaupt möglich
    DAB+
    Bordsysteme wie Rückfahrkamera, Tür-Status ..... müssen weiterhin funktionieren!!!!!

    Ich habe mir mal folgendes Gerät angeschaut:

    http://www.ownice.com/Pro_Head%20Unit_450.html


    Was ist von diesem Gerät zu halten?

    Was könnt Ihr mir für Alternativen empfehlen?

    Über Rückmeldungen würde ich mich freuen


    Gruß

    Florian

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von overload
    My Car
    Please keep it updated
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    03.09.2018
    Beiträge
    1
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Beitrag

    auch wenn es schon über ein halbes Jahr her ist...
    Es gibt jetzt ein passendes Gerät von *********, nennt sich SWE-X69:
    [Only members can see the link]
    Angeblich sind die ********* Geräe alle von Ownice.
    Leider findet man keine unabhängigen Tests.

    Ups, wird zensiert. Das kann nichts Gutes bedeuten...

  4. Top | #3
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von Gisbert
    My Car
    Volkswagen Touran 2
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    28.12.2018
    Beiträge
    1
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Kaufberatung für VW Touran T2 (ab 2016)rd


    Hallo zusammen,

    zunächst einmal ein Hallo in die Runde. Ich bin neu im Forum, weil ich gerne eure Erfahrungen lesen möchte.
    Ich habe einen gebrauchten Touran 2 gekauft (Modelljahr 2017), der ab Werk nur über das Standardradio Composition Colour ohne Bluetooth verfügt. BT ist mir aber wichtig, so dass ich nach einer vernünftigen Nachrüstlösung suche. Als Technikbegeisterter kommt da natürlich auch ein auf Android basierendes RNS in Frage.

    Was ich benötige
    - Bluetooth-Konnektivität zum Telefonieren und für Musik-Streaming
    - Telefon-Bedienung (Anrufe) über das vorhandene Multifunktionslenkrad
    - Darstellung der Fahrassistenten (Park Pilot)
    - Nutzung der TomTom-App (nutze ich heute schon auf dem Smartphone)
    - DAB wäre nett, ist aber kein Muss
    - CD-Player wird nicht benötigt

    Wenn ich es richtig gelesen habe hat der Touran ohne BT auch kein Mikrofon verbaut. Diese kann man für ein paar Euro als Original nachkaufen und in der Dachkonsole einbauen (weiß jemand, wo genau?).

    Ich suche also ein System, das aus meinem Fahrzeug eine Multimediazentrale macht. Diese sollte (wenn mal alles eingerichtet ist) wartungsarm sein, einen hohen women acceptance factor haben und zudem eine kurze Bootzeit besitzen.
    Als Budetgrenze habe ich mir 500 EUR gesetzt. Darin sollten auch die Montagekosten enthalten sein. Unterwegs bin ich im westlichen Münsterland und im (nördlichen) Ruhrgebiet. Vielleicht könnt ihr mir ja einen Montagespezialisten empfehlen.

    So, ich bin gespannt auf eure Antworten und freue mich schon jetzt auf die Umsetzung meines Vorhabens.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. VW Kaufberatung RNS für Touran T1(2003-2015)
    Von Touranbomber im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: vor einer Woche, 10:34
  2. VW Kaufberatung Radio für Touran 1T2 (2009, United)
    Von fichtel im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2018, 20:45
  3. VW Touran Kaufberatung China RNS
    Von Suerreal im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 13.11.2016, 20:27
  4. VW Touran & Dynavin VW-N6
    Von danzka im Forum Dynavin Berichte und Erfahrungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2016, 22:51
  5. RNS 510 VW Touran
    Von Trimonium im Forum RNS Marken-Modelle
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 19:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64