+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 2 DIN Radio für Porsche 997 vFL mit BOSE

  1. Top | #1
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von dieter12
    My Car
    Please keep it updated
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    13.04.2018
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard 2 DIN Radio für Porsche 997 vFL mit BOSE

    Da die Saison wieder los geht, ärger ich mich wieder über mein PCM 2.1. Habe zwar ein Dension für iPod und BT verbaut, aber BT geht gar nicht und die Bedienung ist halt mühsam.
    Ich habe mit das XTRONS TE706PL mal rausgesucht. Was ich schade finde ist, dass der DAB+ Tuner extra ist und ich finde keinen passenden MOST-Bus Adapter, der alle Lautsprecher ansteuert.
    Für Vorschläge bin ich das sehr offen.

    Dieter

    --- Update ---

    Zitat Zitat von dieter12 [Only members can see the link]
    Da die Saison wieder los geht, ärger ich mich wieder über mein PCM 2.1. Habe zwar ein Dension für iPod und BT verbaut, aber BT geht gar nicht und die Bedienung ist halt mühsam.
    Ich habe mit das XTRONS TE706PL mal rausgesucht. Was ich schade finde ist, dass der DAB+ Tuner extra ist und ich finde keinen passenden MOST-Bus Adapter, der alle Lautsprecher ansteuert.
    Für Vorschläge bin ich das sehr offen.

    Dieter
    Alternativ gibt es ja was von Dynavin. Aber wie ist man da in der Flexibilität eingeschränkt ?

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von dieter12
    My Car
    Please keep it updated
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    13.04.2018
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    kurzes Feedback vom XTRON Customer Service. Es gibt keinen MOST Adapter :-(

  4. Top | #3
    Member Avatar von georok
    My Car
    987
    Radio
    Pumpkin AE0273B DAB+
    OS-Version
    Android 8.0
    Dabei seit
    16.04.2018
    Beiträge
    15
    Bedankt
    5
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Schon mal das Zenec E7015S angeschaut ?

  5. Top | #4
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von dieter12
    My Car
    Please keep it updated
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    13.04.2018
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Schon mal das Zenec E7015S angeschaut ?
    hat im PFF Forum sehr unterschiedliche Bewertungen bekommen. Ist auch auf dem Radar.

    Dieter

  6. Top | #5
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von dieter12
    My Car
    Please keep it updated
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    13.04.2018
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Was kann das Zenec NICHT:
    Das Z-E7015S bietet keine Anbindung an die MFA (Fahrerinfodisplay) und den Bordcomputer des Fahrzeuges.
    Bei Fahrzeugen die mit einem MOST-Soundsystem ausgerüstet sind, ist die Fader-Einstellung vorne hinten des Z-E7015S ohne Funktion. Belassen Sie daher die Einstellung für den Fader in seiner Null- bzw. Mittelstellung.
    Ist das Fahrzeug mit einem MOST-Soundsystem ausgerüstet, kann unter Umständen beim Ein- und Ausschalten des Verstärkers ein Plopp-Geräusch hörbar sein.
    Einige Fahrzeuge sind mit einer an der Gerätefront befindlichen SOS-Taste und/oder einem externen CD/DVD-Wechsler ausgestattet, die nach der Installation des Z-E7015S nicht mehr genutzt werden können.

    --- Update ---

    Ich habe mir eine Video zu dem Zenec angeschaut, und da ist mir aufgefallen, dass es im MOST Konverter nur Cinch Anschlüsse für die Front Lautpsrecher gibt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Dvd Gps Hualingan porsche HL-8815gb
    Von gerardo im Forum FIRMWARE Files - Device Updates
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2016, 13:28
  2. Audi Android Radio für Audi A6 4B mit RNS Navi Plus und Bose Sound-System gesucht
    Von Tomberone im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2016, 20:49
  3. (S) Mazda 6 gh Doppel Din Radio für Bose
    Von Valance im Forum Gefunden !
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 16:32
  4. Bestes China Radio für den A4 BJ2003 mit Bose Soundsytem
    Von Xavier im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2012, 09:23
  5. China Radio in Audi A4 8E mit Bose Soundsystem viele Störgeräusche?
    Von sevda im Forum EQUIPMENT - ZUBEHOER - EXTERN - Tools
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 22:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64