+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ist die sound Qualität schlechter

  1. Top | #1
    Member Avatar von Marc1212
    My Car
    Skoda octavia 1z
    Radio
    Stream
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    19.03.2018
    Beiträge
    7
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Ist die sound Qualität schlechter

    Hallo,
    Ich habe von vielen gehört, dass mit einen Android radio die Qualität schlechter wird? Kommt des auf das Radio/Herstellers an?

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Premium-Member Avatar von Seppi1604
    My Car
    Toyota Corolla Verso
    Radio
    Dasaita Octa core 4GB 32GB
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    12.04.2018
    Beiträge
    196
    Bedankt
    0
    Erhielt 34x Danke in 34 Posts

    Standard

    Im Vergleich zu was? Serienradio wenn ja welches Auto welches Radio.
    Ich hab mein Android Radio noch nicht aber es kommt in einen Toyota der ist nicht so gut gedämmt und ziemlich Blechern. Da wird sich am Sound nicht viel ändern zumal DAB Radio natürlich erstmal eine Verbesserung ist von der Signal qualität. Wenn da im Radio wieder etwas verloren geht ist das wahrscheinlich immer noch besser als das Serienradio. Das gleiche gilt für MP3
    Wenn du da viele hörst ist das Signal oft schlecht da holt auch ein Markenradio nichts mehr raus.
    Wenn du einen gut gedämmten Wagen hast mit entsprechender Musikausstattung und viel CD hörst dann könnte es sein das du einen deutlichen unterschied hörst und dich das RNS enttäuscht .
    Es gibt wohl auch Probleme bei bestimmten Lautsprechern bzw. bestimmten Impedanz Werten soweit ich gelesen habe.

  4. Top | #3
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Marc1212
    My Car
    Skoda octavia 1z
    Radio
    Stream
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    19.03.2018
    Beiträge
    7
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hallo l, hab ein octavia 1z und höre eigentlich über den aux Anschluss die ganze Zeit spotify.und die Qualität ist schon super.

  5. Top | #4
    Kann kein Chinesisch Avatar von hagenfenris
    My Car
    Please keep it updated
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    27.04.2018
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Moin,
    ich klink mich hier mal mit ein.
    Wie ist die Sound-Qulität eines PB78AA3RP im Vergleich zum ChrousII aus einem Audi A3 8P BJ2010?
    Bin noch am überlegen, ob ich auch gleich die DAB-Antenne verbauen soll oder erstmal bei FM bleib.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ford Quadlock Qualität? aus China?
    Von georgy im Forum xtrons
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2018, 23:53
  2. [Hilfe] Sound nach etwa 25 min zunehmend schlechter
    Von Luzon im Forum Erisin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2017, 11:41
  3. [Hilfe] Redyon XY VW-809 Bluetooth Fsp. Qualität
    Von OBI-D im Forum Redyon
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2015, 12:10
  4. [Software] WINCA / AIKON CE 8901 - MCU UPDATE - GPS sound cuts out radio sound
    Von leandrocn im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2014, 17:33
  5. Primo Musikplayer schlechter Sound
    Von Dikampi im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 18:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64