+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: EINBAU CHINA RNS VW7088 von MrDragons

  1. Top | #1
    Male
    Premium-Member
    Avatar von rooki
    My Car
    Seat Altea 2,0 TDI PD 140PS +TK = ????
    Radio
    Erisin ES1268V
    Dabei seit
    14.07.2010
    Beiträge
    61
    Bedankt
    20
    Erhielt 19x Danke in 9 Posts

    Standard EINBAU CHINA RNS VW7088 von MrDragons

    Hallo

    hat schon jemand von Euch das VW7088 [Only members can see the link] von MrDragons in einem Seat verbaut
    Ich spiele mit dem Gedanken mir so ein Navi zu kaufen
    Würde aber gerne erst evtl. Einbauberichte bzw Bilder sehen.

    lt HP von MrDragons soll das Navi in meinem Altea 2,0 TDI BJ 11/2005 laufen

    thx

    rooki

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Premium-Member Avatar von Multiplexo
    My Car
    Skoda Roomster
    Radio
    VW-7086
    Dabei seit
    08.06.2010
    Beiträge
    40
    Bedankt
    5
    Erhielt 7x Danke in 4 Posts

    Standard

    Schau doch mal hier... da sind einige Erfahrungsberichte von dem Radio zu finden. Das Radio ist einfach Plug&Play, allerdings sollte man für etwas mehr Qualität an der Peripherie arbeiten. Die beigefügte DvBT-Antennte z. B. oder den Fakra Adapter, beides Dinge die man austauschen sollte.... lies dich doch mal schlau.

    [Only members can see the link]

    MfG

    Multiplexo

  4. Top | #3
    Male
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von rooki
    My Car
    Seat Altea 2,0 TDI PD 140PS +TK = ????
    Radio
    Erisin ES1268V
    Dabei seit
    14.07.2010
    Beiträge
    61
    Bedankt
    20
    Erhielt 19x Danke in 9 Posts

    Standard

    Ich hab es bestellt
    Hoffe das da ne deutsche Einbau bzw Bedienungsanleitung dabei ist

    ps. habe bei Trockensuppe in der Gallery gesehen das auch TOMTOM geht

    ist dem so ????

  5. Top | #4
    Premium-Member Avatar von dackelpack
    Dabei seit
    27.11.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    727
    Bedankt
    23
    Erhielt 53x Danke in 39 Posts

    Standard

    .........Hoffe das da ne deutsche Einbau bzw Bedienungsanleitung dabei ist.......
    Diese Hoffnung kannst du beerdigen, die Bedienungsanleitung ist auf englisch (und nicht besonders ausführlich), eine Einbauanleitung gibt es erst garnicht. Aber keine Sorge, Bedienung und Einbau stellen keine besonders hohen Ansprüche.
    Wer der Überzeugung ist, daß Projektleiter Projekte leiten, der glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten

    Bitte keine Supportanfragen per PN, vieles ist bereits im Forum behandelt worden, falls nicht, einfach ein entsprechendes Thema aufmachen.

  6. Top | #5
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.268x Danke in 658 Posts

    Standard


    Hi,

    tomtom 6.5 läuft, tomtom 7.9 ist ne zicke. Bei mir läuft es nicht richtig und friert alle 5 km ein... nach tippen auf die karte läuft es dann weiter...
    hier im forum gab es mal eine "lösung". ich glaube es lag am "backlight" von tomtom welches nach einer änderung an einer wince datei funzen sollte.
    ich muss aber auch sagen das ich da überhaupt nicht böse bin das tomtom nicht läuft. nach meinem geschmack kommt es an navigon 7 und igo 8 einfach nicht ran.

    Hoffe das da ne deutsche Einbau bzw Bedienungsanleitung dabei ist
    nein, nur englisch. kannst dir hier unter downloads schon runterladen ..
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  7. Folgende Benutzer bedankten sich bei trockensuppe:


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. MRDragons.com - 7088 für 399 ? Preisupdate 349! Preisupdate 299!!
    Von chris410 im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 571
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 21:41
  2. Seat Seat Altea Einbau VW7088 ohne Probleme
    Von rooki im Forum Winca, Maisun & Co. Berichte und Erfahrungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 17:32
  3. VW mrdragons.eu -- wie bezahlt ihr
    Von bizzl1 im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 15:43
  4. Was beachten bei Wechsel von MFD2 auf China RNS? Adapter, Kabel, Einbau?
    Von foxyproxy im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 13:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64