+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kaufberatung xtrons PB88UNVP oder PB78MTVP

  1. Top | #1
    Member Avatar von tiguan09
    My Car
    Tiguan 5N
    Radio
    zenec e-2050
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    20.07.2018
    Beiträge
    10
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Kaufberatung xtrons PB88UNVP oder PB78MTVP

    Hallo zusammen,

    für den bevorstehenden Wechsel auf ein Android-Radio habe ich hier das Xtrons PB88UNVP empfohlen bekommen und mich auch schon bissl eingelesen.

    Auf der Xtrons-Seite habe ich nun aber auch das PB78MTVP gefunden, welches mir eigentlich aufgrund der untenliegenden Bedienknöpfe besser gefällt. Von den technischen Daten her habe ich bis auf das kleinere Display (7" statt 8") keine Unterschiede gefunden. Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Gerät oder im Idealfall mit beiden - mich würde interessieren, ob wirklich nur das Display unterschiedlich ist, damit könnte ich nämlich leben und würde mir das PB78MTVP holen. Hat jemand eines der beiden in einem Tiguan 5n verbaut und kann mir seine Erfahrungen (Anschlüsse etc.) mitteilen?

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Premium-Member Avatar von daniel.sun
    My Car
    VW EOS
    Radio
    xtrons PB88UNVP
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    12.09.2016
    Beiträge
    66
    Bedankt
    12
    Erhielt 6x Danke in 6 Posts

    Standard

    Servus,

    ich stand vor derselben Entscheidung und habe mich für das PB88UNVP entschieden - letzten Endes wollte ich dann das größere Display und von der Bedienung geht das ja auch über das MFL. Insgesamt bin ich wirklich SEHR ZUFRIEDEN - allein die Displayhelligkeit finde ich manchmal nicht so prall.

    Das PB78MTVP ähnelt halt eher dem originalen RNS510, ich denke aber, dass innen drin nichts anderes als bei dem PB88UNVP verbaut ist, zudem die selbe Software, Custom ROM fähig, etc. - mit Sicherheit kann ich das aber natürlich nicht sagen. Zur Not schreibe mal den Support von xtrons an, was die dazu zu sagen haben - normalerweise haben die immer recht schnell geantwortet.

  4. Folgende Benutzer bedankten sich bei daniel.sun:


  5. Top | #3
    Member
    Themenersteller
    Avatar von tiguan09
    My Car
    Tiguan 5N
    Radio
    zenec e-2050
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    20.07.2018
    Beiträge
    10
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Sorry, dass ich mich nicht eher wieder gemeldet habe, aber die Urlaubszeit... :-)
    Ich hab mir nun das PB78MTVP bestellt - gleiche Hardware und mit dem kleineren Display kann ich leben.

  6. Top | #4
    Premium-Member Avatar von daniel.sun
    My Car
    VW EOS
    Radio
    xtrons PB88UNVP
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    12.09.2016
    Beiträge
    66
    Bedankt
    12
    Erhielt 6x Danke in 6 Posts

    Standard

    Cool, dann wünsche ich Dir viel Spaß damit - Du kannst ja dann von Deinen Erfahrungen berichten und bei der einen oder anderen Frage kann Dir hier im Forum bestimmt geholfen werden.

  7. Top | #5
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von danmue
    My Car
    Skoda Fabia 2 Combi Baujahr2014
    Radio
    Xtrons PB78MTVP
    OS-Version
    Android 8.0
    Dabei seit
    19.12.2018
    Beiträge
    4
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Und wie zufrieden bist Du mit dem Gerät?
    Ich stehe gerade vor der selben Entscheidung.

    @daniel.sun: Kannst Du mir genaueres zu den custom ROMs sagen? Danke!

    Zitat Zitat von tiguan09 [Only members can see the link]
    Sorry, dass ich mich nicht eher wieder gemeldet habe, aber die Urlaubszeit... :-)
    Ich hab mir nun das PB78MTVP bestellt - gleiche Hardware und mit dem kleineren Display kann ich leben.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Hilfe] Endstufen Problem Xtrons PB88UNVP
    Von Housefreund79 im Forum xtrons
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2018, 18:20
  2. [Hilfe] Xtrons 8.0 PB88UNVP Display milchig
    Von kingkongkenan im Forum xtrons
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.07.2018, 18:24
  3. [GELÖST] Xtrons PB88UNVP und Igo kein GPS fix
    Von hillske im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2018, 14:07
  4. [Android] XTRONS PB88UNVP Navigon Netzwerkfehler
    Von MircoGT im Forum Navigon
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.2018, 16:57
  5. VW Xtrons pb88unvp golf 5 lichtmaschinen pfeifen
    Von Roxxah im Forum xtrons
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2018, 12:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64