+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gibt es mittlerweile bezahlbare RNS für BMW E39 mit DSP Sound-System?

  1. Top | #1
    Member Avatar von eckse
    My Car
    VW Touran / BMW E39 Touring
    Radio
    PB88UNVP
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    17.04.2018
    Beiträge
    5
    Bedankt
    3
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Gibt es mittlerweile bezahlbare RNS für BMW E39 mit DSP Sound-System?

    Guten Abend!

    In unserem Familien-Auto, einem Touran von 2008 werkelt seit einigen Monaten ein XTRONS RNS mit dem ich sehr zufrieden bin, macht alles wie es soll und ist echt die eierlegende Wollmilchsau

    Eine ähnliche Lösung würde ich total gerne in meinem E39 Baujahr 98 verbauen - hier gibt es nur das Problem, dass das Fahrzeug das DSP-System hat, ein Sound-System mit separater Endstufe.

    Meine Frage ist jetzt, ob es ein China-RNS (am liebsten XTRONS) gibt, was mit dem DSP zusammen funktioniert!?

    Danke schon im Voraus für euer Feedback!

    Greetz

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von enrico2603
    My Car
    Please keep it updated
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    05.05.2018
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hallo kann mann die separaten Endstufen nicht an den cinch Ausgängen betreiben?
    Eine andere Möglichkeit wäre ein high-low Adapter.
    Sorry ich habe keine Kenntnise mit den dsp soundsystem
    Liegt ich da falsch?

  4. Top | #3
    Member
    Themenersteller
    Avatar von eckse
    My Car
    VW Touran / BMW E39 Touring
    Radio
    PB88UNVP
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    17.04.2018
    Beiträge
    5
    Bedankt
    3
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Zitat Zitat von enrico2603 [Only members can see the link]
    Hallo kann mann die separaten Endstufen nicht an den cinch Ausgängen betreiben?
    Eine andere Möglichkeit wäre ein high-low Adapter.
    Dann müsste es ja für die Anbieter auch relativ einfach sein, einen Adapter für den Anschluss an die Endstufen mitzuliefern, was sie aber nicht tun... Was ist ein High-Low-Adapter?

    Zitat Zitat von enrico2603 [Only members can see the link]
    Sorry ich habe keine Kenntnise mit den dsp soundsystem
    Liegt ich da falsch?
    Aber sicher schon mehr als ich :-p

    --- Update ---

    OK, ich habe mich im E39-Forum umgehört - dort wurde ich auf eine Wiki verwiesen, wo alles drin steht - falls Jemand daran Interesse hat:
    [Only members can see the link]
    [Only members can see the link]
    Ich bin also glücklich und brauche keine Hilfe mehr

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Hilfe] China Android 4.4.4 Radio Doppel Din System alle System Apps sind weg
    Von s3110 im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2016, 18:26
  2. [Software] Kia Sportage III 2015 c067ks infinity sound system
    Von finsuk im Forum We speak english
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2016, 15:59
  3. Audi Android Radio für Audi A6 4B mit RNS Navi Plus und Bose Sound-System gesucht
    Von Tomberone im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2016, 20:49
  4. [Software] WINCA / AIKON CE 8901 - MCU UPDATE - GPS sound cuts out radio sound
    Von leandrocn im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2014, 17:33
  5. Skoda Stabile Alternative zu Columbus mit Sound System gesucht
    Von Xjo im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2013, 22:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64