+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: MB Sprinter: standart 2 din mit TMC DVB-T 800x480TFT gutem Radioteil und I Ph

  1. Top | #1
    Kann kein Chinesisch Avatar von sherpa
    My Car
    MB Luxussprinter
    Radio
    MB 5
    Dabei seit
    28.07.2010
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard MB Sprinter: standart 2 din mit TMC DVB-T 800x480TFT gutem Radioteil und I Ph

    hallo suche möglichst für 2009 er sprinter eine brauchbare Wollmilchsau schön wäre Navigon...orange oder rote bedienung drehregler für ls möglichst ein feststehendes display ..selbstreden tmc-dvb-t- und hochauflösend na und sehr wichtig meine apfelsupersau 3G S mus grunzen auf dem ding danke auch tips sind willkommen habe schon das ding von 24 im auge

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Familienkutscher Avatar von Cobra71
    My Car
    Toyota Avensis T25
    Radio
    XSUP MY706iT -> Kaigele KGL-9630 +TMC +DVBT
    Dabei seit
    03.06.2010
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    51
    Bedankt
    0
    Erhielt 16x Danke in 8 Posts

    Standard

    Welches "Ding von 24"?

    Marc

  4. Top | #3
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.273x Danke in 659 Posts

    Standard

    ich glaube er meint [Only members can see the link]
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  5. Top | #4
    Familienkutscher Avatar von Cobra71
    My Car
    Toyota Avensis T25
    Radio
    XSUP MY706iT -> Kaigele KGL-9630 +TMC +DVBT
    Dabei seit
    03.06.2010
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    51
    Bedankt
    0
    Erhielt 16x Danke in 8 Posts

    Standard

    Also das "Ding von 24" hat doch weder einen Drehregler noch hat es HD-Auflösung.
    Die angegeben Auflösung von 1440x234 ist ja mal wieder eine Mogelpackung, denn die 1440 darf man getrost durch die drei Farben teilen dann bleiben 480 übrig.
    Das heißt effektiv ist die Auflösung 480x234 und der Anbieter, in meinen Augen, aufgrund seiner Angabe somit unseriös.

    Ansonsten gibt es ja im netz derzeit nur zwei Geräte mit Drehregler die in Dein Beuteschema passen:

    1. [Only members can see the link]
    2. [Only members can see the link]
    <- das gibt auch irgendwo mit CE5 und TMC

    Ersteres habe ich, ist derzeit aber eingeschickt wegen andauernden GPS-Verlusts und stehender Uhrzeit.
    Ansonsten ist das Gerät für den Preis ganz OK, die Optik ist nicht gerade wertig, vor allem der Drehknopf passt von der Optik her absolut nicht zum rest.
    Von der Bedienung her kann man mit dem Gerät leben, es gibt da so die ein oder andere Macke mit der man wohl leben muß.

    Das Gerät ohne Drehknopf das bei idrive24 angeboten wird gibt es ja bei ebay auch noch von zwei anderen "deutschen" Händlern, einer schreibt gar keine Auflösung mit dazu, der andere behart auf 800x480.
    Auf Fragen zu detailierten technischen Angaben schulden mir noch beide Antworten.

    Timelesslong schreibt was von 720x480 ?!?, da sist ja mal ne ganz krumme Zahl.


    Marc

  6. Top | #5
    Eiskaltes Händchen Avatar von Backkill
    My Car
    VW-Scirocco
    Radio
    AS-7608
    Dabei seit
    21.06.2007
    Ort
    Hessen, Germany
    Beiträge
    1.156
    Blog-Einträge
    2
    Bedankt
    69
    Erhielt 503x Danke in 81 Posts

  7. Top | #6
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.273x Danke in 659 Posts

    Standard

    ließt man öfters. selbst zenec versucht diesen trick

    Die angegeben Auflösung von 1440x234 ist ja mal wieder eine Mogelpackung, denn die 1440 darf man getrost durch die drei Farben teilen dann bleiben 480 übrig.
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  8. Top | #7
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von sherpa
    My Car
    MB Luxussprinter
    Radio
    MB 5
    Dabei seit
    28.07.2010
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard ja ja

    Zitat Zitat von trockensuppe [Only members can see the link]
    ließt man öfters. selbst zenec versucht diesen trick
    vielen dank Euch... nicht einfach diese geräte habe ich auch im auge gehabt ..das ME603I gefällt am besten obwohl das ding leider kein tmc hat... muss wohl doch auf pioneer gehen aber die dinger kosten ohne tv ..schon 1000,-- teuros sohn misst und das (6,2&quot; Navigation 2DIN Autoradio DVD GPS DVB-T TMC PIP HD) hat nur blaue led/s ? kann man die viel. ohne grossen aufwand tauschen? hej nochmals vielen dank..ich suche weiter

  9. Top | #8
    Familienkutscher Avatar von Cobra71
    My Car
    Toyota Avensis T25
    Radio
    XSUP MY706iT -> Kaigele KGL-9630 +TMC +DVBT
    Dabei seit
    03.06.2010
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    51
    Bedankt
    0
    Erhielt 16x Danke in 8 Posts

    Standard

    Sicherlich kann man die LED's wechseln, allerdings aufgrund der Tatsache das es sich um die ganz kleinen SMD LED's handeln wird, nur mit dem passenden Equipment.
    Ausserdem bist Du dann natürlich Deine Garantie los.

    Marc

  10. Top | #9
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von sherpa
    My Car
    MB Luxussprinter
    Radio
    MB 5
    Dabei seit
    28.07.2010
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Vielleicht kennt ja doch jemand ein passendes model
    2din mit rot oder orange bedienfarben(Sprinter) -tcm Gps-hohe aufloesung -feststehendes display drehregler Ls- moeglichst gutem radioempfang..
    dank Euch im vorraus

  11. Top | #10
    Familienkutscher Avatar von Cobra71
    My Car
    Toyota Avensis T25
    Radio
    XSUP MY706iT -> Kaigele KGL-9630 +TMC +DVBT
    Dabei seit
    03.06.2010
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    51
    Bedankt
    0
    Erhielt 16x Danke in 8 Posts

    Standard


    Tja, auf einer ähnlichen Suche befinde ich mich ja derzeit auch.
    Wenn das mit dem stehenden Display kein Muß ist dann wäre das ROF-2008HD evtl. etwas für Dich:

    [Only members can see the link]

    Ich suche ja auch gerade was für nen Avensis, entweder extra für Toyota oder standard 2Din.
    Auf jeden Fall am liebsten mit zwei Drehreglern, TMC und DVBT, allerdings hapert es dann meist am nicht vorhanden sein von TMC oder stehndes Display mit Drehreglern.


    Marc

    Marc

+ Antworten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64