+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Welche Marke für Android PX5

  1. Top | #1
    Premium-Member Avatar von rilerale
    My Car
    Ford S-Max FL
    Radio
    DE-JY-FM122N2
    Dabei seit
    07.06.2014
    Beiträge
    158
    Bedankt
    8
    Erhielt 16x Danke in 14 Posts

    Standard Welche Marke für Android PX5

    Nabend zusammen,

    Fahre einen Ford S-Max, bisher verrichtet ein Joying mit Intel und Android 6 seinen Dienst.
    Habe das Teil jetzt gut 1,5 Jahre und habe viel dran modifiziert.
    Sprich das Teil irgendwie mit Lüfter und Kühlkörpern in der prallen Sonne auf unter 60°C bekommen.
    Nur leider ist der Ford Diesel nicht gerade vibrationsarm. Mittlerweile hat der Touch ein heftiges Eigenleben.
    Hierzu hatte ich das Radio im Sommer schon mal draussen und habe versucht das Problem zu beheben. Ging dann wieder für 2 Monate. Nur jetzt wir das Gerät quasi unbrauchbar.
    Also soll was Neues her.
    Bedingung Fastboot wie das Joying, nicht ganz so heiss wie bisher.
    Splitscreen halte ich bei 7" für nicht so wichtig.
    Die Androidversion ist eigentlich nicht so wichtig.
    Achso Leistung, da der Intel ja nun nicht unbedingt bei ARM so toll ist, ist dies schwierig.
    Da es ja leider keine Qualcomm und für Ford keine MTK gibt bleibt ja nur Rockchip.
    Der PX3 ist sicher zu langsam, der PX30 da weiss noch keiner was.
    Bleibt der PX5 natürlich mit 4GB Ram und 32GB, leider ein Heisssporn. Dies kenne ich aber schon vom Intel, also weiss ich was zu tun ist.

    Nun die Frage welcher Verkäufer, Bedingung entweder über Ebay aus Europa oder Amazon.
    Bleibt A-Sure, Xtron, Erisin und Pumpkin.

    Wie sind eure Erfahrungen mit den Marken.
    Wichtig wäre hier auch die unkomplizierte Rückgabe.
    Habe schon mal beim Pumpkin angefragt wie es mit den Temperaturen und Convers+(bei VW MFA) aussieht.
    Zurück kam natürlich, alles kein Problem. Typisch Chinamann, ich kenne keinen der in Android Convers+ kann.


    Gruß Micha

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Dynavin Clone oder welche Marke soll das sein.
    Von Wolle64 im Forum Welches RNS ist das ? Which Navi is it?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2016, 19:29
  2. [Update] Welche Marke ist das? Kein boot mehr
    Von ori im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2016, 20:31
  3. Android Auto - welche RNS unterstützen es?
    Von paternoster im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.2015, 14:46
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2012, 01:06
  5. Welche Marke ist dieses Navi
    Von ch_schmidt im Forum Welches RNS ist das ? Which Navi is it?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 10:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64