+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Brauche Unterstützung bei der Entscheidungswahl für ein China Navi

  1. Top | #1
    Kann kein Chinesisch Avatar von jamesjankins
    My Car
    Hyundai
    Radio
    Blaupunkt
    Dabei seit
    07.08.2010
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Brauche Unterstützung bei der Entscheidungswahl für ein China Navi

    Hallo erstmal... ich bin neu im Forum und beschäftige mich seid ca. 3 Wochen mit dem Kauf eines China Navis für meinen Hyundai Santa Fe 2004 SM 2WD. Ich habe fast alles hier.. es fehlt mir nur noch ein anständiges Radio. Der Einbaurahmen ist 181 mm breit und 101mm hoch das orginal Dashcover (Mittelkonsole) als Doppeldin Version habe ich beim freundlichen gekauft.

    Das sollte das Navi können:

    Es soll ein ca. 7" Touch Screen haben der schnell reagiert (800x400 am liebsten HD), bluetooth Freisprechanlage, Navigation mit IGO8 auf SD-Card in deutsch was mitgeliefert wird.
    Mir wäre dabei wichtig das das Navi auch Dualzone hat und ich während der Navigation weiter Musik hören kann. Der Anschluß an die Rückfahrkamera (auch so das der Monitor automatisch umspringt sobald man den Rückwärtsgang einlegt), MP3 und Ipod Anschluß, ein Doppel TV-Tuner mit Antenne, AM/FM/RDS, USB und SD Slot (Navigation über die SD Kate zum leichten Update), DVD/DIVX/AVI und optional Canbus. Was auch noch toll wäre ist Einlesung von 6 CDs im Speicher.

    Ich habe schon mit 2 Firmen in China gesprochen:

    Hier die Antwort von A-Sure
    Hello, thanks very much for sending us the photos and giving these detail information, our engineers have double checked it. unfortunately, our unit is smaller than your car's dashboard... So it can not fit into your car. Sorry for that.
    If there is any other assistance we can offer, please feel free to let us know.
    Have a nice day there!
    Kind regards!
    Erika

    Und hier die Antwort von Cncanying

    CY-8911 USD250.00
    [Only members can see the link]
    Photo attached
    Can you send a photo of your radio?
    Best regards
    Fanny

    Was soll ich nur machen.. ich hoffe auf einen guten Rat von euch.


    Mit freundlichen Grüßen

    jamesjankins

    ______________

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von jamesjankins
    My Car
    Hyundai
    Radio
    Blaupunkt
    Dabei seit
    07.08.2010
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Jetzt bin ich völlig durcheinander..

    Habe heute diese Nachricht von Asure bekommen.

    Hello James,
    Thanks for our email. Yes, we are mainly worring about the 3mm difference... Frankly speaking, we had no experience of fitting it into Hyundai 2004 before.
    Considering the matal surrounding, we can have a try.
    Besides, we enclose the item's rear plug photo for your easy reference.
    Hope above helps. If there is any other assistance we can offer, please feel free to let us know.
    Best regards,
    Charlie

  4. Top | #3
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.267x Danke in 658 Posts

    Standard

    Hi,

    würde dir gerne einen guten Tipp dazu geben aber bist du dir wirklich sicher das es NICHT passt ? Deine links sehen doch ganz gut aus und einen ca 2mm breiten spalt habe ich mit meinem "passgenauen" vw7088 auch ring um. man soll sein radio ja nicht in den schacht reinquetschen und zerkratzen..

    3mm, das wären 1,5 oben und 1,5mm unten... ich kenne mich mit den anschlüssen unter Hyundai leider nicht so gut aus. Laut angebote soll es aber für dein modell bestimmt sein !?
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  5. Top | #4
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von jamesjankins
    My Car
    Hyundai
    Radio
    Blaupunkt
    Dabei seit
    07.08.2010
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Hi, hab eine neue Nachricht von A-Sure.. kennt jemand dieses RNS von euch.. bzw hat es vieleicht sogar?

    Hello Jamesr,

    Thanks for your information.

    Yes, we can supply ISO harness together with the item to fit your ISO plugs.
    For detailed specification, please refer to the below link:
    [Only members can see the link]

    To encourage your order, we can supply an amplified Analog TV Antenna to you as a free gift.

    Hope above helps. If there is any other assistance we can offer, please feel free to let us know.
    Have a nice weekend there!

    Best regards,

    Charlie

    @trockensuppe.. die von A-SURE meinten des passt nicht.. ich bin da eigentlich offen. aber bisherige Angebot hat mich bisher noch nicht überzeugt..

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. china navi brauche hilfe - mein bildschirm nervt
    Von kvictor im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 13:25
  2. Brauche dringend IGO sd-Ready für mein China Navi
    Von Faiktwo im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 13:57
  3. VW-7088 MP3-Unterstützung / Alternativ-Software?
    Von stm im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 08:06
  4. Navi AX8012g-s brauche Hilfe
    Von testertestertester im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 12:35
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 23:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64