+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche 2Din, wo Softwareanpassungen über Custom Rom möglich sind

  1. Top | #1
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von Kai102
    My Car
    Fiat Ducato
    Radio
    Erisin ES5092Y
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    27.11.2017
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Suche 2Din, wo Softwareanpassungen über Custom Rom möglich sind

    Hallo,
    da ich schon einmal den Fehler gemacht habe, erst das Radio zu kaufen und dann nach Custom Roms zu schauen, wollte ich diesmal schlauer sein, man lernt ja schließlich....
    Ich suche also ein 2Din Autoradio (Android), wo über Custom Roms folgendes möglich sein soll
    - GRA
    - funktionierender Autostart (über LAMA etc.), damit gleich beim Start z.B. Blitzer.de gestartet werden kann.
    - DAB+ wäre nett.
    - Rückfahrkamera ist Pflicht !
    Ansonsten guter Radioempfang und das war´s schon.

    Natürlich wäre ein schnelles Gerät nett
    Wenn ihr da entsprechende Geräte habt, gerne mit Link zum XDA*** (falls erlaubt), ansonsten würde ich entsprechend die Custom Roms selber suchen...
    DANKE

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Premium-Member Avatar von theNick
    My Car
    Golf 4 Variant 1999
    Radio
    BT2D7018A
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    26.01.2019
    Beiträge
    79
    Bedankt
    38
    Erhielt 4x Danke in 4 Posts

    Standard

    Moin Kai,

    ich bin zu sehr Laie, um Dich hier beraten zu können. Möchte nur darauf hinweisen, dass ich ein PX5 Gerät habe und dafür
    Custom- Roms zur Verfügung stehen. Mein Radio ist branded by Tristan Auron! Die stellen aber die originale Firmware nicht
    zur freien Verfügung, wie z.B. Xtrons! Das sehe ich als großen Nachteil (root lässt sich nicht rückgängig machen, das Original lässt sich nicht wiederherstellen). Da würde ich bei einem Neukauf drauf achten... ;-)

    Beste Grüße

    Nick

  4. Top | #3
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von Kai102
    My Car
    Fiat Ducato
    Radio
    Erisin ES5092Y
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    27.11.2017
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Danke Nick, guter Hinweis.. Heute schon mal gesichtet, was die in "Universal" Doppeldin so anbieten mit PX5... Und leider schieint Xtrons kein Doppeldin mit Drehknopf auf dem Markt zu haben.
    Diese Tastenlautstärke kann ich nicht verbauen, da spielt die bessere Hälfte nicht mit.
    So schade, bei Xtrons gibt es wohl nur Drehknopf oder Px5...
    Ich suche also weiter...

  5. Top | #4
    Premium-Member Avatar von theNick
    My Car
    Golf 4 Variant 1999
    Radio
    BT2D7018A
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    26.01.2019
    Beiträge
    79
    Bedankt
    38
    Erhielt 4x Danke in 4 Posts

    Standard


    vielleicht hat ja noch wer einen Tipp...

    Bzgl. Tastenlautstärke... So ein Teil lässt sich auch so einstellen, dass Du die Lautstärke per Geste steuern kannst!

    Also z.B. einen, zwei oder drei Finger aufs Display legen und z.B. nach unten/oben/links/rechts wischen, um die Lautstärke zu verändern oder zum nächsten Lied zu switchen usw.

    Beste Grüße

    Nick

    --- Update ---

    P.S. ...dennoch, ich hätte auch gerne einen Drehknopf... ;-)

    --- Update ---

    Moin,

    hier gibt es eines mit Drehknopf von Pumpkin, eine Empfehlung vom User Rigattoni ;-)

    [Only members can see the link]

    Beste Grüße

    Nick

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Hilfe] Suche Custom Rom für Pumpkin
    Von OLVRHSSE im Forum PUMPKIN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.2018, 16:36
  2. [Android] Android 6.0.1. Custom Rom möglich?
    Von Florinjo im Forum [root] Custom Rom
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2017, 15:35
  3. [Hilfe] Suche Custom Rom für Erisin es9062b oder 9062ge
    Von chuco im Forum Erisin
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.11.2017, 20:47
  4. [GELÖST] Custom Rom möglich, vorhanden ?
    Von Aruyan im Forum [root] Custom Rom
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.01.2017, 23:19
  5. RR IAI7037S2 Spotify wiedergabe über Bluetooth möglich?
    Von Active O2 im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.07.2014, 23:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64