+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Neotone WRX 990 A - wer kennt es?

  1. Top | #1
    Kann kein Chinesisch Avatar von Faxe36
    My Car
    Passat B7 2014
    Radio
    RNS 315
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    23.04.2019
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Neotone WRX 990 A - wer kennt es?

    Suche jetzt schon länger nach einem zuverlässigen Ersatz für mein RNS 315.
    Dynavin N7, MIC AV8V5, ZENEC E2050
    Alles sehr interessant, aber irgendeine Schwäche haben Sie alle.

    Bei Amazon bin ich auf das Neotone WRX 990 A gestossen.
    Das sieht richtig gut aus, aber man findet keine Videos oder weiterführende Infos dazu.

    Hat oder kennt es jemand und kann berichten?

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von airdal
    My Car
    Skoda Superb 3t
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    24.04.2019
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hallo,
    bin recht neu hier in dem Forum. Mich würde die Antwort zu der Frage auch interessieren. Ich habe aktuell einen Zenec 2026 in meinen Skoda Superb 3t eingebaut und bin damit sehr unzufrieden. Hat jemand Erfahrung mit den Neotone WRX 990?? Bzw. hätte jemand einen Tip für eine Alternative

  4. Top | #3
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von Nickdakilla
    My Car
    Please keep it updated
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    20.11.2018
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hi, ich habe mir vor einiger Zeit das WRX 990 A gekauft. Hatte vorher das RNS 310 in meinem Golf 6.
    Bin grundsätzlich zufrieden mit dem Gerät. Hatte vorher das von MIC eingebaut, allerdings fand ich die Qualität de MIC Geräts nicht besonders toll.
    Mir ist aufgefallen, dass die meisten China-RNA (Darunter auch das WRX 990 A) spiegeln, aber daran kann man wenig ändern ausser einer Antireflexfolie vielleicht. Die installierte Navigationssoftware kannst du vergessen, ist Schrott. Das Radio kommt mir vom Empfang her etwas schwächer vor als beim RNS 310, muss ich aber nochmal genauer prüfen. Ggf. wird es mit dem Digitalradio besser - habe ich bisher aber noch nicht eingebaut. Einbau war kein Problem, gab auch Unterstützung von Neotone.
    Falls du mehr wissen magst sag einfach Bescheid.
    VG, Nic

  5. Top | #4
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von Faxe36
    My Car
    Passat B7 2014
    Radio
    RNS 315
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    23.04.2019
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Navi

    Danke für die Infos Nic.

    Kann man denn für die Navigation per Mirrorlink aufs Smartphone ausweichen oder lässt sich eine Naviapp auf dem Radio installieren?

  6. Top | #5
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von Nickdakilla
    My Car
    Please keep it updated
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    20.11.2018
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hi, du kannst jede App aus dem Playstore oder anderen APK-Stores downloaden und installieren. Funktioniert genauso wie dein Android Smartphone. Ich nutze Maps.Me, Google Maps oder HERE Maps. Offline Karten kann man auch ohne Probleme installieren und nutzen. Von dem her brauchst du Mirrorlink eigentlich nicht; habe es aber auch noch nicht ausprobiert...

  7. Top | #6
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von airdal
    My Car
    Skoda Superb 3t
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    24.04.2019
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hi,
    danke für die Antworten. Weiß jemand zufällig wie ich es mit einen eingebauten Skoda Soundystem aktiviert bekomme? Habe Werkseitig das Soundsystem vom Columbus Radio mit aktiven Verstärker unter dem Sitz. Habe aktuell ein Zenec E2026 Radio eingebaut wo der Aktive Verstärker unterstützt wird, bin aber mit den Zenec unzufrieden und bin am überlegen auf das Neotone umzusteigen. Mache mir aber sorgen das der Verstärker unter dem Sitz sprich alle Lautsprecher im Auto dann nicht funktionieren?

    mfg

  8. Top | #7
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von airdal
    My Car
    Skoda Superb 3t
    Radio
    Please keep it updated
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    24.04.2019
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    keiner eine Ahnung ob es klappen würde? Der Verstärker unter dem Sitz ist von Blaupunkt?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt es?
    Von Sc30 im Forum Welches RNS ist das ? Which Navi is it?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2019, 09:23
  2. wer kennt das RNS
    Von ralf45_nrw im Forum Welches RNS ist das ? Which Navi is it?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2016, 14:50
  3. fjjingtong.com , kennt die wer?
    Von Astroxz im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2016, 18:23
  4. Wer kennt es?
    Von Schaaly im Forum Welches RNS ist das ? Which Navi is it?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2014, 16:04
  5. Wer kennt Erisin?
    Von underground86 im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 10:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64