+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Joying JY-UOS03N4GS

  1. Top | #1
    Kann kein Chinesisch Avatar von DirkM
    My Car
    Please keep it updated
    Radio
    Auf der Suche
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    12.06.2019
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Joying JY-UOS03N4GS

    Hi,

    ich bin neu hier und habe natürlich sofort eine Frage. Auf der Suche nach einem neuen Autoradio bin ich auf das Joying JY-UOS03N4GS gestoßen. Ich hatte gar kein Android im Sinn, aber der etwas größere Bildschirm in Verbindung mit der Möglichkeit diesen in der Höhe versetzt zu montieren und den Apps, hat mich zu diesem Gerät gebracht.
    Da ich in diesem Bereich überhaupt keine Erfahrung habe, bitte ich um Eure Mithilfe.
    Kann man mir dieses Gerät empfehlen oder sollte ich besser die Finger davon lassen?
    Bin auf ein 1 DIN Gerät angewiesen.

    Danke.

    Dirk

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Premium-Member Avatar von Rigattoni
    My Car
    W169, A7, ASX
    Radio
    verschiedene Systeme
    OS-Version
    verschiedene Android, proprietäre OS und QNX
    Dabei seit
    21.06.2014
    Ort
    FÜ/ER/N
    Beiträge
    456
    Bedankt
    72
    Erhielt 114x Danke in 89 Posts

    Standard

    Servus Dirk,

    erst einmal... Das Radio ist von der Hardware und normaler Nutzung absolut empfehlenswert.
    Du hast eine schnelle CPU, der Screen ist schön groß (wobei ich den Mehrwert nicht sehe gegenüber einem 7"-Screen), weil der 10" bei Dunkelheit eine gute Lichtquelle im Auto sein wird.

    Die dunkelste Einstellung kann je nach Position im Auto schon recht störend wirken.... ist aber Geschmacksache.

    Die Firmware ist noch nicht ganz ausgereift. Das liegt auch daran, dass die Hardware noch sehr jung ist.... aber ist auf dem Wege der Besserung. Noch 2-3 Updates und es sollte passen.
    Das wirst du als Ottonormalverbraucher aber eher nicht merken.

  4. Top | #3
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von DirkM
    My Car
    Please keep it updated
    Radio
    Auf der Suche
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    12.06.2019
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Hi,

    erst mal danke für Deine Einschätzung. Es ist ein 7" (-:
    Ich glaube ich werde es wagen, da ich bisher auch keine "schlimmen" Nachteile gelesen habe.

    MfG

    Dirk

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [Software] INTEL JOYING GTX joying ROM V9a3 2018-04-22
    Von Bandy im Forum Joying
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2018, 21:21
  2. [Privatverkauf] Verkaufe ein Joying Joying DE-JY-UM128N2
    Von JhonnyB im Forum Verkauft !
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2017, 13:37
  3. [Android] Usb cam on joying
    Von chinesescrap im Forum Joying
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2017, 20:36
  4. Verkaufe ein Joying Joying DE-JY-UM128N2
    Von JhonnyB im Forum Verkauft !
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2017, 20:04
  5. [Android] [Joying][Recovery] Recovery image für Joying 8 Zoll
    Von Kennwort im Forum FIRMWARE Files - Device Updates
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.10.2016, 21:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64