+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: gibt es ein china navi für ein mercedes E220 bj 2005?

  1. Top | #1
    Member Avatar von vwfan81
    My Car
    vw
    Radio
    vw 7088
    Dabei seit
    31.07.2010
    Beiträge
    8
    Bedankt
    2
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard gibt es ein china navi für ein mercedes E220 bj 2005?

    hallo wie oben erwähnt wollte ich wissen ob es sowas ähnliches wie vw 7088 auch für die e-klasse gibt, denn ein freund hat bei mir das vw 7088 gesehen^^ und war begeistert davon und will sich auch ein china navi einbauen, nur ich finde keinen anbieter für die eklasse w211 kann doch net sein oder? kann mir einer sagen welches navi für das Modell empfehlenswert ist und wo man es am besten kaufen sollte? wie zb mrdragons

    gruß

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.268x Danke in 658 Posts

    Standard

    hi,

    da gibt es auch etwas für daimler:

    [Only members can see the link]
    oder hier
    [Only members can see the link]

    leider sehe ich nichts zum w211. sind die radios von c-klasse und e-klasse gleich geschnitten ? wenn ja, hättest du glück.
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  4. Top | #3
    Member
    Themenersteller
    Avatar von vwfan81
    My Car
    vw
    Radio
    vw 7088
    Dabei seit
    31.07.2010
    Beiträge
    8
    Bedankt
    2
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    hmm weiß es selber nicht hier ein link :

    [Only members can see the link]

    so sehen die eklasse navis aus aber bei den china navis wurde ich nicht fündig

  5. Top | #4
    Male
    Member
    Avatar von ymoya
    My Car
    Mercerdes E220
    Radio
    NAVINIO W211
    Dabei seit
    14.07.2012
    Beiträge
    5
    Bedankt
    12
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    [Only members can see the link]


    Spoiler


  6. Top | #5
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.318
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    @ ymoya:
    Ich finde das geht jetzt wirklich zu weit, wenn Du hier eine komplette Händler Produktseite als Post reinkopierst. Überarbeite Deinen Beitrag mal und versteck das ganze hinter einem "Spoiler" oder nochbesser: ersetze das ganze durch einen Link auf die Händlerseite, das reicht vollkommen !
    =>> Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!


  7. Top | #6
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von Trabajo
    My Car
    Mercedes
    Radio
    sharingDigital
    Dabei seit
    12.01.2015
    Beiträge
    2
    Bedankt
    2
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Die Ursprungsanfrage ist zwar schon älter, aber ich habe gerade für meinen W211 200 CDI von 2004 dieses Gerät

    [Only members can see the link]
    über einen englischen eBay-Händler (iceboxauto in Liverpool) erworben. Die Ford-Werkstatt hat's eingebaut, hat dabei aber die mitgelieferten Anschlüsse nicht verwendet, sondern die Original DB-Kabel. Da hakt deshalb noch einiges und muss nachgebessert werden.
    Bisher: Passt harmonisch in die DB-Umgebung, Rückfahrkamera ist exzellent, DVD funktioniert astrein, CD funktioniert astrein, Navi (IGO Primo auf SD-Card funktioniert astrein (auf Deutsch !), Radio verliert sehr schnell die Sender (da ist noch die DB-Antenne dran, das klappt so nicht), Bluetooth-Freisprecher funktioniert, hat aber noch ein Problem mit dem Telefonbuch, W-LAN geht noch nicht. Die Bedienungsanleitung auf Englisch ist - vorsichtig formuliert - etwas knapp, die Einbauanleitung auf Englisch ist mehr was für Insider, das Gerät selbst macht einen vernünftigen Eindruck, lässt sich auf Deutsch umschalten und ich glaube fast, dass da nach einem korrekten Einbau Spaß machen könnte.
    Mal abwarten.

  8. Top | #7
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.318
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    Radio verliert sehr schnell die Sender (da ist noch die DB-Antenne dran, das klappt so nicht),
    Die Antenne selbst ist sicher nicht schlecht, aber: Auch der W211 hat eine Scheibenantennen in der Heckscheibe. Alle Scheibenantennen sind aktiv, d.h. sie haben einen nachgeschalteten Verstärker, der (soviel ich weis) auch bei Mercedes via Phantomspeisung mit Strom versorgt werden muss.

    -> Hat die Werkstatt (wieso gehst Du mit einem Mercedes ich eine Ford Werkstatt ?) einen (oder den mitgelieferten) Phantomspeiseadapter eingebaut / angeschlossen ?
    =>> Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!


  9. Folgende Benutzer bedankten sich bei strados:


  10. Top | #8
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von Trabajo
    My Car
    Mercedes
    Radio
    sharingDigital
    Dabei seit
    12.01.2015
    Beiträge
    2
    Bedankt
    2
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Danke für den Hinweis. In der Tat gibt es beim W211 4 (!) verschiedene Schaltungen für die Stromversorgung des Antennenverstärkers. Die Werkstatt will jetzt prüfen, ob der Verstärker richtig eingebunden ist. Ich denke auch, dass das Problem da liegen muss, denn ein Radio bauen können die Chinesen ja wohl.
    (Ford-Werkstatt 4,0 km und bereit, so etwas einzubauen, Mercedes-Werkstatt 20,2 km und eben Mercedes).

  11. Top | #9
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.318
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard


    Mercedes-Werkstatt 20,2 km und eben Mercedes).
    Und sicher auch mit "Mercedes" Preisen
    Solange sich die Ford Werkstatt mit Mercedes auskennt, geht's ja
    =>> Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. BMW Gibt es China-RNS-Geräte auch für BMW?
    Von barni im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 10:24
  2. Hüülfe ! 7088 gibt keinen Mucks von sich
    Von ichbindertom im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 16:56
  3. Frage welches navi zum Skoda octavi 2 Bj.2005
    Von Huggybear im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 18:35
  4. Geräte für Mercedes W211 / W203 etc.
    Von trockensuppe im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 20:05
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 21:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64