+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frage zu Einbau VW-7088

  1. Top | #1
    Kann kein Chinesisch Avatar von supermoppel
    My Car
    VW
    Radio
    RNS 300
    Dabei seit
    25.08.2010
    Beiträge
    1
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Frage zu Einbau VW-7088

    Hallo zusammen,
    ich kenne dieses Forum gerade erst einmal ein paar Tage, finde es aber außerordentlich informativ!
    Ich hoffe ich habe das richtige Unterforum gewählt für folgendes Problem:
    Es scheint so zu sein, als wenn man mit dem Kauf eines vw-7088 bei mr.dragons nicht viel flasch machen kann, wenn man ein Gerät mit gutem Preis/Leistungsverhältnis haben möchte und wenn man über einige Qualitätsmängel hinwegsehen kann.
    Ich habe aber leider noch die Sorge, dass ich den Einbau und die Konfiguration auf meinen Passat (Modell 2007) nicht hinbekomme. Ich bin bei soetwas leider eher ungeschickt...
    Konkret scheue ich mich vor folgenden Sachen welche ich beim Surfen hier und da gehört habe:
    Möglichen Problemen der "Busruhe" welches mir die Batterie leer saugen könnte, ist wohl mit Premium Freisprecheinrichtung die ich habe mit dem ausfahrbaren Tastenfeld gelegentlich ein Problem oder das Verlegen der DVB-T Antennen und allgemeine Verkabelung, ich bräuchte für guten Radioempfang wohl auch noch eine zweite Antenne...etc.
    Gibt es von Euch jemanden, der Erfahrung mit dem Einbau hat und mir gegen Bezahlung beim Einbau zur Seite stehen kann oder hat jemand einen Tipp an wen ich mich wenden kann?
    Komme aus dem Raum Nordheide, also Hamburg und 100 KM südlich sollten für mich zur Anreise kein Problem sein.
    Aktuell ist das RNS 300 Navi verbaut.
    Wäre für Tipps von Eurer Seite sehr dankbar!!!
    Viele Grüße
    Christian

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Premium-Member Avatar von dativ
    My Car
    Toyota Auris
    Radio
    Toyota OEM
    Dabei seit
    25.08.2010
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    43
    Bedankt
    2
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    hi,

    bin aus der nähe von Mannheim und würde auch Hilfe in anspruch nehmen!!
    Einbau VW 7088 in Golf 5

  4. Top | #3
    Premium-Member Avatar von thhuni
    My Car
    Skoda Fabia 2 Combi
    Radio
    VW-7088
    Dabei seit
    04.01.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    63
    Bedankt
    0
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard


    einbau ist plugandplay , man kann nix falsch machen , und kabel muss man sich halt hinfummeln , ist bei mir auch nicht perfekt aber hauptsache funktioniert

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Was brauche ich zum VW 7088 und Einbau?
    Von ministry84 im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 13:23
  2. Frage zum Anschluss einer Endstufe: Blaues Chinch-Kabel für Subwoofer am VW-7088
    Von TDI im Forum EQUIPMENT - ZUBEHOER - EXTERN - Tools
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 18:12
  3. Frage Verkabelung VW 7088 im Golf 5
    Von foxyproxy im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 21:14
  4. VW-7088 - Einbau im Golf 6 (Plus)
    Von tssergej im Forum Winca, Maisun & Co. Berichte und Erfahrungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 07:13
  5. New: VW-CY-7088 Einbau, Berichte, Bilder und Videos
    Von nicolaus im Forum Winca, Maisun & Co. Berichte und Erfahrungen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 13:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64