+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Universal 2Din Navi

  1. Top | #1
    Male
    Member
    Avatar von captain_rns
    My Car
    Honda Civic Type R
    Radio
    Wenn ich das wüsste
    Dabei seit
    02.09.2010
    Beiträge
    18
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Universal 2Din Navi

    Hey, jetzt muss ich doch mal fragen....
    hab versucht mich ein wenig einzulesen, allerdings nur mit geringem erfolg.

    und zwar habe ich einen honda civic type r (bj. 04) da werden wohl nur universal geräte passen.
    würde gerne einen doppel din navi kaufen welche die üblichen funktionen hat (dvbt muss nicht unbedingt sein, tmc hingegen wäre eine feine sache)
    bin leider von der produktvielfalt etwas erschlagen.
    budget ca. 300€

    auf was muss ich schauen? anscheinend gibts ja auch bei china navis qualitative unterschiede.

    kann ich mich irgendwo einlesen?
    habt ihr ein paar beispiele für gute geräte?

    danke schonmal

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Kann kein Chinesisch Avatar von Radio ?
    My Car
    Ford
    Radio
    Keine
    Dabei seit
    06.09.2010
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hallo,
    mir geht es genauso, ich suche ein Universal- 2DIN mit GPS,TMC, POIs. DVB-T und Rückfahrkamera.
    Hat jemand von euch schon mal bei dem Ebayer carhifispezi gekauft? Taugt das von ihm angebotene "PIP DVBT GPS NAVIGATION AUTORADIO 7 DVD HD TOUCHSCREEN" für 369€ was?

  4. Top | #3
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von captain_rns
    My Car
    Honda Civic Type R
    Radio
    Wenn ich das wüsste
    Dabei seit
    02.09.2010
    Beiträge
    18
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    hab mir jetzt dieses überlegt. irgedwelche anmerkungen?
    [Only members can see the link]

  5. Top | #4
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von captain_rns
    My Car
    Honda Civic Type R
    Radio
    Wenn ich das wüsste
    Dabei seit
    02.09.2010
    Beiträge
    18
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    [Only members can see the link]
    [Only members can see the link]

    oder eines von diesen?

    edit: hab gerade gemerkt das die links nicht gehen... ich meine die geräte mit der bedienung auf der linken seite
    Geändert von captain_rns (14.09.2010 um 13:28 Uhr)

  6. Top | #5
    Kann kein Chinesisch Avatar von Radio ?
    My Car
    Ford
    Radio
    Keine
    Dabei seit
    06.09.2010
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hallo captain_rns
    zu den Geräten kann ich nichts sagen. Du hast in beiden Fällen Handler im Ausland gewählt. Ich weis nicht so recht... Ich hätte da lieber einen Händler der wenigstens einen deutschen Briefkasten hat. Ist aber nur meine persönliche Meinung. Viele hier im Forum sind mit ausländischen Händlern gut gefahren.

    Grüße von
    Radio ?

  7. Top | #6
    Kann kein Chinesisch Avatar von gerri
    My Car
    VW
    Radio
    JVC
    Dabei seit
    03.07.2010
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    ...gibts keine weiteren Tips der Profis, auf was zu achten ist?

    ...ich würde gerne ein universal 2DIN haben, das auch Blutooth Telefonbuch unterstützt, gibts dazu vorschläge?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 2DIN Navi - GPS Kartenslot erkent nichts
    Von Serij987 im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 12:05
  2. Suche 2DIN Navi
    Von sixpack im Forum Gefunden !
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 14:18
  3. China-RNS Unterschiede zwischen Autohersteller-Nachbauten und "Universal"-Geräten
    Von caid602 im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 23:51
  4. Suche Universal OneDin für Astra G
    Von gerri im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 19:39
  5. 2din naviradio mit tmc
    Von sonic im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 02:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64