Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: fragen zum golf 5

  1. Top | #1
    Kann kein Chinesisch Avatar von orbiwan
    My Car
    VW G5
    Radio
    vw
    Dabei seit
    12.09.2010
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Beitrag fragen zum golf 5

    hallo.
    ich habe mir einen golf 5 gekauft baujahr 07.2004
    da ich jetzt schon seit 2 wochen überlege ob ich mir ein rns 510 nachrüste oder nicht (wegen den preisen) suchte ich nach alternativen. da bin ich auf dieses forum gestoßen.
    ausstattung:

    multifunktionslenkrad
    MFA+
    park distance control
    regen- und lichtsensor
    klimaautomatik
    sitzheizung vorn

    jetzt meine fragen da ich nicht so wirklich mit der suchefunktion klarkomme oder eher gesagt die nicht das findet was ich eigentlich suche.

    welches gerät muss ich nehmen?
    muss ich da auch das gateway ändern zum index L mindestens?
    kann ich da meine park distance contol mit anschliessen? (hab sowas mal in einem video gesehen)
    kann ich da auch die sprachsteuerung für ein rns anschliessen?
    ist der einbau von einem china-rns genau so wie bei einem normalen rns?
    in der preisliste ist us dollar als bezahlung angegeben. was kostet der zoll?

    mfg MO

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Premium-Member Avatar von bugs
    My Car
    VW Golf V '04
    Radio
    TID 7501
    Dabei seit
    02.12.2009
    Ort
    BN
    Beiträge
    30
    Bedankt
    1
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard


    Hallo, fast alle angesprochenen Fragen wurden schonmal gestellt, über die Suche findest viele hilfreiche Beiträge!

    welches gerät muss ich nehmen?
    am Besten ein TID-7501 oder ein VW7088 - siehe Suche!

    muss ich da auch das gateway ändern zum index L mindestens?
    bei meinem Golf V von 01/2004 musste ich nichts ändern, auch ohne Gatewaytausch ist die Batterie nicht leer

    kann ich da meine park distance contol mit anschliessen? (hab sowas mal in einem video gesehen)
    ???

    kann ich da auch die sprachsteuerung für ein rns anschliessen?
    sicher nicht

    ist der einbau von einem china-rns genau so wie bei einem normalen rns?
    zumindest Hardwaretechnisch dürfte alles gleich sein, mit nem China- Navi entfällt im Idealfall die Codierung sowie das Golf-seitige umrüsten von Zubehör - wird beim China- Navi alles mitgeliefert und ist einfach zu verlegen

    in der preisliste ist us dollar als bezahlung angegeben. was kostet der zoll?
    Wenn das navi direkt aus China kommt werden im schlimmsten Fall Umsatzsteuer und Zoll fällig - je nach Kaufpreis - Kauf lieber direkt bei eBay oder nem EU- Händler - siehe Suche!

    Würde trotzdem nochmal die Suche empfehlen, ich habe ein TID und weiß nicht wirklich, welche Funktionen zB das VW7088 bietet...

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Fragen zum KDF VW01
    Von AlexR6 im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.10.2014, 23:01
  2. Ford TID-8916 ein paar fragen
    Von Harzer im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 17:54
  3. VW Neu hier und Fragen über Fragen. :)
    Von Buster im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 14:46
  4. CY-7088 - NewBee Fragen
    Von AK2004 im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 10:29
  5. Fragen bezüglich TID 7501 HD
    Von uplink im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 09:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64