+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Passendes China-RNS für Audi A3 2010

  1. Top | #1
    Kann kein Chinesisch Avatar von wolfgangpue
    My Car
    Audi
    Radio
    Audi
    Dabei seit
    30.06.2010
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Frage Passendes China-RNS für Audi A3 2010

    Hallo,

    ich brauche ein bisschen Unterstützung bei der Wahl meines China-RNS.

    Mein Auto:
    Audi A3 Sportback Facelift (06/2010) - Aktuelle Version (Chromeapplikationen an den Türgriffen)
    Installiert ist momentan das Concert System. Kein Multifunktionslenkrad. Aktueller Titel wird aber im Bordcomputer angezeigt. Die Meisten Angebote sind für A3 von 2003-2009. Hat sich im 2010 Modell was geändert(z.B Can-Bus), sodass das RNS nicht mehr passen könnte.

    Ich beobachte schon seit einiger Zeit die verfügbaren RNS für mein Auto. Ich habe mir eine aktuelle Liste zusammengestellt.

    RNS (USB-Steckplatz und SD-Steckplätze unten) - Win CE 6.0

    [Only members can see the link]
    [Only members can see the link]
    [Only members can see the link]
    [Only members can see the link] (Deutscher Vertrieb)

    Ebay: [Only members can see the link]
    Ebay: [Only members can see the link]

    RNS (USB-Steckplatz und SD-Steckplätze oben) - Win CE 5.0
    [Only members can see the link]

    Ebay: [Only members can see the link]
    Ebay: [Only members can see the link]
    Ebay: [Only members can see the link]
    Ebay: [Only members can see the link]



    Geh ich richitg in der Annahme, dass das Gerät mit dem USB-Steckplatz in der unteren Hälfte das akutellere ist, also mit WinCE 6.0 .
    Es gibt auch bei den Geräten mit Win CE 6.0 einige Unterschiede (siehe Tasten) - gibt es auch noch andere wesentliche Unterschiede, woran man das aktuellste Modell erkennen kann.

    Ziehmlich neu ist ja folgendes Angebot auf Ebay: [Only members can see the link]

    Welches würded ihr empfehlen?

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von wolfgangpue
    My Car
    Audi
    Radio
    Audi
    Dabei seit
    30.06.2010
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Hab grad eine Antwort von einem Ebay-Händler bekommen, dass der neue A3 einen anderen Canbus verbaut hat und deswegen das RNS auch nur mit A3s mit einem Baujahr zwischen 2003 und 2009 kompatibel ist..

    Dann heißts wahrscheinlich warten, oder nicht? Multifunktionslenkrad besitz ich eh keines und auf die Titelanzeige im FIS kann ich auch verzichten. Muss mir mal den Unterschied zwischen den Canbussystemen anschauen um zu sehen ob ich durch ein bisschen Lötarbeit das RNS zum Funktionieren bringen kann.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. China Radio in Audi A4 8E mit Bose Soundsystem viele Störgeräusche?
    Von sevda im Forum EQUIPMENT - ZUBEHOER - EXTERN - Tools
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 22:32
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 23:12
  3. China Navi für ein AUDI a4/a3 b7 (alias RNSE plus BOSE)
    Von atillacan im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 16:11
  4. as7016i-N - s China Teil für Audi A4
    Von reddo007 im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 00:21
  5. China Navi für Audi A3
    Von Romandinho im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 00:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64