+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: VW 7088 iPhone 4 als Musikplayer anschließen, geht das?

  1. Top | #1
    Premium-Member Avatar von foxyproxy
    My Car
    VW Golf 5
    Radio
    Werksnavigation RNS MFD2
    Dabei seit
    06.02.2010
    Beiträge
    69
    Bedankt
    0
    Erhielt 17x Danke in 4 Posts

    Standard VW 7088 iPhone 4 als Musikplayer anschließen, geht das?

    Hallo,

    ich warte nun schon eine halbe Ewigkeit, dass mein VW 7088 vom Drachen ankommt! Ist schon gute 20 Tage unterwegs, war mein Pech das ich genau zu den Chinesischen feiertagen bestellt hatte, da haben wohl viele danach noch paar Tage frei

    Auf jeden Fall würde ich gerne Wissen, ob ich das iPhone 4 einfach an das VW 7088 anschließen kann (es steht ja bei das ein iPod anschluss dabei ist)? Mir geht es nur darum, dass ich die Musik die auf meinem iPhone drauf ist direkt abspielen kann.

    Gruss
    Felix

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.269x Danke in 658 Posts

    Standard

    das ip4 ist ja noch recht frisch. denke da wirst du erstmal vergebens auf antworten warten...

    ich schätze das es nicht über das mitgelieferte kabel funzt, da es eigentlich nur für einen ipod gedacht ist. könntest höchstens den aux-anschluss dafür missbrauchen oder über BT deine musik abspielen..

    apfeltalk.de ist eine gute adresse für appleware..
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  4. Top | #3
    Male
    Schuhdesigner
    Avatar von jimmychoo
    My Car
    Golf V GT Sport R-Line
    Radio
    2x Tid-7501- CY7088 mit OPS
    Dabei seit
    17.12.2009
    Ort
    Kreuztal, Germany
    Beiträge
    295
    Bedankt
    11
    Erhielt 22x Danke in 17 Posts

    Standard

    Mein iPhone 4 ging ganz normal! Anschluss ist ja der selbe wie immer! Bluetooth Qualität ist um einiges besser als beim 3G

    Zitat Zitat von foxyproxy [Only members can see the link]
    Hallo,

    ich warte nun schon eine halbe Ewigkeit, dass mein VW 7088 vom Drachen ankommt! Ist schon gute 20 Tage unterwegs, war mein Pech das ich genau zu den Chinesischen feiertagen bestellt hatte, da haben wohl viele danach noch paar Tage frei

    Auf jeden Fall würde ich gerne Wissen, ob ich das iPhone 4 einfach an das VW 7088 anschließen kann (es steht ja bei das ein iPod anschluss dabei ist)? Mir geht es nur darum, dass ich die Musik die auf meinem iPhone drauf ist direkt abspielen kann.

    Gruss
    Felix

  5. Top | #4
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.269x Danke in 658 Posts

    Standard

    ja dann - klappt doch
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  6. Top | #5
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von foxyproxy
    My Car
    VW Golf 5
    Radio
    Werksnavigation RNS MFD2
    Dabei seit
    06.02.2010
    Beiträge
    69
    Bedankt
    0
    Erhielt 17x Danke in 4 Posts

    Standard

    Perfekt - Danke!!!!!!!

    EDIT: Habe es heute ausprobiert und es funktioniert in der Tat problemlos!
    Geändert von foxyproxy (29.10.2010 um 22:48 Uhr)

  7. Top | #6
    Member Avatar von know
    My Car
    Golf V
    Radio
    VW-7088
    Dabei seit
    02.08.2010
    Beiträge
    18
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hallo, bei mir zeigt das Iphone 4 - Kein kompatibles Zubehör an und ein Verbinden ist nicht möglich.

    Hat da jemand einen Rat?


    Gruß

  8. Top | #7
    Member Avatar von superlenz
    My Car
    VW
    Radio
    CanYing CY-6500
    Dabei seit
    26.11.2010
    Beiträge
    20
    Bedankt
    2
    Erhielt 3x Danke in 2 Posts

    Standard


    Also mein iPhone 4 zeigt it dem Werksmässig gelieferten Kabel, dass bei dem Navi ist auch an, dass es nicht kompatibel ist, funktioniert aber trotzdem. Ich ziehe es eh vor mein iPhone 4 per Bluetooth mit dem Navi zu verbinden. So kann ich über die Navi telefonieren und gleichzeitg Musik vom iPhone hören. ;-)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. VW BT-UHV Freisprech geht nicht mit 7088!
    Von freeze_alert im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 08:17
  2. CY-7088 Telefonbuch vom Iphone einlesen?
    Von Princo im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 15:10
  3. VW IPhone 3Gs an MD-7088
    Von medaxx im Forum EQUIPMENT - ZUBEHOER - EXTERN - Tools
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 11:00
  4. VW-7088 und Parrot nachrüsten, geht das?
    Von foxyproxy im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 03:42
  5. Neuer Touran, vw 7088, geht das?
    Von canini50 im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 09:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64