+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 54

Thema: Kaufberatung für Opel Zafira B

  1. Top | #1
    Kann kein Chinesisch Avatar von fischer
    My Car
    Opel Zafira
    Radio
    cd3 mp3
    Dabei seit
    13.05.2010
    Ort
    Im einen Dorf am Bodensee
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Frage Kaufberatung für Opel Zafira B

    Ich hab ein Opel Zafira Bj: 2009 mit Doppel - Din und wurde mir gern ein neues Radio zulegen . Da ich noch ziemlich neu auf dem Gebiet bin hab ich mal eine Wunschlistezusammengestellt.


    - Großer Touchscreen mit möglichst hoher Auflösung
    - SDHC, USB, Festplatte
    - CD-Wechsler Anschluss + Steuerung
    - Bluetooth Freispreche mit Telefonbuch
    - DVB-T, DVD
    - Navi-Software, GPS, TMC
    - Lenkradsteuerung
    - guter Radioempfang mit RDS

    .So bis 500€ würde ich ausgeben.


    Ich hoffe dass ihr mir da ein Geräte emfehlen könnt.
    Geändert von fischer (14.05.2010 um 08:09 Uhr)

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Ort
    Advertising world
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.268x Danke in 658 Posts

    Standard

    Diese "[Only members can see the link]" passt evtl. nicht ganz, da kein TMC vorhanden ist - Vlt. interessiert dich [Only members can see the link] dennoch ein wenig ...
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  4. Top | #3
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von fischer
    My Car
    Opel Zafira
    Radio
    cd3 mp3
    Dabei seit
    13.05.2010
    Ort
    Im einen Dorf am Bodensee
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    [Only members can see the link]

    Hab mir das aussgesucht mit 2j Garantie usw.
    Kennt jemand den Laden ( seriös )?
    Und das Gerät ist es zu emfehlen?

  5. Top | #4
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.268x Danke in 658 Posts

    Standard

    da es ein deutscher händler ist, hast du gute karten das alles deiner zufriedenheit abgewickelt wird. das modell bzw. das system und die menüoberfläche gleicht einem as7301-wd6050-mt6501(05)-clone jedoch breits mit HD Screen, DVBT und TMC ausgestattet. Der preis ist "grenzwertig" - für einen d-händler aber noch ok - würde ich sagen...
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  6. Top | #5
    Kann kein Chinesisch Avatar von stoof0409
    My Car
    Opel Zafira B
    Radio
    cd30mp3
    Dabei seit
    16.10.2010
    Beiträge
    1
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Frage Kaufberatung für Opel Zafira B

    Hi ihr Spezialisten,

    welches Navi wäre idealer [Only members can see the link] oder [Only members can see the link]?

    Grüße,
    Stoof

  7. Top | #6
    Kann kein Chinesisch Avatar von marcellen
    My Car
    Opel
    Radio
    Dynavin
    Dabei seit
    05.07.2010
    Ort
    Italien
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    They are no names products, leave them alone.

    Take this one, Dynavin:
    [Only members can see the link]

    Or this one, Eonon:
    [Only members can see the link]

    I prefer the first one, that has internet. But the second one is also valid.

  8. Top | #7
    Member Avatar von touran-eule
    My Car
    Opel Zafira
    Radio
    CD30mp3
    Dabei seit
    13.12.2009
    Beiträge
    15
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard China RNS für Opel Zafira B

    Hallo an alle!

    zafira-[B] MJ 2007

    Bin vor lauter googlen und lesen sehr verwirrt,
    welcher Hersteller ist denn jetzt qualitativ am höherwertigsten?

    Wo habe ich den besten Radioempfang?

    Kann die orig. Naviantenne genutzt werden od.
    nur die mitgelieferte?

    Welchen Importeur könnt ihr empfehlen, wegen Garntie und Support?

    Welche Geräte sind Update fähig?

  9. Top | #8
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.318
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    Wenn man alle Deine Punkte zusammen erfüllen will, fällt mir aktuell nur dieses hier ein:
    [Only members can see the link]&

    Damit wärst Du in guter Gesellschaft, da es bereits mehrere User mit Zafira und diesem Gerät hier gibt.

  10. Top | #9
    Member Avatar von touran-eule
    My Car
    Opel Zafira
    Radio
    CD30mp3
    Dabei seit
    13.12.2009
    Beiträge
    15
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Sind imma-plus und wolfsat nicht die roadrover Modelle?

    Noch ne frage zu den China RNS allgemein,
    haben diese einen Kopfhörerausgang bzw. kann man über chinch od. aux Ausgänge
    dieses realisieren und dann über die Dualzone funktion ausgeben? Wegen der Kinder

  11. Top | #10
    Super-Mod Avatar von oldowl
    My Car
    Mazda 6 GH 2/2010
    Radio
    Roadrover IAI8043M6/int. DAB+/Calearo/RückCam/K&N1004/Syrincs Subcontrol/Visaton GF200/Eton POW160
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    15.02.2011
    Ort
    Nähe Hanau
    Beiträge
    727
    Bedankt
    147
    Erhielt 183x Danke in 137 Posts

    Standard

    Der Importeur für Deutschland ist Immaplus. Wolfsat kann ggf. noch Restbestände auf Lager haben.

    Es gibt nicht die "China RNS" allgmein. Jeder Hersteller und jedes Modell hat seine eigenen Spezifikationen ("Haben deutsche Autos Automatik?"). Ich kenne kein RNS mit Kopfhörerausgang.
    Ein Cinchausgang ist ein "low level output" und kann keinen Kopfhörer treiben. Ein Kopfhörer benötigt einen Verstärkerausgang.
    Eine elegante (aber nicht billige (bei Reichelt unter 30€ für Vivanco)) Variante wäre ein Funkkopfhörer: Sender unter Armaturenbrett an Cinchausgänge für die hinteren LS. Vorteil wäre, daß die Kiddies die Lautstärke weitgehend selbst einstellen können. Die hinteren Lautsprecher müssen dabei natürlich ausgeschaltet werden.
    Eine andere Variante wäre, die Lautsprecherausgänge hinterm RNS per Umschalter auf LS hinten bzw. auf Leitung durch Mittelkonsole nach hinten umschaltbar zu machen. Die Leitung würde dann an zwei Klinkenbuchsen z. B. and der Rückwand der Mittelkonsole gehen. Der RNS-Verstärker kann locker zwei Kopfhörer parallel betreiben.
    Geändert von oldowl (27.04.2012 um 22:08 Uhr)

  12. Top | #11
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.318
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von touran-eule [Only members can see the link]
    Sind imma-plus und wolfsat nicht die roadrover Modelle?
    Die Antwort ist: Ja / Nein.
    Ergänzung zu oldowl's Antwort: immaPLUS ist der Deutschland Importeur für Roadrover,
    Wolfsat dagegen hat noch nie RR Geräte verkauft. Seine RNS sind die "Standard"-Geräte von TID (gebaut von Winca). Allerdings hat Wolfsat Zugriff auf die Firmware (das haben nur sehr wenige Händler) und lässt sie nach seinen Vorgaben anpassen / erweitern. Daher steht auch sein Name in der Firmware.

    zu der Kopfhörer Frage:
    Kopfhörer für die hinteren Passagiere werden entweder direkt an die Kopfstützen Monitore angeschlossen oder von dort per Funk versorgt. Das Video- und Audio-Signal für die Back-Monitore wird am Kabelbaum Audio/Video des RR angeschlossen. Diese Gruppe ist die "Dualzone" und kann getrennt angesteuert werden (z.B. mit einer DVD Wiedergabe, während vorne Radio oder mp3 Musik + Navigation läuft).
    Geändert von strados (28.04.2012 um 18:45 Uhr)

  13. Top | #12
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.268x Danke in 658 Posts

    Standard

    Ergänzung zu oldowl's Antwort: immaPLUS ist der Deutschland Importeur für Roadrover (also Großhändler) und beliefert eigentlich NUR Händler. Als Ausnahme aber auch Mitglieder dieses Forums, da viele von uns als Betatester für immaPLUS tätig waren.
    boor, ich kann es nicht mehr lesen... wie oft muss strados das noch wiederholen...
    ich glaube wir sollten ein pop-up einbauen wo diese frage/antwort jedem leser ins auge geworfen wird...
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  14. Folgende Benutzer bedankten sich bei trockensuppe:


  15. Top | #13
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.318
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    Hast recht, irgendwie wird's mir auch zu viel. Machmal gehen mir eben die Pferde (ne die Finger) durch ...

  16. Folgende Benutzer bedankten sich bei strados:


  17. Top | #14
    Zufriedener RR-Kunde Avatar von Garf
    My Car
    VW
    Radio
    Roadrover IAI7037V1-STM ; USB-GNS-TMC ; Y-Adapter; DAB+
    Dabei seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.758
    Bedankt
    1.711
    Erhielt 679x Danke in 512 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von trockensuppe [Only members can see the link]
    boor, ich kann es nicht mehr lesen
    Ich bewundere strados Geduld schon seit Monaten.

    Zitat Zitat von trockensuppe [Only members can see the link]
    ich glaube wir sollten ein pop-up einbauen
    Ja bitte, einziger Nachteil, man muss immer noch

    Machmal gehen mir eben die Pferde (ne die Finger) durch ...
    Absolut verständlich.



  18. Top | #15
    Member Avatar von touran-eule
    My Car
    Opel Zafira
    Radio
    CD30mp3
    Dabei seit
    13.12.2009
    Beiträge
    15
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard e*** Angebote??


    Hallo,

    kann mir ev jemand was zu den Angeboten von a-sure.... und idrive.. sagen,
    sind das aktuelle Geräte für Opel Zafira B passend??

    Sorry nochmal das ich das Forum so beanspruche!

+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. VW Polo 9n Kaufberatung - China RNS
    Von todneo im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.07.2015, 11:05
  2. VW Kaufberatung für G6 /RCD 210
    Von Jan-Ek im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 00:28
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 20:41
  4. Kaufberatung
    Von medaxx im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 14:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64