+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33

Thema: MRDragons liefert falsches 7088. Austausch möglich ?

  1. Top | #1
    Premium-Member Avatar von DerHolger
    My Car
    VW Golf
    Radio
    JVC
    Dabei seit
    07.10.2010
    Beiträge
    78
    Bedankt
    0
    Erhielt 6x Danke in 6 Posts

    Standard MRDragons liefert falsches 7088. Austausch möglich ?

    Kann mir jemand die Info geben woran ich äusserlich erkenn kann um welches gerät es sich handelt.
    Bestellt hatte ich ein 7088 mit Doppel DVB-T und ohne TMC.
    Habe mein gerät ausgepackt und habe festgestellt das sich halt hinten entsprechende Anschlüsse für die GPA Maus und EINE Antenne befinden.

    Da ich aber nen doppelten Tuner bestellt hatte, sollten doch sicherlich auch 2 Antennen und entsprechend auch zwei Anschlüsse + GPS vorhanden sein,oder?

    Hier die Heckansicht des Radios:

    Habe die Herren bei MrDragosn schon angeschrieben, aber die arbeiten ja nur bis zu einer bestimmten Uhrzeit früh morgens.

    Auf dem gelieferten Karton stand auf einem kleinen Klebezettel DVB-T und TMC drauf.
    Meine Vermutung ist das ich einen Singletuner und TMC bekommen habe und der zweite Antennenanschluss unter dem linken sitzen sollte!

    Ansonsten ist es ja nirgendwo ersichtlich!

    Evtl. hat ja mal jemand ne Aussage für mich.

    Danke

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Premium-Member Avatar von dativ
    My Car
    Toyota Auris
    Radio
    Toyota OEM
    Dabei seit
    25.08.2010
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    43
    Bedankt
    2
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    also ich habe zwei anschluesse hinten für die antennen. die haben dir wohl ne falsche version geschickt.

  4. Top | #3
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von DerHolger
    My Car
    VW Golf
    Radio
    JVC
    Dabei seit
    07.10.2010
    Beiträge
    78
    Bedankt
    0
    Erhielt 6x Danke in 6 Posts

    Standard

    Also hast Du neben dem Lüftergehäuse halt zwei Anschlüsse liegen?
    Und Rechtsaussen halt den GPS Anschluss?

  5. Top | #4
    Autosurfer Avatar von Hansen
    My Car
    Skoda Octavia III RS
    Radio
    Columbus II
    Dabei seit
    01.08.2010
    Ort
    Aus dem Ghetto
    Beiträge
    2.885
    Bedankt
    244
    Erhielt 511x Danke in 342 Posts

    Standard

    Genauso ist es. Neben Lüfter Gitter gehören zwei Anschlüsse für DVB-T, Ganz rechts aussen(von hinten gesehen) ist die GPS Antenne.
    TMC kannst du nur erkennen wenn du es öffnest oder in Betrieb nimmst.
    Man muss nicht alles wissen, nur wissen wo es steht!!

  6. Top | #5
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von DerHolger
    My Car
    VW Golf
    Radio
    JVC
    Dabei seit
    07.10.2010
    Beiträge
    78
    Bedankt
    0
    Erhielt 6x Danke in 6 Posts

    Standard

    Also definitiv das falsche Gerät geliefert, und 20 € zuviel gezahlt!

    Hatte mir schon soetwas gedacht.

    3 Wochen gewartet und trotzdem das falsche bekommen!

  7. Top | #6
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von DerHolger
    My Car
    VW Golf
    Radio
    JVC
    Dabei seit
    07.10.2010
    Beiträge
    78
    Bedankt
    0
    Erhielt 6x Danke in 6 Posts

    Standard

    Hat denn von den hier anwesenden schon einmal das Problem gehabt das er etwas falsche geliefert bekommen hat oder hat von jemandem gehört das dieser das falsche Gerät erhalten hat.
    Meiner Meinung nach geht jetzt das Geschreibsel und Hin und Her los, so das man denen am liebsten an die Gurgel gehen möchte.
    Wenn das Teil, welches ich jetzt hier wieder eingepackt liegen habe, wenigstens kein TMC hätte, was man ja nur im eingebauten Zustand feststellen kann, würde ich das Teil ja behalten.
    Da ich aber den teufel tun werde und nur zum prüfen das Teil verbauen , möchte ich entsprechend das richtige haben.

    Wie sind Eure Erfahrungen mit MisterDrachen, würde mich mal interessieren.

    Danke und Grüße

  8. Top | #7
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.252x Danke in 658 Posts

    Standard

    ich kann dir nur sagen das der single tuner ausreichen wird ;-) - der drachen wird dir das geld zurückbuchen und dich freundlich darum bitten das gerät zu behalten. ich denke mit den portokosten wird er sich "quer stellen".
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  9. Top | #8
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von DerHolger
    My Car
    VW Golf
    Radio
    JVC
    Dabei seit
    07.10.2010
    Beiträge
    78
    Bedankt
    0
    Erhielt 6x Danke in 6 Posts

    Standard

    Das mit dem Tuner ist auch nicht das Problem, es geht mir persönlich auch nur um den schnelleren Prozessor, also um das Gerät ohne TMC.
    Die wollen mir jetzt ein neues Gerät zusenden und nehmen das alte Gerät zurück mit der Übernahme der Versandkosten.
    Aber nooch sehe ich das RICHTIGE Gerät hier nicht stehen.

    Habe denen aber jetzt den Hinweis gegeben das ich auch den SINGLE TUNER nehmen würde,aber auch nur OHNE TMC.

    Abwarten was kommt, denn dieser FANEY ist wohl nur Nachtaktiv und beantowrtet nur Mails bis zu einer bestimmten Uhrzeit morgens - dann haut er sich wohl aufs Ohr und man hört den ganzen Tag nichts mehr!

  10. Top | #9
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.252x Danke in 658 Posts

    Standard

    Hört sich doch gut an wenn dragons den Austausch ohne weiteres übernimmt und dir das "richtige" zukommen lässt. Hast also ein ganz anderes Gerät bekommen, nicht nur den falschen Tuner...

    Zeitzone

    In China gibt es keine Sommerzeit, d.h. es gilt für ganz China MEZ +7 Stunden. Im Winter also +7 Stunden Zeitunterschied zu Deutschland, im Sommer +6 Stunden.
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  11. Top | #10
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von DerHolger
    My Car
    VW Golf
    Radio
    JVC
    Dabei seit
    07.10.2010
    Beiträge
    78
    Bedankt
    0
    Erhielt 6x Danke in 6 Posts

    Standard

    Ne das ist schon ein 7088, halt nur mit einem TJUNA

    Man ist jetzt so verblieben das man den anderen Kunden anschreibt, also den der das zweite Gerät von dem Tage der Auslieferung in Deutschland erhalten hat.
    Dieser soll das Gerät dann zusenden und er bekommt dann meins.
    Nachteile habe ich evtl. nur dadurch das das gerät evtl. schon verbaut war und ich nicht die Hoffnung hege das das gerät incl. aller mitgelieferten Teile bei mir aufschlägt.

    Kosten werden son MD übernommen.

    Ist schon ärgerlich wenn man mittlerweile über 30 Mails mit denen geschrieben hat und es irgendwie nicht zu rande kommt.

    Aber wie hat der Rudi schon gesungen:
    "Lass Dich überraschen,...!"

    Wenn man von denen die Kontaktdaten von dem anderen Käufer erhalten könnte, könnte man sogar schauen ob der nicht zufällig irgendwo aus der Nähe kommt

    Aber auch das läuft jetzt bei denen alles via Emil.

    Es ist einfach alles so ärgerlich.
    Ein Kollege aus dem Golf Forum hat seines bestellt und innerhalb einer Woche in Händen gehalten.
    Ich habe 3 Wochen gewartet und dann das Falsche bekommen!

  12. Top | #11
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.252x Danke in 658 Posts

    Standard

    Ich habe das Wince6 Gerät am 27.10 bestellt und bezahlt. Versendet wurde es am 2.11

    mal abwarten..was da kommt und wann es endlich da ist =]
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  13. Top | #12
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von DerHolger
    My Car
    VW Golf
    Radio
    JVC
    Dabei seit
    07.10.2010
    Beiträge
    78
    Bedankt
    0
    Erhielt 6x Danke in 6 Posts

    Standard

    2010-10-25 18:00:00SHENZHENArrived at Shenzhen Yanwen Sorting Center
    2010-10-25 20:00:00SHENZHENDespatched from Shenzhen Yanwen Sorting Center
    2010-10-26 06:45GB0100 , United KingdomData transferred to GLS System as preadvice
    2010-10-28 22:26GB0100 , United KingdomData transferred to GLS System
    2010-10-28 22:26GB0100 , United KingdomOutbound from GLS location
    2010-10-29 22:42DE 001 Neuenstein, GermanyInbound to GLS location
    2010-10-29 22:42DE 001 Neuenstein, GermanyInbound to GLS location
    2010-10-29 22:58DE 001 Neuenstein, GermanyInbound to GLS location
    2010-10-29 22:58DE 001 Neuenstein, GermanyOutbound from GLS location
    2010-11-02 05:48DE 480 Bielefeld, GermanyInbound to GLS location
    2010-11-02 05:51DE 480 Bielefeld, GermanyInbound to GLS location
    2010-11-02 05:58DE 480 Bielefeld, GermanyOut for delivery on GLS vehicle
    2010-11-02 12:33DE 480 Bielefeld, GermanyDelivered

    Bestellt am 12-10-2010 07:13:03

    Da war meines wohl ne Sonderanfertigung

  14. Top | #13
    Premium-Member Avatar von gOlf5sPoRtLiNe
    My Car
    VW Golf V
    Radio
    VW7088
    Dabei seit
    30.10.2010
    Beiträge
    30
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Echt scheiße was der Drachen sich da geleistet hat
    Aber ich hoffe für dich das sich alles ohne weitere Komplikationen regeln lässt
    Ich bin übrigens der besagte User von meinGOLF.de
    Hab mein Gerät nach 8 Tagen erhalten und vorallen war es auch das was ich bestellt ha

  15. Top | #14
    Male
    Heliflieger
    Avatar von annimaus
    My Car
    Mercedes B 200
    Radio
    Becker® MAP PILOT
    Dabei seit
    25.11.2009
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    375
    Bedankt
    17
    Erhielt 45x Danke in 35 Posts

    Standard

    Das mit dem falsch Liefern kenn ich auch bestens. Hab ein altes Gerät aus der Reparatur bekommen. Die 40,-€ Versand gab es nicht zurück,
    da das 7088 14 Tage funktioniert hat. Jetzt ist sei 02.11. ein neues unterwegs und das falsche soll ich an einen Freund des Managers in Deutschland schicken.

  16. Folgende Benutzer bedankten sich bei annimaus:


  17. Top | #15
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von DerHolger
    My Car
    VW Golf
    Radio
    JVC
    Dabei seit
    07.10.2010
    Beiträge
    78
    Bedankt
    0
    Erhielt 6x Danke in 6 Posts

    Standard


    So denn, ein neues Gerät ist lt. der MD Seite zu mir unterwegens.
    Das andere, das Falsche, habe ich heute zur Post gegeben und nach Magdeburg geschickt.
    6,90 € die ich hoffentlich wiederbekommen

    Mal sehn ob die Lieferung des neuen Gerätes auch 3 Wochen dauert und ob es dann das Richtige ist was kommt!

    Habe auch eine neue Versandnummer und alles bekommen.

    Mal sehn was als nächstes kommt.

    Innerhalb von 3 Tagen über 30 Mails geschrieben und kein gutes Haar an denen gelassen - auch nicht in den Foren wo man über die Geräte ebenfalls schreibt.
    Wobei ich über die Quali des Geräts nichts schrieben kann, sondern bis Dato nur über den, wie schrieben die so schön.
    Service

  18. Folgende Benutzer bedankten sich bei DerHolger:


+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MRDragons.com - 7088 für 399 ? Preisupdate 349! Preisupdate 299!!
    Von chris410 im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 571
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 21:41
  2. [Software] Gopal 5 möglich?
    Von andrehh im Forum Andere Software - Other GPS Systems
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 10:32
  3. VW Probleme Golf 5 mit VW 7088 von MRDragons
    Von Federer im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 00:44
  4. Erfahrungen mit CCG66-VWCOM ? ( bzw Austausch gegen mfd 2)
    Von PassatPabst im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 18:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64