+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Kaufberatung für Neuling!

  1. Top | #1
    Kann kein Chinesisch Avatar von Schliepo
    My Car
    vw
    Radio
    rns
    Dabei seit
    24.11.2010
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Kaufberatung für Neuling!

    Hallo Community !

    Bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Navigationssystem für einen Golf 5 Bj 12/04 !

    Diese Sachen sind mir wichtig;

    -Navigation sollte problemlos laufen
    -mp3
    -DVD
    -Bluetooth zum telefonieren (iPhone)
    -iPhone Vorbereitung
    -DVB t wäre nicht schlecht
    -Musik Wiedergabe Qualität darf nicht schlechter werden

    Hat einer dazu ne kaufempfehlung? Wenn ja welches Modell und wo kann man das am besten und am günstigsten erwerben?

    Danke schonmal im vorraus!

    Mfg

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Kann kein Chinesisch Avatar von rossini
    My Car
    VW
    Radio
    China RNS
    Dabei seit
    16.11.2010
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hallo! Am schnellsten wirst du bei Ebay fündig.

  4. Top | #3
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.252x Danke in 658 Posts

    Standard

    schau mal auf meinem blog, ich darf den link hier nicht mehr posten. ein deutscher halsabschneider hat sich tierisch darüber aufgeregt, sorry

  5. Top | #4
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von Schliepo
    My Car
    vw
    Radio
    rns
    Dabei seit
    24.11.2010
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    ok shop ist klar welches gerät?

  6. Top | #5
    Autosurfer Avatar von Hansen
    My Car
    Skoda Octavia III RS
    Radio
    Columbus II
    Dabei seit
    01.08.2010
    Ort
    Aus dem Ghetto
    Beiträge
    2.885
    Bedankt
    244
    Erhielt 511x Danke in 342 Posts

    Standard

    Entweder VW-7088 oder AS-7608 V4 oder TID 7501/AS-W7TD.
    Links dürfen wir leider nicht mehr posten.
    Man muss nicht alles wissen, nur wissen wo es steht!!

  7. Top | #6
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von Schliepo
    My Car
    vw
    Radio
    rns
    Dabei seit
    24.11.2010
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    ok das vw7088 ist ganz cool ... wenn ich mir das einbauen will wie mus ich vorgehen? mus ich da ne extra navi antenne besorgen? ich habe auf dem dach nur so ne kleine schwarze die man nicht abdrehen kann ist am dach fest so sehen manche navi antenne aus ist dann schon eine vorgesehen für sowas? oder ist da eine bei die ich irgendwo dahin legen kann? wie ist dann der gps empfang? und würde das auch mit dem canbus übereinstimmen?

    und gibt es unter den vw7088 unterschiedliche geräte? vielleicht mal n passen link als pn? danke

  8. Top | #7
    Autosurfer Avatar von Hansen
    My Car
    Skoda Octavia III RS
    Radio
    Columbus II
    Dabei seit
    01.08.2010
    Ort
    Aus dem Ghetto
    Beiträge
    2.885
    Bedankt
    244
    Erhielt 511x Danke in 342 Posts

    Standard

    Oder die suche benutzen, alle Antworten die du suchst, stehen hier zigmal.
    Man muss nicht alles wissen, nur wissen wo es steht!!

  9. Top | #8
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von Schliepo
    My Car
    vw
    Radio
    rns
    Dabei seit
    24.11.2010
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    um was für ein gerät handelt es sich bei diesem? sieht mir aus nach dem vw7088?

    steht aber nicht dort!

    [Only members can see the link]

  10. Top | #9
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.252x Danke in 658 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Schliepo [Only members can see the link]
    ok das vw7088 ist ganz cool ... wenn ich mir das einbauen will wie mus ich vorgehen? mus ich da ne extra navi antenne besorgen? ich habe auf dem dach nur so ne kleine schwarze die man nicht abdrehen kann ist am dach fest so sehen manche navi antenne aus ist dann schon eine vorgesehen für sowas? oder ist da eine bei die ich irgendwo dahin legen kann? wie ist dann der gps empfang? und würde das auch mit dem canbus übereinstimmen?

    und gibt es unter den vw7088 unterschiedliche geräte? vielleicht mal n passen link als pn? danke
    die radios lassen sich recht einfach tauschen, das alte raus, das neue rein. die steckkontakte passen 100% zum golf 5. du müsstest dir nur bei einer vorhandenen dach GPS antenne noch eine adapter besorgen damit du sie weiterverwenden kannst. gibt es auf telebox.de zb. kannst natürlich auch die beiliegende gps-maus in dein handschuhfach legen, der empfang ist selbst dort sehr gut. du kannst zwischen einem vw7088 mit 64MB RAM und wince5 oder wince6 mit 128MB RAM wählen. TMC gibt es allerdings nur unter wince5.

    link gibt es nicht, davon gibt es bereits genug hier ;-),

  11. Top | #10
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.252x Danke in 658 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Schliepo [Only members can see the link]
    um was für ein gerät handelt es sich bei diesem? sieht mir aus nach dem vw7088?

    steht aber nicht dort!

    [Only members can see the link]

    bingo, ist ein vw7088

  12. Top | #11
    Kann kein Chinesisch Avatar von blueice_haller
    My Car
    VW
    Radio
    RCD300
    Dabei seit
    10.06.2011
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Guten Abend,
    ich habe ein ähnliches Interesse wie Schliepo: ich möchte einen Golf V mit FSE und NAVI nachrüsten. Vorhanden ist das RCD 300 mit 6x CD Wechsler.
    Das Lenkrad ist ohne FB. Eine Außenantenne "Dachantenne" ist auch nicht vorhanden.
    Ziel ist auch:
    - Navigation (TMC)
    - mp3
    - Bluetooth zum telefonieren allerdings rSAP, Nokia 6300

    - Eine Dachantenne z.B. mit GSM/FM/TMC/(DVB-T) soll nachgerüstet werden.
    - Außerdem Lautsprecher in die hinteren Türen.
    - DVD und DVB-T nur für die Rücksitze (StVo). Hab da einen Monitor mit DVB-T und Videoeingang entdeckt, den ich mit Schwanenhals befestigen möchte.

    Danke schon mal.
    MFG blueice_haller

  13. Top | #12
    Male
    Member
    Avatar von Polofloh
    My Car
    Polo v 6r
    Radio
    rcd 210
    Dabei seit
    13.06.2011
    Beiträge
    12
    Bedankt
    0
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    Hallo blueice haller

    Ich bin auch noch auf der Suche nach dem richtigen China-RNS. Vielleicht solltest du dir mal die Beiträge zu dem Roadrover Geräten anschauen die sind bestimmt auch nicht schlecht. Also ich bin mir selbst auch noch nicht sicher tendiere zu AS-7608 V4.2, TID-6581 oder einen Roadrover. Wie ist denn dein momentaner Stadn der Dinge???

  14. Top | #13
    Kann kein Chinesisch Avatar von blueice_haller
    My Car
    VW
    Radio
    RCD300
    Dabei seit
    10.06.2011
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Es gibt in meinem Fall noch nichts neues. Ich werde mir das Gerät mal ansehen.
    MFG blueice_haller

  15. Top | #14
    Zufriedener RR-Kunde Avatar von Garf
    My Car
    VW
    Radio
    Roadrover IAI7037V1-STM ; USB-GNS-TMC ; Y-Adapter; DAB+
    Dabei seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.758
    Bedankt
    1.710
    Erhielt 673x Danke in 512 Posts

    Standard

    Dann schaut Euch doch auch einmal das [Only members can see the link] von Auvidio an. Wird auch [Only members can see the link] diskutiert

  16. Top | #15
    Male
    Member
    Avatar von Polofloh
    My Car
    Polo v 6r
    Radio
    rcd 210
    Dabei seit
    13.06.2011
    Beiträge
    12
    Bedankt
    0
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard


    Das Gerät scheint nicht schlecht zu sein es kostet wohl etwas mehr als die anderen China-RNS. Wenn ich das Richtig verstanden habe kostet es bei einem Deutschen Händler über 700 Euro.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. VW Polo 9n Kaufberatung - China RNS
    Von todneo im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.07.2015, 11:05
  2. Kaufberatung VW Scirocco 3
    Von WhityRocco im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.05.2013, 04:04
  3. Golf 5 - Welches RNS - Neuling hat den Überblick verloren
    Von jolle-pe im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 11:11
  4. VW Kaufberatung für G6 /RCD 210
    Von Jan-Ek im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 00:28
  5. Kaufberatung
    Von medaxx im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 14:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64