+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: M700 - kennt das jemand?

  1. Top | #1
    Member Avatar von nicnac66
    My Car
    VW T5
    Radio
    -
    Dabei seit
    26.11.2010
    Beiträge
    10
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard M700 - kennt das jemand?

    Ohne Werbung machen zu wollen:

    [Only members can see the link]
    Kenn das jemand?

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Member
    Themenersteller
    Avatar von nicnac66
    My Car
    VW T5
    Radio
    -
    Dabei seit
    26.11.2010
    Beiträge
    10
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Nachdem ich zwei Abende in eisiger Kälte gebastelt habe antworte ich mal selber:

    positiv:
    - Der Radioempfang ist nicht annähernd so grottig wie befürchtet, lange nicht so git wie veim alten JVC, aber akzeptable. Klingt etwas flacher.
    - CD-Wiedergabe klingt gut, ist auch keine Kunst.
    - DVD Wiedergabe: Bild und Ton sind OK.
    - DVBT: Beim ZDF war Bild und Ton gut
    - BT: Das Nokia N73 konnte sich verbinden. Man kann anrufe entgegen nehmen oder Nummern wählen (nur direkte Eingabe)
    - Rückfahrkamera: Umschaltung über Steuersignal geht

    negativ:
    - Im DVD-Menu konnte ich den Film nicht starten, vielleicht war ich aber nur zu doof aber wildes antippen von Bob dem Baumeister führte zu nix
    - DVBT: ARD und Phoenix gingen nicht (nur Artefakte), allerdings lag die Antenne nur lieblos im Fenster
    - BT: Es werden keine Telefonbucheinträge übertragen (nicht vorgesehen)
    Nokia 5800 kann sich nicht verbinden.
    - GPS: Die beiligenende 2 GB Karte war leer. Ich habe IGO drauf gemacht. Bringt aber nix. Der Aufruf von "GPS" führt zu einem Bluescreen - egal was auf der Karte ist. Das Setupmenü des Gerätes, wie im Handbuch beschrieben erscheint nie.
    - MP3: Dateien Auf 2 Sticks wurden zwas angezeigt aber nicht abgespielt - Menu ist grauenhaft. Wiedergaben von der SD-karte ist entgegen dem Handbuch nicht möglich.
    - Handbuch: englisch, kein Kapitel über BT.
    - Optik: Das Teil ragt ca. 5 cm aus dem Schacht heraus - das sieht Kacke aus und ist alles andere als dezent.

    Fazit: Das Teil geht zurück.

  4. Top | #3
    Male
    Premium-Member
    Avatar von jbla
    My Car
    Seat Alhambra I-Tech/VW EOS
    Radio
    Seat Media und ZENEC E-2050 früher RNS 310
    Dabei seit
    14.09.2010
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    632
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    65
    Erhielt 30x Danke in 28 Posts

    Standard

    Naja * was willst du für 299,- Euro erwarten....

    Aber das mit dem GPS ist dann wirklich ein Rückgabegrund!!! Also führe das auf! Wenn das Navi-Menü nicht erscheint, dann startet die Firmware nicht sauber durch. Das ist auch ohne neues einspielen der Firmware nicht zu beheben! Das ist wirklich ein Rückgabegrund, der Rest nicht!

    Das das Teil 5cm aus dem Schacht herausragt, ist wohl eher ein fahrzeugspezifisches Problem. Kann aber auch sein, dass du nur hinten die Kabel nicht sauber verräumt. Ich muss da auch völlig tricksen, sonst geht das Navi nicht rein. Der letzte cm nur mit Gewalt

    Was hast du für ein Auto?? Für knappe 60 -100 Euro mehr bekommst du die neuesten Modelle ohne die aufgeführten Macken! Hier sind etliche, die dir dann passende Tipps geben können!

  5. Top | #4
    Member
    Themenersteller
    Avatar von nicnac66
    My Car
    VW T5
    Radio
    -
    Dabei seit
    26.11.2010
    Beiträge
    10
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Ja leider...

    Ne ne, das "Herausragen" ist konstruktionsbedingt, da ist richtig ein so hohe Blende dabei. Platz im Auto wäre satt...

    Ein VW Bus T5. Der hat zwar einen 2 Din Schacht, aber sehr schräg, daher möchte ich ein In Dash Gerät wegen der Reflexionen, auch wenn ich so meine Zweifel habe, wie lange die Mechanik hält...

    Vielleicht, hast Du recht wegen der Firmware. Nur wenn ich mich jetzt auf eine Garantie-Runde einlasse, werde ich das Ding nicht mehr los.

    Das muss ein älteres canying sein, es ähnelt dem da:
    [Only members can see the link]
    Geändert von nicnac66 (16.12.2010 um 14:08 Uhr) Grund: Tante Edit

  6. Top | #5
    Member
    Themenersteller
    Avatar von nicnac66
    My Car
    VW T5
    Radio
    -
    Dabei seit
    26.11.2010
    Beiträge
    10
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Das AS-722 gefällt mir:
    [Only members can see the link]

    Scheint aber noch nimand bestellt zu haben...

  7. Top | #6
    Male
    Premium-Member
    Avatar von jbla
    My Car
    Seat Alhambra I-Tech/VW EOS
    Radio
    Seat Media und ZENEC E-2050 früher RNS 310
    Dabei seit
    14.09.2010
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    632
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    65
    Erhielt 30x Danke in 28 Posts

    Standard

    Das Teil passt never-ever...

    Car DVD SYSTEM FOR RENAULT MEGANE With Multifunctional Steering Wheel Controller
    Du musst entweder ein normales Doppel-DIN Navi wie mein AS-8601 (auch Audiosources) nehmen. Oder wenn du schon den ovalen Ausschnitt im Armaturenbrett hast, dann ein AS7608V4 oder VW7088 von CanYing z.B.

  8. Top | #7
    Male
    Premium-Member
    Avatar von jbla
    My Car
    Seat Alhambra I-Tech/VW EOS
    Radio
    Seat Media und ZENEC E-2050 früher RNS 310
    Dabei seit
    14.09.2010
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    632
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    65
    Erhielt 30x Danke in 28 Posts

    Standard

    Also so was für Doppel-DIN:
    [Only members can see the link]
    ca. 360 (je nach Zoll)

    oder das bei neuem ovalem Ausschnitt:
    [Only members can see the link]
    ca. 390$ incl. Versand ohne Zollkosten ab Werk
    oder ein VW7088 vom Drachen für 369 Euro glaub ich zur Zeit...
    oder das VW

  9. Top | #8
    Member
    Themenersteller
    Avatar von nicnac66
    My Car
    VW T5
    Radio
    -
    Dabei seit
    26.11.2010
    Beiträge
    10
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Mist - falscher Link. Das habe ich garnicht gemeint.
    Ich meinte das AS-722BT, ein 1Din In-Dash.

    [Only members can see the link]

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand den MV-0411Q von Timeless
    Von burclu im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 18:53
  2. Kennt sich jemand mit dem Zoll in Österreich aus?
    Von Soltek im Forum Suche/Biete - Marktplatz
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 20:45
  3. Kennt jemand CS-V003M von CUSP
    Von Danila im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 09:40
  4. kennt jemand von euch das 7035i
    Von Wallahalla im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 12:44
  5. Kennt jemand dieses Gerät
    Von MeiserHorste im Forum Welches RNS ist das ? Which Navi is it?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 22:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64