+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: welches China Navi für Touran ???

  1. Top | #1
    Kann kein Chinesisch Avatar von Wolf-Marcus
    Dabei seit
    20.11.2009
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard welches China Navi für Touran ???

    Erstmal ein Hallo an die Usergemeinde...

    Nun zu meiner Frage: Ich will mir morgen meinen Touran MJ 2007 (Facelift) abholen und da natürlich wieder ein schönes China Navi einbauen. Das China Navi welches ich im Golf verbaut habe, bleibt da drin, da der Touran für meine Frau ist.

    Nun meine ich aber gelesen zu haben das es mit den Geräten und dem CAN Bus im Touran Probleme geben soll... Kann dies jemand bestätigen oder mir sagen, für welches Modell und von welchem Lieferanten ich mir ein neues welches da dann auch funktioniert, besorgen soll/kann????

    Grüße und Danke schonmal,
    Marcus

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.269x Danke in 658 Posts

    Standard

    oh, user NO.3 meldet sich nach langer Zeit mal wieder =]

    schau doch mal in die vorhandenen themen:

    Erfahrungen:
    [Only members can see the link]
    [Only members can see the link]
    [Only members can see the link]
    Hardware Talk:
    [Only members can see the link]
    FAQ:
    [Only members can see the link]
    [Only members can see the link]
    [Only members can see the link]
    [Only members can see the link]

    auch laut userliste machen anscheinend die modelle vw7088 und tid7501 keine probleme im vw touran

  4. Top | #3
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von Wolf-Marcus
    Dabei seit
    20.11.2009
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard


    ja, ich gestehe zu meiner schande das ich lange nicht mehr on war.... hab zwar zwischendurch hin und wieder mal reingeschaut aber das wars dann auch.

    mit meinem AS ??? (keine Ahnung mehr) von Audiosources bin ich bis heute noch immer zufrieden, daher dachte ich mir evtl die V4 version zuzulegen. Aber danke erstmal für die links, werde diese dann erstmal durchlesen...

    eine frage hab ich noch zu meinem, vielleicht kennst du die fehlermeldung oder jmd anderes.

    nach dem drehen des zündschlüssels und sofortigem einlegen des rückwärtsganges geht das gerät sofort an , bin ich dann aber aus der einfahrt raus und lege den vorwärtsgang ein, geht das gerät aus und ich muss es dann wieder einschalten. nervt mitunter....

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Welches China Navi für Skoda Octavia 2?
    Von sslneve im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.09.2015, 13:43
  2. VW Welches China Navi für Touran Bj.2007
    Von burclu im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 11:58
  3. VW Touran 2007 von RNS300 auf China navi?
    Von burclu im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 01:00
  4. Suche China Radio/Navi mit TMC für Touran
    Von Conmark im Forum Gefunden !
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 05:18
  5. Welches China Navi funktioniert im Golf 6
    Von Marcel im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 08:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64