+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kaufempfehlung China-Navi + Kopfstützen

  1. Top | #1
    Kann kein Chinesisch Avatar von rns-zub
    My Car
    Touran
    Radio
    ?
    Dabei seit
    03.02.2011
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Kaufempfehlung China-Navi + Kopfstützen

    Hallo zusammen!

    Ersteinmal ein großes Lob an euch...ich lese schon einige Tage hier im Forum und ihr habt ein wenig Licht in den China-Navi-Dschungel gebracht.

    Wir haben uns einen Touran Bj.2007 zugelegt und jetzt möchte ich Ihn etwas aufrüsten.


    Folgendes habe ich mir überlegt:

    VW-7088 oder vielleicht ein AS-PC900 (wenn es Videoausgänge hat - warte noch auf die Antwort vom Hersteller)

    -dazu dann entweder einfache Kopfstützen TfT's von vorn bedienbar

    -oder aber gleich zwei seperate Systeme einbauen, schlecht von vorn bedienbar,
    damit jeder auf den Rücksitzen schauen kann was er möchte. (mit Kopfhörern)

    Was meint ihr ist besser?


    Außerdem interessiert mich noch ob es mit dem 7088 möglich ist, vorn Radio zu hören und hinten Filme zu schauen? (Egal ob von DVD oder von der SD-karte)

    Wie schaltet man den Videoausgang an oder um?

    Was passiert wenn das alles funktioniert und plötzlich das Telefon am Bluetooth sich erlaubt zu klingeln?


    Vielen Dank im voraus!

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Killa
    My Car
    Golf5Plus LPG
    Radio
    WS-6530
    Dabei seit
    12.12.2009
    Ort
    Nähe Herford
    Beiträge
    83
    Bedankt
    4
    Erhielt 39x Danke in 7 Posts

    Standard

    Hallo,
    erstmal ein Glückwunsch zu deiner Entscheidung, das du fürn China-Bomber entschieden hast. Kauf es ruhig...

    Du kannst nicht Radio und Film gleichzeitig laufen lassen, weil die am gleichen komponenten vom China-rns sitzen.
    Ich denke (hab noch nicht testen können), wenn man Video startet wird automatisch an Video-ausgang das zusätzlich weitergeleitet. Also wenn du vorne Film guckst, schauen die da hinten das selbe Film.
    Während du Film schaust, mit deinen Mitfahrern unterhältst und vielleicht noch was trinken tust, und wenn sich dann einer per telefon dazwischen funkt, hat der vorrang.Also kannst nur eins von DVD/DVB-T/Radio/MP3/Telefon und nur Navi dazu.
    Bei deinen Wünschen empfehle ich dir DVD/DVB-T mit TFT intergriert in die Kopfstützen(was ich diesen Frühling/Sommer holen werde).
    Gruß
    killa

  4. Top | #3
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von rns-zub
    My Car
    Touran
    Radio
    ?
    Dabei seit
    03.02.2011
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Danke für die Antwort...also ich werde wohl ein 7088 mit TMC und Video-out kaufen, dazu seperat zwei Kopfstützen mit DVD und IR-Kopfhörer.

    Wie sieht es bei Euch auf den Rücksitzen so aus?
    Schaut der Nachwuchs trotz Entertainment System noch aus dem Fenster, oder quengeln sie so lange bis das Kino in der Kopfstütze losgeht?

    Wenn das so ist, dann sollte ich doch besser ein paar Reisespiele von Ravensburger holen.

    Und für Papa gäbe es dann so eins:
    [Only members can see the link]
    mit Centrafuse oder Cpos, Multimonitoring, Wlan, Surfstick, Touchpad-Funktastatur, WIN7 und nem Drucker im Handschufach *träum*
    ...meine Frau würde mich erschlagen wenn sie beim Einsteigen von Windows begrüßt wird.

    Hat hier schon jemand dieses YT-PC7006 oder ein vergleichbares Teil in Betrieb?

  5. Top | #4
    Eiskaltes Händchen Avatar von Backkill
    My Car
    VW-Scirocco
    Radio
    AS-7608
    Dabei seit
    21.06.2007
    Ort
    Hessen, Germany
    Beiträge
    1.156
    Blog-Einträge
    2
    Bedankt
    69
    Erhielt 499x Danke in 81 Posts

    Standard

    Hallo

    würde dir in deinem fall auch zu den extra Kopfstützen raten mit DVD Lw und jeder kann machen worauf er bock hat auf reisen

  6. Top | #5
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Killa
    My Car
    Golf5Plus LPG
    Radio
    WS-6530
    Dabei seit
    12.12.2009
    Ort
    Nähe Herford
    Beiträge
    83
    Bedankt
    4
    Erhielt 39x Danke in 7 Posts

    Standard

    Und für Papa gäbe es dann so eins:
    [Only members can see the link]
    mit Centrafuse oder Cpos, Multimonitoring, Wlan, Surfstick, Touchpad-Funktastatur, WIN7 und nem Drucker im Handschufach
    dann koppelste dein carpc mit dem elektrischenServolenkung +Frontkamera,
    per funkJoystick von hinten orgi.Autobahnraser spielen.hahaha

  7. Top | #6
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von rns-zub
    My Car
    Touran
    Radio
    ?
    Dabei seit
    03.02.2011
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    dann koppelste dein carpc mit dem elektrischenServolenkung +Frontkamera,
    per funkJoystick von hinten orgi.Autobahnraser spielen.hahaha
    genau so...


    Irgendwie reizt mich das AS-PC900 ...aber 980 USD...Hat schon jemand versucht nen China-Nachbau nachzubauen?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kaufempfehlung für Skoda Roomster
    Von Multiplexo im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.08.2017, 13:46
  2. Kaufempfehlung für T5 Multivan Bj. 2006
    Von REDBANDITO im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.2011, 21:08
  3. VW Kaufempfehlung Passat (Bj. 2007)
    Von Dopamin im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 22:49
  4. Kopfstützen-LCD Kabel
    Von abi_1989 im Forum EQUIPMENT - ZUBEHOER - EXTERN - Tools
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 04:40
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 23:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64