+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 2DIN Gerät für Toyota MR2

  1. Top | #1
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von beecee985
    My Car
    Toyota MR2 W2
    Radio
    noch keines
    Dabei seit
    19.03.2011
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard 2DIN Gerät für Toyota MR2

    Hallo Liebe Gemeinde,

    ich bin der neue und hab auch gleich noch eine frage

    und zwar möchte ich mir für meinen Toyota MR2 ein 2Din gerät holen allerdings blicke ich in der ganzen china rns welt nicht durch, was taugt, was nicht, ebay ist ja auch überfüllt damit,... Es sollte die nächsten funktionen bieten

    wie schon gesagt ein dualdin 7" touchscreen mit mindesten 800x480px gern auch mehr und ohne drehknöpfe an den seiten, nur halt die paar tasten die wirklich benötigt werden!

    einen Rückfahrkamera anschluss

    Bluetooth inkl freisprecheinrichtung (also so ein mic an der front, besser wäre eins mit kabel das man dann in der nähe der sonnenblende befestigen könnte, es versteht sich natürlich unaufällig


    einen Analogen tv empfang kann aber auch digital sein


    die Ausgangsleistung sollte mindestens 4x40watt oder mehr sein



    was die OSD sprache und navistimme angeht, auf jeden fall sollte deutsch dabei sein



    2 Verstärker ausgänge für den rest der anlage


    Fernbedienung versteht sich ja von selbst


    DVD und Dvix filme sollten abspielbar sein, da es ja auch anscheinend einige gibt wo dies nicht zutrifft


    3d menu wäre eine sehr feine sache sowie die funktion für ein startlogo (ferrari), so wie es bei den original bmw, vw, audi,... ist


    Navi mit navteq, igo, garmin oder route66
    Aktuelle geschwindigkeit sollte im navi angezeigt werden was auch meistens der fall ist


    radioempfang ist mir nicht so sehr wichtig


    ich weiss das ich sehr viele ansprüche an das gerät habe, aber sowas wird bestimmt zu finden sein, und wenn ihr liebe gemeinde das nicht wisst wo, dann weiss ich selber nicht wo ich anfragen soll!


    Besten dank im vorraus


    Gruss
    Bata

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Eiskaltes Händchen Avatar von Backkill
    My Car
    VW-Scirocco
    Radio
    AS-7608
    Dabei seit
    21.06.2007
    Ort
    Hessen, Germany
    Beiträge
    1.156
    Blog-Einträge
    2
    Bedankt
    69
    Erhielt 499x Danke in 81 Posts

    Standard

    schau dir das mal an, vielleicht gefällt dir was. das sind normale dopelDIN

    [Only members can see the link]

    [Only members can see the link]

  4. Top | #3
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von beecee985
    My Car
    Toyota MR2 W2
    Radio
    noch keines
    Dabei seit
    19.03.2011
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Vielen Dank Backkill,

    also der erste link, das sieht schon mal ganz gut aus, bis auf das, das es die OSD nicht auf deutsch gibt und leider kein preis da steht, wo gibt es sowas hier in deutschland zu kaufen?

    bei dem zweiten link gibt es gar keine beschreibung


    ich habe hier auch etwas nettes gefunden, hier mal der link [Only members can see the link]

    was meinst du, taugt das was?

    Gruss
    Bata

  5. Top | #4
    Eiskaltes Händchen Avatar von Backkill
    My Car
    VW-Scirocco
    Radio
    AS-7608
    Dabei seit
    21.06.2007
    Ort
    Hessen, Germany
    Beiträge
    1.156
    Blog-Einträge
    2
    Bedankt
    69
    Erhielt 499x Danke in 81 Posts

    Standard


    [Only members can see the link]

    das dürfte das vorgänger model sein
    ein oder zwei leute hatten dieses Radio, ich mein im grossen und ganzen sind die zufrieden gewesen
    such mal nach "King Cobra 7"

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Toyota XSUP ZMY-706iT (aka ES963D, KGL-9630, PG-620N) im Toyota Avensis T25
    Von Cobra71 im Forum Global REVIEW-Blogs
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 20:57
  2. Suche 2DIN Navi
    Von sixpack im Forum Gefunden !
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 14:18
  3. Universal 2Din Navi
    Von captain_rns im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 13:01
  4. China 2Din mit Tachosignaleingang?
    Von Cobra71 im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 17:32
  5. 2din naviradio mit tmc
    Von sonic im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 02:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64