Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Leider sehr schlechte Erfahrungen mit VW7088 von Mr Dragons

  1. Top | #1
    CBR
    CBR ist offline
    Member Avatar von CBR
    My Car
    VW
    Radio
    VW
    Dabei seit
    13.11.2010
    Beiträge
    6
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Daumen runter Leider sehr schlechte Erfahrungen mit VW7088 von Mr Dragons

    Hi,

    Ich muss mir mal meine Leidensgeschichte loswerden....

    Ich hatte Ende November 2010 ein VW7088 bei MR Dragons bestellt. Leider hatte es mehrere Defekte die es unmöglich machen es weiter zu verwenden:

    - Der CD Spieler gibt die CD bei "Eject" nicht mehr aus, statt dessen kommen laute Geräusche aus dem Inneren.
    - Der Navi Knopf bleibt dauerhaft eingedrückt und kommt nicht mehr raus.
    - Der vordere rechte Lautsprecher macht sporadisch sehr laute Knackgeräusche.
    - Der Fakra ist zerdrückt. Das Gerät produziert Rauschen wenn die Antenne angeschlossen ist.

    Ich hatte mich so auf das Gerät gefreut - aber leider ist das Gerät sehr entäuschend. Ich habe daraufhin Mr Dragons kontaktiert und das Gerät Anfang Dezember 2010 (vor 3 Monaten) zurückgeschickt.

    Seit dem hatte bereits mehrmals mal mit Mr Dragons Kontakt und passiert ist ... nichts. Ich werde jedesmal vertröstet. Ich habe auch bereits mein Geld zurückgefordert. Ebenfalls erfolglos. Kein Geld zurück, kein Austauschgerät ... nur nichtssagende Antworten.

    Daher mein Rat: KAUFT EUCH KEIN VW7088 BEI MR DRAGONS!

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Autosurfer Avatar von Hansen
    My Car
    Skoda Octavia III RS
    Radio
    Columbus II
    Dabei seit
    01.08.2010
    Ort
    Aus dem Ghetto
    Beiträge
    2.885
    Bedankt
    244
    Erhielt 513x Danke in 343 Posts

    Standard

    Ich kann dir nur dazu raten nicht locker zu lassen. Melde dich hier an:
    [Only members can see the link]

    Schildere dort dein Problem und alles was bisher passiert ist, weiße Frank und Freon per PN darauf hin.
    Die beiden sind Mitarbeiter von MRD. Meistens passiert dann auch was.
    Man muss nicht alles wissen, nur wissen wo es steht!!

  4. Top | #3
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.258x Danke in 658 Posts

    Standard

    Hört sich nach einem "Schrottgerät" erster Güte an...

    Wenn der Fakra schon zerquetscht war, wundern mich die anderen Defekte überhaupt nicht mehr... Kam das Paket denn unversehrt bei dir an ? Ich habe jetzt bei MRD 3 VW7088 bestellt und bei Canying zwei, machen also 5 Geräte die bis heute keine deiner Defekte aufweisen..bis auf eins von szENCO das ich gerade zum Verkauf anbiete (Displayfehler nach 13 Mon.). Erst am Wochenende habe ich wieder von einem As7608v4 auf ein VW7088 gewechselt (weil es TMC hat) und auch das läuft wieder einwandfrei. Ich will damit nur sagen das nicht ausschließlich alle vw7088 Müll sind ;-)

  5. Top | #4
    Eiskaltes Händchen Avatar von Backkill
    My Car
    VW-Scirocco
    Radio
    AS-7608
    Dabei seit
    21.06.2007
    Ort
    Hessen, Germany
    Beiträge
    1.156
    Blog-Einträge
    2
    Bedankt
    69
    Erhielt 499x Danke in 81 Posts

    Standard

    Leider gibt es immer wieder Qualitätsprobleme aus China was sich nicht nur auf unsere Radios beschränkt sondern auch auf viele andere Artikel.

    Es fehlt an Qualitätskontrollen

  6. Top | #5
    CBR
    CBR ist offline
    Member
    Themenersteller
    Avatar von CBR
    My Car
    VW
    Radio
    VW
    Dabei seit
    13.11.2010
    Beiträge
    6
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Das Gerät an sich ist sicher ganz ok. Nur meines nicht Und der Umgang mit den Drachen ist einfach katastrophal. Die letzte Antwort war dass sie mir sowieso kein Austauchgerät schicken können, da es nicht lieferbar wäre. Im Shop ist davon aber nichts zu erkennen. Ich will sowieso gar keines mehr, ich will nur noch mein Geld zurück, mir ist die Lust vergangen.

    Gibt ja zum Glück das Forum, das verhindert dass die so eine Nummer einfach still und heimlich abziehen können. Werde auf jeden Fall dran bleiben...

  7. Top | #6
    CBR
    CBR ist offline
    Member
    Themenersteller
    Avatar von CBR
    My Car
    VW
    Radio
    VW
    Dabei seit
    13.11.2010
    Beiträge
    6
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hallo,

    kleines Update: nach meinen Forenposts hat sich Frank von mdr darum gekümmert und ich hatte die Wahl zw Geld zurück und neuem Gerät. Habe mich dann doch für letzteres entschieden. Gerät kam heute schon an. Bin gespannt wie gut es tut nach dem Einbau...

  8. Top | #7
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.258x Danke in 658 Posts

    Standard

    gibt es hier noch ein update oder können wir zu machen ??
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  9. Top | #8
    CBR
    CBR ist offline
    Member
    Themenersteller
    Avatar von CBR
    My Car
    VW
    Radio
    VW
    Dabei seit
    13.11.2010
    Beiträge
    6
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Zitat Zitat von trockensuppe [Only members can see the link]
    gibt es hier noch ein update oder können wir zu machen ??
    Hi,

    kannst Du zu machen. Habe ein neues Gerät bekommen, was seit dem ohne Probleme läuft.

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. VW VW7088 von Mr. Dragons- Audio und Videoanschluss für Kopfstützenmonitore
    Von Sigi im Forum EQUIPMENT - ZUBEHOER - EXTERN - Tools
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 18:09
  2. TMC - Abruf teilweise sehr langsam!?
    Von athlonsven im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 08:42
  3. Seat MFD2 gegen VW7088 von Mr.Dragons austauschen?
    Von ahmethan im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 16:34
  4. MT6505 CAN Bus geht leider gar nicht...
    Von lorus_blau im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 13:47
  5. Schlechte Erfahrungen mit e-Bay Verkäufer
    Von Knuti im Forum Off Topic Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 23:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64