+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kia Ceed (2008er).....welches Navi

  1. Top | #1
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von Fraggel
    My Car
    KIA
    Radio
    Kia
    Dabei seit
    10.05.2011
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Kia Ceed (2008er).....welches Navi

    Hi, kann jemand ein China-Navi für einen Kia Ceed (2008er) empfehlen? Die lenkradfernbedienung sollte erhalten bleiben.
    Brauche ich noch weiteres Zubehör?
    Bin etwas ratlos.

    Schon mal danke für die Antworten

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Kann kein Chinesisch Avatar von in-xs
    My Car
    KIA
    Radio
    Audiosources
    Dabei seit
    14.05.2010
    Beiträge
    3
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hi!

    Ich hab jetzt seit etwa einem Jahr das AS-6528G in meinem Ceed. ([Only members can see the link])
    Sechs Funktionen der Lenkradfernbedienung können gelernt werden und da es ein normale 2-din-Navi ist brauchst du noch den passenden Einbaurahmen.
    [Only members can see the link]

    lg
    Martin

  4. Top | #3
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von Fraggel
    My Car
    KIA
    Radio
    Kia
    Dabei seit
    10.05.2011
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Danke für die Antwort. Eine Frage noch, hast du noch Adapterkabel benötigt?
    Was die Verkabelung angeht, hab ich nicht wirklich Ahnung.

  5. Top | #4
    Kann kein Chinesisch Avatar von in-xs
    My Car
    KIA
    Radio
    Audiosources
    Dabei seit
    14.05.2010
    Beiträge
    3
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hi!

    Naja wirklich braucht hab ich nix, außer viel Zeit, vorallem wenn du Subwoofer, Rückfahrkamera, DVB-T und sonstigste Spielereien einbaust ... wobei ich hab mir eine Mini ISO Buchse (Conrad Best.-Nr.: 378654 - 62), um die Lenkradfernbedienung sauber anschließen zu können, gegönnt... könnt man aber auch anders lösen

    lg
    Martin

  6. Top | #5
    Kann kein Chinesisch Avatar von coch
    My Car
    Hyundai i30
    Radio
    Road Emperor
    Dabei seit
    17.05.2011
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 2x Danke in 1 Post

    Standard

    Hallo Martin,

    Habe mir in mein Hyundai i30 ein Road Emperor eingebaut. Für die Lenkradfernbedienung sind dort 2 Kabel, mit SW1 und SW2 beschriftet, angebracht. Im Hyundai sind die Kabel jedoch nur mit Lenkradfernbedienung + bzw. - bezeichnet.
    Wie war bei dir der Anschluss der LFB möglich? Auch über 2 Kabel? Es ist der Anleitung leider keinerlei Information zu entnehmen welches der beiden SW an Fernbedienung + und - muss.
    Vielleicht kannst du mir ja weiter helfen.

    Vielen Dank

  7. Top | #6
    Kann kein Chinesisch Avatar von in-xs
    My Car
    KIA
    Radio
    Audiosources
    Dabei seit
    14.05.2010
    Beiträge
    3
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hi!

    War bei meinem genau so mit 2 Kabeln. Im Prinzip gibt das Lenkrad im Ceed beim Betätigen der einzelnen Knöpfe verschiede Spannungswerte aus, die mein Radio lernen kann und die dann mit den entsprechenden Funktionen programmiert werden können. Theoretisch kannst da nicht viel falsch machen, entweder es geht oder es geht nicht. Ich habs einfach angeschlossen und es hat beim erstem Mal gleich funktioniert, somit hab ich es auch nicht ausprobiert, obs umgekehrt nicht auch so funktionieren würde.

    lg
    Martin

  8. Top | #7
    Kann kein Chinesisch Avatar von coch
    My Car
    Hyundai i30
    Radio
    Road Emperor
    Dabei seit
    17.05.2011
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 2x Danke in 1 Post

    Standard


    Super, danke für die Antwort. So habe ich mir das eigentlich auch gedacht. Durch das Anlernen sollte die Polung dann eigentlich auch egal sein.. ob positive oder negative Spannung... Werde das dann bei Gelegenheit anschließen.

    Grüße

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Welches Navi ist das?
    Von jolle-pe im Forum Welches RNS ist das ? Which Navi is it?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 22:17
  2. Welches Navi verwendet ihr?
    Von Fishmasta im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 20:36
  3. Welches Navi für Golf 6??
    Von Jonesman im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 09:47
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 23:12
  5. Welches Navi
    Von stocki im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 01:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64