+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 2 DIN für Opel Astra J 2010

  1. Top | #1
    Male
    Member
    Avatar von Trax74
    My Car
    Opel
    Radio
    CD 400 + RR C7036BE
    Dabei seit
    20.06.2011
    Ort
    Maintal bei Frankfurt/M
    Beiträge
    28
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard 2 DIN für Opel Astra J 2010

    Hallo,
    ich würde gerne für meinen Opel Astra J Mod. 2010 ein Navi inkl. Bluetooth FSE usw. nachrüsten.

    Meine Anforderungen:
    Navi mit TMC besser noch TMCpro. Idealweise versch, Navisoftware nutzbar.
    Bluetooth Freispreicheinrichtung Sync des Telefonbuches mit sep. Mikro
    Ipod Anschluss
    USB Anschluss
    DVD Mp3
    RADIO mit RDS
    usw.
    DVD Player oder DVB-T sind nicht zwingend notwendig

    Da ich unbedingt die vorhandene Lenkradfernbedienung nutzen möchte brauche ich CAN Bus unterstützung.
    Ich konnte mich aber auch noch nicht entscheiden welche Installation mir lieber ist.

    1: Ersatz den großen Opel Instrumentendisplays.
    Ich möchte aber die Radiofunktionen weiterhin über die vorhandenen Radiotasten des CD400 nutzen können. Ebenso sollte die Klimasteruerung sowie das Bordmenu sichtbar und nutzbar bleiben.

    2: Austausch der Radioeinheit mit beibebhaltung des Originalen Instrumentendisplays.
    Hier sollte auch der Aufruf des Boardmenues über das Touchdisplay möglich sein. Anzeige der Klimasteuerung sollte ja funktionieren.
    Ich habe in diesem Bereich aber 2 Tasten für den Parkassi und den ESP die dort weg müssten.


    Was ist Eure Meinung?
    Habt Ihr Voschläge was die Geräteauswahl betrifft?

    Gibt es Erfahrungen beim Einbau?

    Wo kaufen und Notfalls auch installieren lassen.?

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Gruß Trax74

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Ort
    Advertising world
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Trax74
    My Car
    Opel
    Radio
    CD 400 + RR C7036BE
    Dabei seit
    20.06.2011
    Ort
    Maintal bei Frankfurt/M
    Beiträge
    28
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hat den keiner Informationen oder Erfahrungen für mich? Kennt jemand Anlaufstellen in Deutschland? Danke und Gruß Trax74

  4. Top | #3
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Trax74
    My Car
    Opel
    Radio
    CD 400 + RR C7036BE
    Dabei seit
    20.06.2011
    Ort
    Maintal bei Frankfurt/M
    Beiträge
    28
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Hallo,
    ich habe bei immaplus ein Gerät gefunden, was ich aller Wahrscheinlichkeit testen werde. ROADROVER C7036BE
    Hat einer schon Erfahrungen mit den Gerät?
    Was benötige ich noch zusätzlich um IGO Primo mit TMC oder besser noch Navigon + TMC zum laufen zu bekommen?
    Würde innerhalb des Testzeitraumes gerne alles zum laufen bekommen, deshalb schonmal die Fragen vorab...

    Y Adapter + TMC GNS für USB? wenn ja welches?
    Antennenverstärker? wenn ja, welcher?
    Idealerweise ohne manuelle Lötarbeiten.

    Wie wird die Navisoftware den aufgespielt? Einen SD Einschub konnte ich auf keinen der Bilder (Russ. Webseiten) sehen?

    Wie gut ist den die Bluetooth Software auf den Roadrover Geräten? Was ist möglich? Nur freisprechen, oder auch Kontakteauswahl vom Mobiltelefon (derzeit HTC Desire)

    Bin für jeden Tipp dankbar.
    Vielen Dank
    Gruß Trax74
    Geändert von Trax74 (12.09.2011 um 17:42 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. TID-8919 - China Navi für Opel Astra H
    Von veikoh im Forum Winca, Maisun & Co. Berichte und Erfahrungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 18:08
  2. Navi für Opel Vectra Corsa Astra
    Von Backkill im Forum Global REVIEW-Blogs
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 20:08
  3. China Navi für Opel Astra H gesucht
    Von LittleTrolli im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 22:12
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 09:57
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 20:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64