+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Peugeot 207 welches Navi?

  1. Top | #1
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von Speed-Dog491
    My Car
    Peugoet
    Radio
    Zenec
    Dabei seit
    14.08.2011
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Peugeot 207 welches Navi?

    Hallo Gemeinde ich bin neu hier und habe auch gleich einige Fragen.

    Ich hab mir vor ca. 2 Wochen einen Peugeot 207 sw gekauft, nun möchte ich das Radio umbauen. Nur bin ich unschlüssig welches Navisystem ich nehmen sollte.

    hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem RV-27094D von Timeless hier zwei links.

    [Only members can see the link]

    [Only members can see the link]

    was ich auch im Auge habe ist

    dieses hier

    [Only members can see the link]

    Wäre echt super wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte.

    MFG

    Speed-Dog491

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.311
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.447x Danke in 1.970 Posts

    Standard

    Lass die Finger von dem Händler in Link 1 ! Da bist Du nach dem Kauf verraten und verkauft. Dessen Radios müssen von einem anderen Händler supportet werden. Frag mich nicht warum, vielleicht hat er keine Ahnung, vielleicht auch keine Lust. (gibt hier im Forum schon einige Posts dazu).
    Link 2: Na ja, TID Geräte wurden hier schon mehrfach als "nicht berauschende Qualität" beschrieben.
    Link 3: Das ist aber für einen 307 ! Wie wolltest Du das denn einbauen ? Falls das aber doch geht, sieh Dir mal dieses an:
    [Only members can see the link]
    Kannst auch direkt hier im Forum an Erebus eine Anfrage schreiben. Erebus = Fa. immaPlus in Leipzig = neuer Direkt-Importeur für Roadrover in Deutschland.

  4. Top | #3
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von Speed-Dog491
    My Car
    Peugoet
    Radio
    Zenec
    Dabei seit
    14.08.2011
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Vielen dank für die schnelle Antwort.

    Wegen dem Einbau von dem 307er Gerät, ich dachte das passt auch da ich jetzt schon des Öfteren gelesen habe passend für 207/307.

    Mir geht es Hautsächlich darum das, das Navi Optich zum Innenraum passt.
    Deswegen bin ich speziell auf der suche nach Fahrzeugspeziefischen Geräten.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Welches Navi ist das
    Von drkimble im Forum Welches RNS ist das ? Which Navi is it?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 17:15
  2. Welches Cina-Navi ist das?
    Von DonLamby im Forum Welches RNS ist das ? Which Navi is it?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 14:10
  3. Welches Navi ist das?
    Von jolle-pe im Forum Welches RNS ist das ? Which Navi is it?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 22:17
  4. Welches Navi verwendet ihr?
    Von Fishmasta im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 20:36
  5. Welches Navi
    Von stocki im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 01:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64