+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Roadrover für Skoda Octavia II 1Z Facelife Bj. 2011

  1. Top | #1
    Kann kein Chinesisch Avatar von morph111
    My Car
    Skoda Octavia 1Z FL Bj. 2011 (bestellt und noch unterwegs)
    Radio
    SWING
    Dabei seit
    30.07.2011
    Beiträge
    1
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Roadrover für Skoda Octavia II 1Z Facelife Bj. 2011

    Hallo zusammen,

    ich lese hier schon seit einiger Zeit intensiv die Threads zu den Roadrover Radios und finde sowohl das, was man über die Dinger selbst hört, als auch den Einsatz zahlreicher User in dem Bereich super!

    Ich bekomme im November einen neuen Octavia Elegance und interessiere mich für ein passendes Roadrover Gerät. Es gab zwar schon in 2010 mal einen Thread zu einem ähnlichen Thema, da sich aber in der Zwischenzeit soviel getan hat und auch neue aktive Roadrover Händler unterwegs sind, möchte ich das Thema nochmal neu zur Diskussion stellen.

    Das Auto hat folgende Merkmale (englisch für Anfragen an chinesische Händler/Hersteller):

    The car is a Skoda Octavia (new car ordered in 07/2011, delivery: 11/2011) with the following features:

    - white button background lights
    - steering wheel remote control for RNS
    - Matrix-Dot-Display (white VW MFA+ display beside the speed meter)
    - parking sensors front and back
    - two antennas (Main roof antenna + diversity antenna in the right rear window = 2xFAKRA-plug).

    Lassen sich die folgenden Features mit einem (ggf. bald erscheinenden?) Roadrover RNS umsetzen?

    Can the following funtions be made to work with a roadrover RNS?

    - white button leds in the RNS
    - optical park control (front/back)
    - display information in matrix-dot-display (navi instructions/track names)
    - use the steering wheel control for the radio
    - rds channel names
    - af (automatic frequency change to get the best signal)
    - double antenna tuner for 2xFAKRA (extra adapter neccesary or already implemented in RNS)
    - display/change climate control information
    - which navi software/firmware versions
    - bluetooth HFP/A2DP support
    - tmc / tmc pro

    @Erebus: ich habe gelesen, dass ihr bei immaPLUS demnächst für auch ein Gerät für die Skoda anpassen wollt? Ich könnte mich auch gerne als Tester anbieten.

    Wann wird es marktreife, Android-fähige Roadrover-RNS geben?

    Vielen Dank für eure Mühen und Antworten!! Hier wird die Arbeit gemacht, die eigentlich VW, Mercedes, Pioneer, Kenwood etc. machen sollten. Nämlich Navis mit Funktionen zu entwickeln, die die Autouser auch haben möchten.

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.313
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.451x Danke in 1.972 Posts

    Standard


    Zitat Zitat von morph111 [Only members can see the link]
    @Erebus: ich habe gelesen, dass ihr bei immaPLUS demnächst für auch ein Gerät für die Skoda anpassen wollt? Ich könnte mich auch gerne als Tester anbieten. Wann wird es marktreife, Android-fähige Roadrover- RNS geben?
    Du solltest Erebus direkt eine PN schicken. Er ist Händler und hat bestimmt nicht die Zeit hier alle möglichen Beiträge zu durchforsten, ob sein Name irgendwo erwähnt ist :-)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Welches China Navi für Skoda Octavia 2?
    Von sslneve im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.09.2015, 13:43
  2. Skoda Roadrover für Skoda VW Seat
    Von dvbsiggi im Forum RoadRover Berichte und Erfahrungen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 09:05
  3. Skoda AS-7608V4 im Skoda Octavia Kombi 1Z RS Vorfacelift
    Von Hansen im Forum Audiosources Berichte und Erfahrungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 16:32
  4. Maisun MT6501 im Skoda Octavia 1Z BJ2007
    Von BIFI im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 14:44
  5. RNS für Skoda Octavia ? - Ein paar Fragen dazu
    Von BaStA im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 21:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64