+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Chinanavi für Mazda 3 - Fragen über Fragen...

  1. Top | #1
    CHP
    CHP ist offline
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von CHP
    My Car
    Mazda
    Radio
    Mazda
    Dabei seit
    22.09.2011
    Beiträge
    1
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Chinanavi für Mazda 3 - Fragen über Fragen...

    Hallo zusammen,

    Ich besitze einen Mazda 3, Bj. 2005 und suche eine Alternative für den verbauten CD Wechsler. Bei meiner Suche bin ich auf die China Navis wie hier genannt aufmerksam geworden. Je mehr ich darüber lese desto größer werden meine Fragezeichen zu den unterschiedlichen Varianten. Bei dem einen funktioniert die Uhr nicht, bei dem anderen die Klimaautomatik usw..

    Wahrscheinlich gibt es soetwas wieder nicht,da ich es wieder besonders spezial brauche, trotzdem die Frage:

    Ich hätte Interesse an so einem Autonavivollmilchsaugerät. Ich würde nur gerne weiterhin das Display, den Bordcomputer und die Klimaautomatik nutzen (diese sind wohl allesamt über das Radio angeschlossen und werden im oberen Display angezeigt.
    Grundsätzlich könnte ich auch damit leben, wenn die Daten dann auf dem Touchscrenn angezeigt werden und nicht im Display oben. Wichtig wäre mir aber schon, das die Funktionen ansich erhalten bleiben. Habe schon 2-3 Händler kontaktiert, aber bisher noch keine brauchbaren Informationen bekommen.

    Gibt es ein Gerät, bei dem die Funktionen des Mazda 3 Bj. 2005 erhalten bleiben ?
    Konkret wie gesagt funktionierende Klimasteuerung ( man stellt 20 Grad ein, sieht das 20° eingestellt sind und die Temperatur wird angepasst) Der Bordcomputer zeigt weiterhin den Verbrauch und Uhrzeit an, und im idealsten Fall wird auch eine Lautstärkeänderung wie bisher im roten Display angezeigt.


    Würde mich über ein paar Tipps freuen !

    MFG

    CHP

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Kann kein Chinesisch Avatar von Anderswer
    My Car
    Mazda 3
    Radio
    Standard
    OS-Version
    ANDROID
    Dabei seit
    07.09.2017
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Hallo,
    Ich suche genau das gleiche wie in diesem Beitrag erwähnt.
    Hat jemand bereits etwas gefunden oder eine genaue Anleitung wie man es machen könnte, wenn das eine Radio ins handschuhfach verbaut wird?
    Liebe Grüße

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ford TID-8803 - Fragen über Fragen -pls. help !!
    Von monchi im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 21:01
  2. Fragen zum MT6505
    Von kb151 im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 00:09
  3. Fragen über Fragen...
    Von ungut im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 11:42
  4. VW fragen zum golf 5
    Von orbiwan im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 22:37
  5. VW Neu hier und Fragen über Fragen. :)
    Von Buster im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 14:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64