+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: China Navi für Opel Zafira B

  1. Top | #1
    Male
    Member
    Avatar von orka5577
    My Car
    opel zafira B
    Radio
    original
    Dabei seit
    24.07.2011
    Beiträge
    7
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Cool China Navi für Opel Zafira B

    Hallo Leutz,
    nachdem ich dem Finanzminister den Preis für ein neues Radio fürs Auto genannt hatte,
    wurde ich fast des Landes verwiesen.
    Deshalb habe ich mich jetzt entschieden es mit einem China Navi zu probieren.
    Wichtig wäre dabei TMC, Blauzahn, SD und was so ein Navi im vergleich zu einem ZE...
    halt alles hat. Wie in der Überschrift erwähnt wäre dies für einen Zafira B 2005.
    Habe im moment das CD70 Navi drin mit GID. Vor allem soll aber auch im Auto alles so genutzt werden können wie vorher, also LFB, BC usw.
    Vielleicht hättet ihr ja auch noch ein paar seriöse Händler bei denen man das dann auch bestellen kann. Danke schonmal im voraus an diejenigen die sich an diesem Thema beteiligen.

    MFG
    Patrik

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.252x Danke in 658 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von orka5577 [Only members can see the link]
    Vor allem soll aber auch im Auto alles so genutzt werden können wie vorher, also LFB, BC usw.
    bitte genauer erläutern, bin kein opel faher ;-) - was genau soll im BC angezeigt werden? navipfeile werden generell nicht unterstützt, bei keinem model. die lenkradferbedienung?? wird von fast jedem modell unterstützt.

    den rest deiner fragen bekommst du über die suchfunktion heraus. sollte noch etwas unklar sein, bitte hier nochmal melden oder schließe dich den anderen themen einfach an ;-)
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  4. Top | #3
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von orka5577
    My Car
    opel zafira B
    Radio
    original
    Dabei seit
    24.07.2011
    Beiträge
    7
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Cool Re

    Hab gelesen das bei den meisten Radios im bc nur noch die Uhrzeit angezeigt wird,
    Und diese noch nicht mal mehr verstellt werden kann.
    Es sollen Titel vernünftig angezeigt werden meine km und verbrauch.
    Außerdem soll das Radio mit meinem iPhone funktionieren und das Telefonbuch anzeigen. Achso was natürlich auch wichtig is es soll in den zafira passen lol.
    Und was eventuell auch wichtig ist hab gelesen das man auf Windows ce gut eigene AppStore installieren kann.
    MfG Patrik

  5. Top | #4
    Premium-Member Avatar von zero.6
    My Car
    Zafira B
    Radio
    RoadRover C6225OA
    Dabei seit
    15.07.2011
    Beiträge
    73
    Bedankt
    13
    Erhielt 5x Danke in 4 Posts

    Standard

    Ich hab das C6225OA von Roadrover, hat allerdings kein integriertes TMC lässt sich allerdings über USB nachrüsten. Lies dir mal die Roadrover Threads hier im Forum durch. Hab zwar nur das TID aber Boardcomputer funktioniert einwandfrei. Anzeige bringt allerdings keine Titelinformationen sondern nur die Tracknummer beim iPod oder integrierten Mp3 Player.

  6. Top | #5
    Male
    Premium-Member
    Avatar von insideman
    My Car
    Opel
    Radio
    "Opel7088" TMC Pro, RearCamera, USB mod mit UMTS und OBD2
    Dabei seit
    11.01.2011
    Beiträge
    78
    Bedankt
    16
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard

    Wie "verhält" sich denn die LFB bei Opel Roadrover Geräten?

  7. Top | #6
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von orka5577
    My Car
    opel zafira B
    Radio
    original
    Dabei seit
    24.07.2011
    Beiträge
    7
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Cool Re

    weiß jemand welches rado das ist welches im RealMediaShop.de angeboten wird??
    und wenn ja ist das besser wie das Roadrover C6225OA??
    Der Händler ist bei mir in der Nähe.
    Wie gesagt hab gar keine Ahnung von den China Navis hatte vorher in den Autos ein Zenec MC-292, sehe aber nicht ein 1000 Euro für ein Opel spezifisches auszugeben.
    suche halt wie s.o

    MFG
    Patrik

  8. Top | #7
    Premium-Member Avatar von zero.6
    My Car
    Zafira B
    Radio
    RoadRover C6225OA
    Dabei seit
    15.07.2011
    Beiträge
    73
    Bedankt
    13
    Erhielt 5x Danke in 4 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von insideman [Only members can see the link]
    Wie "verhält" sich denn die LFB bei Opel Roadrover Geräten?
    Alles perfekt, wie beim Original und durch den schönen quadlock Stecker auch überhaupt kein Problem beim Einbau. Also Plug and Play.

  9. Top | #8
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.311
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.447x Danke in 1.970 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von orka5577 [Only members can see the link]
    weiß jemand welches rado das ist welches im RealMediaShop.de angeboten wird??
    Super Frage. Welches der 3 dort angebotenen meinst Du denn ?
    Zitat Zitat von orka5577 [Only members can see the link]
    hab gelesen das man auf Windows ce gut eigene AppStore installieren kann. MfG Patrik
    Das macht nur bei den Roadrovers wirklich Sinn, da nur bei denen die gesamte GUI als WinCE App läuft. Ergänzungen wie z.B. ein Internetzugang mit Opera hat dort die gleiche Bedeutung wie z.B. die Radio-App oder mp3-Player-App.
    Bei alllen anderen existiert WinCE nur als Basis für die Navigation, sonst nirgendwo.

    Zitat Zitat von orka5577 [Only members can see the link]
    Der Händler ist bei mir in der Nähe.
    Bei mir auch :-) Kannst Dir mein Roadrover ja mal ansehen, wenn es Dich interessiert. Im Moment ist es aber beim Hersteller zum Umbau. Schätze mal in 2 Wochen ist es wieder da.
    Geändert von strados (09.10.2011 um 12:12 Uhr)

  10. Top | #9
    Male
    Member
    Themenersteller
    Avatar von orka5577
    My Car
    opel zafira B
    Radio
    original
    Dabei seit
    24.07.2011
    Beiträge
    7
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Oh strados dieses Angebot nehme ich gerne an. Was muß denn an deinem Radio umgebaut werden? Und noch eine Frage wie lange hast du das jetzt, bzw welche Nachteile hast du bis jetzt persönlich festgestellt?

    MfG
    Patrik

    PS: wo kommst du eigentlich her?
    Geändert von orka5577 (10.10.2011 um 08:04 Uhr) Grund: Vergessen lol

  11. Top | #10
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.311
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.447x Danke in 1.970 Posts

    Standard


    Zitat Zitat von orka5577 [Only members can see the link]
    Oh strados dieses Angebot nehme ich gerne an. Was muß denn an deinem Radio umgebaut werden?
    Beide Mainboards werden ausgetauscht, siehe:
    [Only members can see the link]
    Zitat Zitat von orka5577 [Only members can see the link]
    Und noch eine Frage wie lange hast du das jetzt, bzw welche Nachteile hast du bis jetzt persönlich festgestellt
    Ich war wahrscheinlich der erste, der mit einem Roadrover hier ins Forum gekommen ist. Hab meins am 04.01.2011 gekauft. Zu der Zeit kannte offensichtlich noch kein einziger User den Namen dieses Herstellers. Und es war ein Radio Tuner eingebaut, der deutlich schlechter ist, als alle anderen, die ich bisher schon in den Fingern hatte. Der Empfang mit dem neuen Tuner (seit März / April) wird dagegen von einigen Usern sogar als "einwandfrei" oder "bombig" beschrieben. Na ja, ich bin jedenfalls schon sehr gespannt.
    Das ist (bzw. war bald) der einzige für mich wirklich ärgerliche Nachteil. Es gibt momentan noch ein paar bugs in der Software, die teils schon behoben, teils lt. Yuan i.A. sind.
    [Only members can see the link]

    Zitat Zitat von orka5577 [Only members can see the link]
    PS: wo kommst du eigentlich her?
    Steht in meinem Profil :-) "D" wie das Autokennzeichnen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Opel Kaufberatung für Opel Zafira B
    Von fischer im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.12.2017, 00:48
  2. TID-8919 - China Navi für Opel Astra H
    Von veikoh im Forum Winca, Maisun & Co. Berichte und Erfahrungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 18:08
  3. China Navi für Opel Astra H gesucht
    Von LittleTrolli im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 22:12
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 20:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64