+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche RNS Nachbau und blicke hier garnicht durch

  1. Top | #1
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von Pimp-Styla
    My Car
    Volkswagen
    Radio
    RNS
    Dabei seit
    08.10.2011
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Suche RNS Nachbau und blicke hier garnicht durch

    Hallo zusammen,

    ich suche für mein Showcar (Golf 5 Bj 2007) noch ein Doppel Din Radio.Jetzt stolpert man des öfteren über die ganzen RNS 510 Nachbauten im Netz.
    Aber durchblicken tue ich da mal garnicht.Was kann man nehmen,welcher Anbieter ist seriös und hilft einem auch nach dem Kauf,welche Ausstattungen haben die Geräte, da ich 3 Vorverstärkerausgänge mindestend haben muß.
    Kann mir da einer mal Licht ins Dunkel bringen????

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Autosurfer Avatar von Hansen
    My Car
    Skoda Octavia III RS
    Radio
    Columbus II
    Dabei seit
    01.08.2010
    Ort
    Aus dem Ghetto
    Beiträge
    2.887
    Bedankt
    244
    Erhielt 513x Danke in 343 Posts

    Standard

    Suche hier nach AS 7608V5, VW 7088 oder TID 7501, weil viel mehr anständige sofort verfügbare Gerät gibt es eh nicht. Entscheide dich erst für ein Gerät, dann kannst du hier lesen, wo man es am besten kaufen sollte.
    3 Ausgänge haben sie alles.
    Man muss nicht alles wissen, nur wissen wo es steht!!

  4. Top | #3
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von Pimp-Styla
    My Car
    Volkswagen
    Radio
    RNS
    Dabei seit
    08.10.2011
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Entscheiden ist leicht gesagt.Hab auf ebay verschiedene Geräte nun entdeckt,aber die sehen für mich alle gleich aus.Hat da jemand Erfahrungen mit gesammelt?

    [Only members can see the link]

    [Only members can see the link]

    [Only members can see the link]

    [Only members can see the link]

    [Only members can see the link]

    [Only members can see the link]

    Welchen Ebayer kann man empfehlen, welchen nicht?Bzw habt Ihr mit diesen Geräten Erfahrung?

  5. Top | #4
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von judas
    My Car
    VW
    Radio
    VW
    Dabei seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hallo Pimp-Styla
    Mir geht es genauso, sehen alle recht gleich aus aber ob Sie es sind kann Ich( und anscheinend auch du) nicht überblicken. Fahre auch einen
    Golf 5 Baujahr 08 und suche auch ein Gerät dieser Art. Wichtig ist denke ich das das Gerät Canbus Anbindung hat um die Lenkradbedienung am Leben zu erhalten.

    mfg: JUDAS

  6. Top | #5
    Autosurfer Avatar von Hansen
    My Car
    Skoda Octavia III RS
    Radio
    Columbus II
    Dabei seit
    01.08.2010
    Ort
    Aus dem Ghetto
    Beiträge
    2.887
    Bedankt
    244
    Erhielt 513x Danke in 343 Posts

    Standard


    Kein Wunder, dass sind auch nur 2 verschiedene Geräte. Aber jeder will was daran verdienen und benennt es so wie er lustig ist.

    das das Gerät Canbus Anbindung hat um die Lenkradbedienung am Leben zu erhalten
    Das können alle neuen Geräte. Wir haben hier auch einen Marktplatz.
    Man muss nicht alles wissen, nur wissen wo es steht!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Auto Ortung durch UMTS-Stick und Echown.
    Von al3ks im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 17:52
  2. Suche RNS 510 Nachbau für Golf 5 ???
    Von MR_QQ im Forum Gefunden !
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 20:15
  3. VW-7088 Radiosender laufen durch
    Von HansDampf24 im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 15:44
  4. Suche ein RNS Nachbau für meinen Audi A4 Welches ist das richtige ?
    Von west303 im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 19:10
  5. RNS Nachbau im 5er BMW ???
    Von Alois90 im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 00:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64