+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Das Menü alá C64 Grafik ?

  1. Top | #1
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von bastian
    My Car
    VW
    Radio
    RCD
    Dabei seit
    05.11.2011
    Beiträge
    4
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Das Menü alá C64 Grafik ?

    Hallo zusammen,

    leider habe ich noch nichts gefunden was dazu passt. Vom otpischen her macht der Nachbau vom RNS 510 ein guten Eindruck. Es scheint wesentlich mehr zu können wie das Orginal, daher auch die Beliebtheit.

    Was mich jetzt nur stört ist dass wohl die Menüführung grafisch sehr alt ausschaut. Ich meine, die grafik gab es schon im C 64 und schaut, meines erachten nach, wirklich typsich für den Asiatischen Markt aus.

    Wenn ich mir z.B. ein Kennwood DNX 520vbt anschaue von der Menüführung haut mich das schon FAST vone Socken. Leider spricht einiges gegen dieses Gerät, daher kommt es auch nicht in betracht.

    Gibt es ein Video welches mal die Menüführung komplett zeigt, oder Screenshots ?
    Versteht mich bitte nicht falsch, die 350€ für das Gerät scheinen fair zu sein, aber ich will damit auch WENN zufrieden sein. Das RNS 510 im Orginal kommt erstmal nicht in Frage, da einfach das Preis/LEistungsverhältnis übertrieben ist. Es störtz mich sehr dass ich alles seperat kaufen muss.


    P.S. ist das Gerät CE geprüft ?

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Premium-Member Avatar von Schumey
    My Car
    VW Passat B6
    Radio
    RNS 310
    Dabei seit
    11.11.2010
    Beiträge
    43
    Bedankt
    4
    Erhielt 11x Danke in 7 Posts

    Standard

    Von welchem Gerät schreibst du?
    Die Audiosources-Geräte z.B. haben mMn nach eine recht schöne Oberfläche. Und dafür dass das Kenwood um einiges teurer ist sieht es auch nicht viel besser aus.

    Und eine CE.Kennzeichnung hat nicht wirklich was zu sagen, auch gerade weil die Chinesen sowas eh fälschen.

  4. Top | #3
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von bastian
    My Car
    VW
    Radio
    RCD
    Dabei seit
    05.11.2011
    Beiträge
    4
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Ja, von welchem Gerät schreibe ich hier^^Gute Frage.

    Also, ich habe mir lediglich das Radio VW 7780, oder 7608. Auf jeden Fall die VW Reihe.

    Ich empfinde die grafische Darstellung sehr veraltet von den Nachbauten, ist meine Meinung, bin ja hier angemeldet um mich ggf überzeugen zu lassen dass es doch was taugt.

    Das Kennwood kostet wikrlich mehr wie das doppelte, für mich ist z.B. ein CE Zeichen wichtig, da ich gelesen habe dass die Nachbauten den ein oder anderen Kabelbrand schonmal produziert haben wegen Krichströme und "Dauerstrom" Da will ich meiner Teilkasko nicht ein Gerät vorstellen was ich hätte in Deutschland garnicht in Betrieb nehmen dürfen, daher meine offene Frage

  5. Top | #4
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.261x Danke in 658 Posts

    Standard


    Das CE Zeichen hat nichts mit Kabelbränden zu tun.... Es geht mehr um die Elektromagnetische Verträglichkeit auf andere Fahrzeugkomponenten etc. Die CE-Kennzeichnung ist rechtlich kein Gütesiegel (Qualitätszeichen).

    Videos zu 7088 und 7608 findest du in unserer Videorubrik

    Wenn du es bunt und poppig haben möchtest, dann schau dir mal die Menüs von den Timelesslong und Maisun an. Vielleicht gefallen dir auch die Roadrovergeräte oder die von Dynavin und Krämer besser.
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  6. Folgende Benutzer bedankten sich bei trockensuppe:


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Menü-Optik ändern
    Von Ronny1970 im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 10:08
  2. Factory Menü AS 7608V4.2
    Von Hansen im Forum Audiosources
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 17:44
  3. As 7608 HD (OEM Menü)
    Von gascoinge im Forum Audiosources Berichte und Erfahrungen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 13:09
  4. AS-7608 Auflösung und DVB-T Menü ?
    Von adria im Forum Audiosources
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 11:36
  5. Nur Menü ändern
    Von Seimän im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 14:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64