+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Welches empfiehlt ihr vom Marktplatz?

  1. Top | #1
    Member Avatar von DJ_Mic
    My Car
    Golf V GT
    Radio
    Original
    Dabei seit
    25.11.2011
    Beiträge
    7
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Welches empfiehlt ihr vom Marktplatz?

    Hai zusammen,

    ich überlege mir schon seit einiger Zeit ein RNS zu holen.... Doch kann ich mich nicht entscheiden, bei der großen Auswahl.

    Darum möchte ich euch fragen, welches ihr mir empfehlen würdet.
    Ich habe mal im Marktplatz gestöbert und bin auf folgende Geräte gestoßen:

    1. TiD-7501 (W7TD)
    2. AS7608 V4 Gold Edition
    3. As7608-v5
    4. AS-8601
    5. Vw7088

    Das sind nun die Geräte wo in meinen 5er Golf passen sollten ^^

    Wichtig ist nur eins,
    1. Es soll ein gutes Navi haben (bzw. das man Navigon o. TomTom installieren kann) 2. Eine halbwegs gute GUI, Windows Desktop bevorzugt(geht aber mit dem WInCE hack, oder?)
    3. Radio ist mir schnuppe, höre nur MP3s
    4. Endstufe anschließen

    Dat wars eigentlich was ich so brauche. Ahja, der Preis sollte nicht über 350€ gehen.

    Was sagt ihr? Was empfiehlt ihr mir?

    Lg
    DJ_Mic

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Autosurfer Avatar von Hansen
    My Car
    Skoda Octavia III RS
    Radio
    Columbus II
    Dabei seit
    01.08.2010
    Ort
    Aus dem Ghetto
    Beiträge
    2.885
    Bedankt
    244
    Erhielt 513x Danke in 343 Posts

    Standard

    Das TID ist etwas von der Oberfläche verspielter und die Einstellungen sind gewöhnungsbedürftig, aber es geht. Das AS 8601 passt bei dir nicht, ist für Golf4 usw. Das AS 7608V5 ist eine neueres Modell wie das V4 kostet daher auch mehr. Sind aber von der Oberfläche fast genau wie das VW 7088. Das VW 7088 kann aber keine ID3Tags lesen. Den WINCE Hack kannst überall aufspielen bei den Geräten, der ist aber nicht umsonst. Die AS Geräte kann man von rot auf grün umstellen(für Skoda) kann das VW 7088 nicht. Entscheiden musst du es trotzdem selber.
    Man muss nicht alles wissen, nur wissen wo es steht!!

  4. Top | #3
    Member
    Themenersteller
    Avatar von DJ_Mic
    My Car
    Golf V GT
    Radio
    Original
    Dabei seit
    25.11.2011
    Beiträge
    7
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Natürlich muss man selber entscheiden was man kauft, ich dachte ihr könnt mir raten was das beste von den 5 genannten ist. Also so wie sich das ganze anhört, sollte ich zum TID tendieren?

  5. Top | #4
    Autosurfer Avatar von Hansen
    My Car
    Skoda Octavia III RS
    Radio
    Columbus II
    Dabei seit
    01.08.2010
    Ort
    Aus dem Ghetto
    Beiträge
    2.885
    Bedankt
    244
    Erhielt 513x Danke in 343 Posts

    Standard

    Jedes dieser Geräte hat seine Vor-und Nachteile. Es gibt kein "das beste". Lese hier die Erfahrungsberichte und überprüfe deine Kriterien. Ich gebe dir keine Tendenz, das war ein kurzer Überblick. Lese dich ein, sonst bereust du vielleicht deine Entscheidung.
    Man muss nicht alles wissen, nur wissen wo es steht!!

  6. Folgende 2 Benutzer bedankten sich bei Hansen für den nützlichen Beitrag:


  7. Top | #5
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.261x Danke in 658 Posts

    Standard


    1. TiD-7501 (W7TD)
    2. AS7608 V4 Gold Edition
    3. As7608-v5
    4. AS-8601
    5. Vw7088

    Das sind nun die Geräte wo in meinen 5er Golf passen sollten ^^
    Das AS-8601 passt in den Golf 5 ?? Wäre mir neu..
    Ich hatte das TID und das As7608_v4 - bin dann schließlich beim VW7088 geblieben...
    Das TID war mir zu bunt und es gab damals dafür noch keine TMC Option. Beim AS (v4) fehlte mir der Bass (ASP-Einstellung) und TMC.
    Qualitativ sind alle in etwa gleich - meistens entscheidet dann der Preis ;-)
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. VW Welches Navi empfiehlt ihr mir nach aktuellem Stand?
    Von Bulldozer im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 09:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64