+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: welches navi für octavia rs, bitte um hilfe

  1. Top | #1
    tjh
    tjh ist offline
    Kann kein Chinesisch Avatar von tjh
    My Car
    skoda
    Radio
    skoda
    Dabei seit
    09.01.2012
    Beiträge
    1
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard welches navi für octavia rs, bitte um hilfe

    hallo leute ich hab nen octavia rs bj 06 mit soundsystem.

    ich habe vom verkäufer ein original skoda nexus dazu bekommen, dank der community auf octavia-rs.com wurde ich auf deises forum aufmerksam.

    nun sürde ich mich gerne vom nexus trennen und auf ien funktions umfangreiches china navi wechseln.

    mir sind wichtig:

    sprachnavigation auf deutsch
    mp3 cd und usb
    fis fähig (richtige anzeige im fis radio + ev navi?)
    dvd player
    GRÜNE tastenbeleuchtung
    bluetooth freisprech
    TOP Soundquali (zumindes gleichwertig wie original radio)
    can ansteuerung für audiosystem (vermutlich adapter erforderlich)

    noch dazu währe mir wichtig, es muss kein top aktuelles gerät sein, jedoch "halbwegs" fewhlerfei laufen, hbe das forum mal etwas durchstöbert und viele mängel gefunden wie zb nach anruf keine navi funktion und karten lesen erst nach sd "reset" usw.

    bitte um hilfreiche tipps

    hersteller egal, hätte auch kein problem mit direkt improt aus china, wenns sich preislich rentiert!

    danke erstmal
    mfg tom

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von Octi TSI
    My Car
    Skoda Octavia II
    Radio
    VW7088
    Dabei seit
    22.09.2011
    Beiträge
    1
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Hallo tjh,
    ich fahre auch einen Octavia II und habe mir vor ca. 3Wochen das AS-7608 V5.0 GOLD EDITION bestellt und bin sehr zufrieden damit!!! Man kann es auf grüne Beleuchtung umstellen und auch das Logo ändern und der CAN-BUS ist auch mit dabei. Ich hab es allerdings in Östereich bestellt da ich mit MD und AS einige probleme hatte. Der Kontakt ist zu den Ösis auch sehr gut und sie beantworten jede Frage.Navi Software ist leider nicht dabei aber dies sollte kein Problem sein, die gibt es hier oder ich schick dir meine , die is von 2011. Bei intresse schreib mich einfach per PN an und dann schick ich dir mal den Link. Solltest vielleicht nur noch das mit dem Soundsystem abklären.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Welches China Navi für Skoda Octavia 2?
    Von sslneve im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.09.2015, 13:43
  2. [GELÖST] !!!!!!Navi Installations Probleme Bitte um Hilfe !!!!!!!!!!
    Von fordescort im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 20:54
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 13:32
  4. Bitte um Hilfe bei China Navi danke ;-)
    Von sevda im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 22:23
  5. China Navi WinCe 6.0 bitte hilfe
    Von exlexa im Forum iGO8 - Primo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 20:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64