+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 49

Thema: Warnung: E-Mail an MrDragons !!! MRD reagiert nicht mehr!

  1. Top | #1
    Member Avatar von Magic.87
    My Car
    Volkswagen
    Radio
    VW 7088
    Dabei seit
    02.12.2010
    Beiträge
    24
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Warnung: E-Mail an MrDragons !!! MRD reagiert nicht mehr!

    Hallo Freunde mein VW 7088 hat Das problem das s nach 30 min anfängt nur noch zu verzerren und zu stottern ist nicht mehr auszuhalten muss dne ton ausmachen bild und navigationfunktionierne nur wie gesagt der ton eben dann icht mehr ! Jemand ne idee oder Lösung ??

    Jez wollte ich mr dragons anschreiben

    bekomme jedesmal die email zurück

    hat jemand ne richtige adresse von dennnen ?

    grüße

    Kevin

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.252x Danke in 658 Posts
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  4. Top | #3
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Magic.87
    My Car
    Volkswagen
    Radio
    VW 7088
    Dabei seit
    02.12.2010
    Beiträge
    24
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Geht es nur bei mir nicht ????
    kann mal jemand ne email schicken und testen ???

  5. Top | #4
    Member
    Themenersteller
    Avatar von Magic.87
    My Car
    Volkswagen
    Radio
    VW 7088
    Dabei seit
    02.12.2010
    Beiträge
    24
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Mr.Dragons was soll das ???? 7088 Problem benötige dringend HILFE !!!!

    ich hab folgendes Problem mein 7088 gibt nun schon zum zweitenmal den geist auf
    dieses mal ist es

    das es nach 10-30 min einfach anfängt den ton zu verzerren und es nicht mehr möglich ist musik zuhören genauso die durchsage vom navi

    bild usw funktioniert alles weiter !!!

    jemand ein tipp ???

    irgendwei ist mr.dragons aufgekauft worden oder was ist da los ????

    bin unsicher ob ich es zurück schicken soll !!??


    jemand schon mal das problemgehabt oder was von mr.dragoons gehört ???

  6. Top | #5
    Male
    Member
    Avatar von yayaasd
    My Car
    vw
    Radio
    noch keins
    Dabei seit
    18.04.2012
    Beiträge
    6
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    sei froh mein lieber...
    meins will erst garnicht angehen. war in ner fachwerkstatt, die mir das einbauen sollte, ich stand die ganze zeit über daneben und vor meinen Augen hat der gute mann alles durchgetestet - aber ohne erfolg.

    es kommt einfach kein Strom in das gerät rein, obwohl bis zum letzten Stecker alles funktioniert. im Innenleben ist wohl irgendwas defekt.

    und Jetzt rate mal was noch viel toller ist:
    mrdragons antwortet nicht!!!

  7. Top | #6
    Autosurfer Avatar von Hansen
    My Car
    Skoda Octavia III RS
    Radio
    Columbus II
    Dabei seit
    01.08.2010
    Ort
    Aus dem Ghetto
    Beiträge
    2.885
    Bedankt
    244
    Erhielt 511x Danke in 342 Posts

    Standard

    Schon versucht die ACC Leitung an 12v anzuschließen?

    Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
    Man muss nicht alles wissen, nur wissen wo es steht!!

  8. Top | #7
    Male
    Member
    Avatar von yayaasd
    My Car
    vw
    Radio
    noch keins
    Dabei seit
    18.04.2012
    Beiträge
    6
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Schon versucht die ACC Leitung an 12v anzuschließen?
    du meinst masse und 12v Zuleitung vertauschen?
    sind die Jungs denn so klug, dass sie es verkehrtherum anbringen?

  9. Top | #8
    Autosurfer Avatar von Hansen
    My Car
    Skoda Octavia III RS
    Radio
    Columbus II
    Dabei seit
    01.08.2010
    Ort
    Aus dem Ghetto
    Beiträge
    2.885
    Bedankt
    244
    Erhielt 511x Danke in 342 Posts

    Standard

    du meinst masse und 12v Zuleitung vertauschen?
    NEIN!!!!!!!!!!!!!

    Die ACC Leitung ist eine einzelne die aus dem Kabelstrang herausschaut, meist rot.
    Wenn das Auto über keinen CAN BUS verfügt, muss daran Zündungsplus angeschlossen werden.

    Wiederum wenn CAN BUS verbaut ist und diese ACC Leitung nicht gut isoliert wird und die dann beim einschalten irgendwo an Masse kommt, wird das eingebaute CAN BUS Modul im 7088 zerschossen.
    Also zum testen 12v drauf geben, läuft es dann, ist dein Modul defekt.
    Man muss nicht alles wissen, nur wissen wo es steht!!

  10. Top | #9
    Male
    Member
    Avatar von yayaasd
    My Car
    vw
    Radio
    noch keins
    Dabei seit
    18.04.2012
    Beiträge
    6
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    wenn der CAN bus nicht unterstützt wird, wieso soll ich es dann überhaupt noch zum laufen bringen?
    ich mach mir den stress ehrlich gesagt nicht - mal ganz grob gesagt: ich bin endkunde, ich will dass das funktioniert, ohne dass ich herumtüfteln muss!

  11. Top | #10
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.252x Danke in 658 Posts

    Standard

    dann solltest du bei vw ein rns 510 kaufen und es dir dort auch einbauen lassen. wenn etwas nicht geht, kannst da ganz laut auf den tisch hauen...


    welchen volkwagen fährst du ? mit oder ohne canbus - wenn mit- welches protokoll?
    hast du oder dein fachhändler die sicherung am gerät geprüft ?
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  12. Top | #11
    Male
    Member
    Avatar von yayaasd
    My Car
    vw
    Radio
    noch keins
    Dabei seit
    18.04.2012
    Beiträge
    6
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    ich fahre nen BJ 2005 Golf V mit CANbus.
    ne, bevor ein rns reinkommt hat ein zenec Vorrang! da klappt das alles ohne Probleme.

  13. Top | #12
    Autosurfer Avatar von Hansen
    My Car
    Skoda Octavia III RS
    Radio
    Columbus II
    Dabei seit
    01.08.2010
    Ort
    Aus dem Ghetto
    Beiträge
    2.885
    Bedankt
    244
    Erhielt 511x Danke in 342 Posts

    Standard

    Bei jedem China-RNS was ich bis jetzt hatte, funktionierte auch alles. Ich denke der Fehler ist beim Einbau passiert, aber wenn du das nicht probierst so wie ich es beschrieben habe, wirst es nie herausfinden was los ist. Ich hatte auch schon einen Reklamationsfall bei Mr.Dragons und alles verlief reibungslos. Man muss zwar Zeit einplanen aber es geht.
    Man muss nicht alles wissen, nur wissen wo es steht!!

  14. Top | #13
    Male
    Hat es 13x getan
    Avatar von trockensuppe
    My Car
    VW GolfV Plus, Ford Focus MK2 FL
    Radio
    Delphi VW RCD510 und Erisin ES7089 mit WinCE 6
    Dabei seit
    20.11.2009
    Ort
    互聯網上的任意位置
    Beiträge
    5.008
    Bedankt
    1.265
    Erhielt 2.252x Danke in 658 Posts

    Standard

    ne, bevor ein rns reinkommt hat ein zenec Vorrang! da klappt das alles ohne Probleme.
    ja sicher...



    Ich denke der Fehler ist beim Einbau passiert, aber wenn du das nicht probierst so wie ich es beschrieben habe, wirst es nie herausfinden was los ist

    kann doch nicht sein - der einbau hat doch ein "fachhändler" gemacht und vor dem kauf wurde sich hier sicherlich grundlegend über das gerät informiert... (acc isolieren)


    @yayaasd - wie hast du bezahlt ? hat sich dragons schon gemeldet ? den quadlockstecker würde ich auch noch mal checken. hat zb ein pin vom canbus keinen kontakt, bleibt das gerät dunkel.
    NO Support via PN ! “Die Tastatur liegt einsam dort, wenn Vati in der Motherboard”

  15. Top | #14
    Male
    Member
    Avatar von yayaasd
    My Car
    vw
    Radio
    noch keins
    Dabei seit
    18.04.2012
    Beiträge
    6
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    hi,

    also mrdragons hat mir mittlerweile geantwortet, die wollen das alte teil wieder haben und schicken dann wohl ein neues wieder zu ...dh. ca 8 Wochen Wartezeit :-(

    das teil geht wirklich nicht Jungs...ich bin ja nich vom letzten Mond..

    acc war übrigens von Anfang an GUT isoliert, da kann nix schiefgegangen sein ;-)

  16. Top | #15
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard


    Solche Fehler deuten immer auf ein thermisches Problem hin.

    Hier sieht es so aus, daß die NF Endstufe eine thermisches Problem zeigt.

    Da das erst nach solch langen Zeit auftritt scheint es ein Problem mit der Kühlung der Endstufen zu sein.

    Die Ursache kann aber auch in der Überlastung der entsprechenden Endstufe liegen.
    Hier kann ein oder auch mehrere Lautsprecher das Problem sein.
    Falls nur EIN Lautsprecher diese Verzerrung aufzeigt oder trotz Mittelstellung aller Regler etwas leiser ist als die anderen, ist wahrscheinlich eine Seite des Lautsprechers gegen Masse hier die Ursache. Kaputte Lautsprecher sind auch nicht unbekannt.
    Hier greift dann die Schutzbeschaltung der Endstufen ICs. Das kann sich dann als Verzerren, auch auf mehrere Kanäle auswirken.
    Nicht immer ist das Radio also der Schuldige

+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. E-mail zu Lily(Audiosources) nicht möglich?
    Von ahmethan im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 15:15
  2. Touchscreen reagiert nicht MT 6501
    Von fedos im Forum Winca, Maisun & Co.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 11:00
  3. China-RNS Bitte um hilfe Radio reagiert nicht steht nur cam in display
    Von dome im Forum HARDWARE-Helpdesk
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 13:25
  4. Mrdragons nicht erreichbar?
    Von ministempel im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 20:52
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 21:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64