+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Dynavin D99

  1. Top | #1
    Premium-Member Avatar von max_hro
    My Car
    Passat Variant 3C TDI 2.0
    Radio
    TID-6581 8" Navi o.ä
    Dabei seit
    08.01.2010
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    166
    Bedankt
    6
    Erhielt 10x Danke in 9 Posts

    Standard Dynavin D99

    Ich habe vor kurzem ein interessantes Modell für VW gefunden:
    das [Only members can see the link].

    [Only members can see the link]

    Der Startscreen sieht ziemlich interessant aus - ähnlich dem, was Microsoft gerade mit dem Windows Phone und später Windows 8 anstellt.
    Man munkelt auch in Foren, dass das Radio auf Basis Android läuft.
    Doppeltuner(Radio) und BT-Parrot-Modul klingen recht vielversprechend, auch wenn [Only members can see the link] eine Menge Holz ist.
    Die Oberfläche vom Radio ist an das RNS angelehnt und die Infoanzeigen erscheinen auch in anderen Betriebsmodi.
    Es gibt auch ein paar Sachen bei [Only members can see the link]darüber.

    Weiß schon jemand, ob sich der Kauf evtl. lohnen würde?
    China-Böller, Sie leben hoch...

  2. Folgende Benutzer bedankten sich bei max_hro:


  3. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Ort
    Advertising world
    Beiträge
    Many


     

  4. Top | #2
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Micha87
    My Car
    Audi A4 8K
    Radio
    Audi MMI 3G Plus, Roadrover IAI7037V2 + TMC-Kit by Strados
    Dabei seit
    10.01.2010
    Ort
    Jena
    Beiträge
    673
    Bedankt
    57
    Erhielt 95x Danke in 73 Posts

    Standard

    Hallo sieht echt nicht schlecht aus.

    Zu kaufen gibts das hier : [Only members can see the link]

    Hier noch nen Video : [Only members can see the link]

    Hier noch nen Link mit Features : [Only members can see the link]

    Cool finde ich die MFD Unterstützung und OBC Anzeige

    Würde sagen da bekommt RoadRover langsam Konkurrenz

    Grüße Micha

  5. Top | #3
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von max_hro
    My Car
    Passat Variant 3C TDI 2.0
    Radio
    TID-6581 8" Navi o.ä
    Dabei seit
    08.01.2010
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    166
    Bedankt
    6
    Erhielt 10x Danke in 9 Posts

    Standard

    Ich muß wohl meine Links etwas mehr hervorheben. Sind ja oben schon alle drin.

    Das Teil gibt es übrigens auch bei Amazon: [Only members can see the link]
    China-Böller, Sie leben hoch...

  6. Top | #4
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von Offex
    My Car
    VW Bj.2011
    Radio
    310
    Dabei seit
    23.01.2012
    Beiträge
    1
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Was sagt ihr IAI7037V1 oder Dynavin AND (Platform D99 A) oder Dynavin DVN (Platform D99)?
    Preislich ist ja nicht mehr viel um.

  7. Top | #5
    Autosurfer Avatar von Hansen
    My Car
    Skoda Octavia III RS
    Radio
    Columbus II
    Dabei seit
    01.08.2010
    Ort
    Aus dem Ghetto
    Beiträge
    2.887
    Bedankt
    244
    Erhielt 513x Danke in 343 Posts

    Standard

    Negativ: Keine originalen Anschlüsse (Can Bus Adapter), keine grüne Tastenbeleuchtung.
    Man muss nicht alles wissen, nur wissen wo es steht!!

  8. Top | #6
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Micha87
    My Car
    Audi A4 8K
    Radio
    Audi MMI 3G Plus, Roadrover IAI7037V2 + TMC-Kit by Strados
    Dabei seit
    10.01.2010
    Ort
    Jena
    Beiträge
    673
    Bedankt
    57
    Erhielt 95x Danke in 73 Posts

    Standard

    Negativ: Keine originalen Anschlüsse (Can Bus Adapter), keine grüne Tastenbeleuchtung.
    Naja es ist auch eine VW Version da ist keine grüne Tastenbeleuchtung notwendig. Das mit dem CAN Bus Adapter ist wirklich doof aber damit kann man sich abfinden wenn die MFA Anzeige damit funktioniert.

    Grüße Micha

  9. Top | #7
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von max_hro
    My Car
    Passat Variant 3C TDI 2.0
    Radio
    TID-6581 8" Navi o.ä
    Dabei seit
    08.01.2010
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    166
    Bedankt
    6
    Erhielt 10x Danke in 9 Posts

    Standard

    Negativ: Keine originalen Anschlüsse (Can Bus Adapter), keine grüne Tastenbeleuchtung.
    Also ob hinterm Radio nun noch eine Blackbox mehr liegt, ist mir eigentlich schnuppe. Solange sie ordentlich funktioniert,
    ...insbesondere bei der Zündlogik sind sich die China-Böller ja etwas uneins, was das Ein- und Ausschalten angeht.

    Und es ist ja die Frage, ob man nicht doch die Tastenfarbe umschalten kann. Es wird ja auch explizit Skoda als kompatibel angegeben.

    Es fehlen halt noch Erfahrungen, ist ja brandneu das Teil.
    Insbesondere der erwähnte 3G-Zugang müsste mal geprüft werden.

    Ist es nun alles die gleiche Softwarebasis wie bei RR oder doch in RNS und Win CE geteilt?
    China-Böller, Sie leben hoch...

  10. Top | #8
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.317
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    Ist es nun alles die gleiche Softwarebasis wie bei RR oder doch in RNS und Win CE geteilt?
    Die Frage beantwortet sich selbst, wenn Du Dir die Front ansiehst: Links ein Kartenslot mit der Beschriftung NAV, rechts ein Kartenslot mir der Bezeichnung MMC. Also: geteilt

  11. Top | #9
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Micha87
    My Car
    Audi A4 8K
    Radio
    Audi MMI 3G Plus, Roadrover IAI7037V2 + TMC-Kit by Strados
    Dabei seit
    10.01.2010
    Ort
    Jena
    Beiträge
    673
    Bedankt
    57
    Erhielt 95x Danke in 73 Posts

    Standard

    Wer traut sich ?

    [Only members can see the link]

    Grüße Micha

  12. Top | #10
    Kann kein Chinesisch Avatar von Siegfried
    My Car
    VW
    Radio
    SACGM2015
    Dabei seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Moin,
    ich hab mich getraut und das 6201 AND (wie Android) gekauft. Nach 2 Tagen habe ich es wieder verpackt und tausche es gegen ein 6201 wince ein weil die Android Soft noch nicht ausgereift ist. Sprachqualität mit dem eingebauten Mic ist mies, ext. noch nicht probiert. Trotz Doppeltuner hat er keine AFs gesucht und umgeschaltet. Es lies sich keine App wie z.B. Sprache installieren. Die WiFi Verbindung ist dauernd wieder zusammengeklappt. Der SD Player funktionierte nicht und der Android Player reagiert nicht auf den Lautstärkeregler. Der TMC Empfänger kann mit Android Navi nichts anfangen.
    Ich hoffe, das das Wince Gerät ausgereifter ist und freue mich drauf.

  13. Top | #11
    Zufriedener RR-Kunde Avatar von Garf
    My Car
    VW
    Radio
    Roadrover IAI7037V1-STM ; USB-GNS-TMC ; Y-Adapter; DAB+
    Dabei seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.758
    Bedankt
    1.711
    Erhielt 679x Danke in 512 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von Siegfried [Only members can see the link]
    Der TMC Empfänger kann mit Android Navi nichts anfangen.
    Und genau deshalb halte ich Geräte mit Android für eine Fehlkonstruktion. Es mag ja im Heimatland und einer Datenflatrate funktionieren, nur im Ausland kann es dann mit TMC so richtigt teuer werden. Aber mal sehen irgendwann werden wir wohl auch eine bezahlbare weltweite Datenflat haben.

  14. Top | #12
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Micha87
    My Car
    Audi A4 8K
    Radio
    Audi MMI 3G Plus, Roadrover IAI7037V2 + TMC-Kit by Strados
    Dabei seit
    10.01.2010
    Ort
    Jena
    Beiträge
    673
    Bedankt
    57
    Erhielt 95x Danke in 73 Posts

    Standard

    Ok dann würde die Wahl wahrscheinlich schonmal auf die WinCe 6.0 Version fallen. Bin eh auf die ersten Berichte von Usern gespannt wie der Tuner ist.

    Grüße Micha

  15. Top | #13
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.317
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    nur im Ausland kann es dann mit TMC so richtigt teuer werden.
    Du meinst sicher "Online Traffic" (iGO) oder "Traffic Life" (Navigon). TMC (Traffic Message Channel) ist und bleibt die per UKW übertragene Verkehrsinformation als Teil des RDS. Und das ist natürlich auch im Ausland kostenfrei zu empfangen. Genau deshalb verzichte ich ebenfalls nicht auf den TMC Empfänger, auch wenn ich in Germany oft die Internet Verbindung für Online Traffic aktiviert habe (geht einfach schneller und ist unabhängig vom aktuellen Standort).
    Geändert von strados (28.01.2012 um 15:44 Uhr)

  16. Top | #14
    Zufriedener RR-Kunde Avatar von Garf
    My Car
    VW
    Radio
    Roadrover IAI7037V1-STM ; USB-GNS-TMC ; Y-Adapter; DAB+
    Dabei seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.758
    Bedankt
    1.711
    Erhielt 679x Danke in 512 Posts

    Standard

    Du meinst sicher "Online Traffic"
    Genau, dass meinte ich. ;-)
    Ansonsten sehe ich dass mit dem TMC genauso wie Du. Irgendwie schade, dass es keine TMC-Empfänger für Android gibt.

  17. Top | #15
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von max_hro
    My Car
    Passat Variant 3C TDI 2.0
    Radio
    TID-6581 8" Navi o.ä
    Dabei seit
    08.01.2010
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    166
    Bedankt
    6
    Erhielt 10x Danke in 9 Posts

    Standard


    Zitat Zitat von Siegfried [Only members can see the link]
    Moin,
    Ich hoffe, das das Wince Gerät ausgereifter ist und freue mich drauf.
    Gibt es schon etwas zu berichten über das WinCE-Gerät?
    Würde mich brennend interessieren, ob der Radioempfang wirklich Top ist und die Oberfläche gut zu bedienen.
    Lege auch besonderen Wert auf einfache Navigation innerhalb von MP3-Titeln auf der SD-Karte. Das wird bei über 1000 Titeln in diversen Verzeichnissen schnell zur Qual.
    Meine Frau beschwert sich immer, dass unser aktuelles Teil so schwer zu bedienen ist

    Für 550,- bei den ebay-Kleinanzeigen könnte man ja fast schwach werden.
    China-Böller, Sie leben hoch...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dynavin DVN-TT
    Von Navigator86 im Forum Dynavin
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 11:30
  2. Audi Dynavin Audi TT
    Von Centrino im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 10:16
  3. Dynavin Dnv-A4
    Von niemenoo im Forum Navigon
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 16:03
  4. BMW Dynavin e46
    Von pyrospy im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 12:22
  5. China-RNS Dynavin - DVN-VW
    Von trockensuppe im Forum Hersteller/Haendler - RNS - Nachbauten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 23:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64