+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Auvideo 1DIN DVD Autoradio 8.3" (Herkules-Hifi)

  1. Top | #1
    Kann kein Chinesisch Avatar von daniel1990
    My Car
    Audi A3
    Radio
    Auvidio
    Dabei seit
    05.02.2012
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Auvideo 1DIN DVD Autoradio 8.3" (Herkules-Hifi)

    hallo
    ich bin am überlegen mir dieses radio zu kaufen was haltet ihr davon oder habt ihr bessere vorschläge da ich leider nur ein 1 din schacht habe müsste es auch 1 din sein vielen dank

    [Only members can see the link]

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Premium-Member Avatar von max_hro
    My Car
    Passat Variant 3C TDI 2.0
    Radio
    TID-6581 8" Navi o.ä
    Dabei seit
    08.01.2010
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    166
    Bedankt
    6
    Erhielt 10x Danke in 9 Posts

    Standard

    Hallo Daniel,
    also ich wäre da skeptisch, ob die Mechanik das Gewicht des Displays auf Dauer beherrschen. Man muss ja auch manchmal etwas stärker draufdrücken, damit der Touchscreen reagiert.
    Außerdem finde ich das Design im eingefahrenen Zustand nicht wirklich ansprechend.
    Deutscher Anbieter mit entspr. Garantiebedingungen ist Ok.

    Aber kein TMC und nur 400Mhz CPU!

    Habe aber auch 8" im Auto, allerdings fest. Ist schon geil
    Geändert von max_hro (06.02.2012 um 11:48 Uhr)
    China-Böller, Sie leben hoch...

  4. Top | #3
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.313
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.450x Danke in 1.971 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von daniel1990 [Only members can see the link]
    da ich leider nur ein 1 din schacht habe müsste es auch 1 din sein
    Bist Du sicher, dass in Deinem A3 wirklich nur ein 1DIN Schacht hinter der jetzt vorhandenen Blende ist ? Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen. Ich kenn A3 nur mit 2DIN. Da würde ich wirklich mal nachsehen (Blende rausnehmen).

  5. Top | #4
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von daniel1990
    My Car
    Audi A3
    Radio
    Auvidio
    Dabei seit
    05.02.2012
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Ich hatte es mir bestellt aber wieder zurückgesendet da es echt nicht gut ist ( usb würde bei jedem start neu geladen werden ; schlechte tonqualität) ...ich habe nur ein 1 din schacht da bin ich mir sicher ich könnte auf 2 din umbauen da würde aber schon das untere gestell dafür 160 euro kosten und dann bräuchte ich ein neues klimabedienteil kosten ca 500 euro ! man kann auch das klimabienteil schleifen aber das möchte ich nicht ! habt ihr denn ein anderes gutes 1 din radio für mich ,was ihr empfehlen könnt ? wenn es geht mit gps !vielen dank

  6. Top | #5
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Daumengas
    My Car
    Saab
    Radio
    Audiovox VME 9309 + ChinaNavi
    Dabei seit
    01.01.2012
    Beiträge
    125
    Bedankt
    58
    Erhielt 14x Danke in 14 Posts

    Standard

    Dann wird's sehr schwierig, Audiovox VME 9309 liest etwa 500 Songs in 5 Sekunden, RDS und MP3 Text auch in eingefahrenem Zustand, gut bedienbar, GPS und TMC; aber: Auflösung schlecht mit nur 480x234, kein DVB-T, Bluetooth als kostenpflichtiges Zusatzmodul, läuft nur mit IGO8, Primo nur eingeschränkt - bei Navibetrieb kein Radio- oder MP3-Ton (ausgenommen natürlich MP3 über Primo). Ein ähnliches Modell gibt's bei Zenec - hat aber kein TMC und die selben Probleme mit Primo. Navigon läuft bei beiden gar nicht (Problem Auflösung). Außerdem dürfte die Auflösung 480x234 auslaufen - die Unterstützung wird schlechter.
    Ich nehme an, daß alle verfügbaren 1DIN-Geräte und wohl auch die überwiegende Anzahl der 2DIN-Geräte USB beim Start neu einlesen.
    Wenn Du allerdings über Primo abspielst - die Files sind mit auf der Speicherkarte, entfällt das neue Einlesen. Zumindest meine ich mich so zu erinnern! Kann's nicht prüfen, da Gerät ausgebaut.

  7. Top | #6
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von daniel1990
    My Car
    Audi A3
    Radio
    Auvidio
    Dabei seit
    05.02.2012
    Beiträge
    3
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    mhh mal abgesehen von dem neuen einlesen ( man könnte ja auch eine cd (mp3 format) einlegen die wird dann ja nicht immer neu eingelesen oder? )gibt es sonst keine guten 1 din geräte ? während man navigiert sollte man schon musik hören können ! vom prinzip her war das radio was ich hatte ja nicht schlecht hatte so ja alles nur es hatte auch ein massefehler (brummen beim einschalten des licht vom auto) navigon geht nur nicht wegen der auflösung? kann man das nicht anpassen ? würden denn die 400 mghz reichen? ich habe schon gesucht aber bis jetzt keins mit mehr mghz gefunden ! wäre sehr erfreut über weitere vorschläge mfg

  8. Top | #7
    Male
    Premium-Member
    Avatar von Daumengas
    My Car
    Saab
    Radio
    Audiovox VME 9309 + ChinaNavi
    Dabei seit
    01.01.2012
    Beiträge
    125
    Bedankt
    58
    Erhielt 14x Danke in 14 Posts

    Standard Je nun;


    auch ne CD wird immer neu eingelesen. Navigon konnte bislang nicht auf 480x234 angepaßt werden; die Experten haben aufgegeben. Ich kenne noch ein 1DIN-Gerät von Erisin, welches recht gut funktioniert (hat GPS, TMC, DVB-T je nach Ausführung und 800x480). Aber auch da hast Du das Problem des Einlesens von USB-Files.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Herkules: CA7037gt mit externem TMC
    Von klaona im Forum EQUIPMENT - ZUBEHOER - EXTERN - Tools
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 21:34
  2. Ford Herkules: RNS für S-Max 2008
    Von usulu im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 22:04
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 20:14
  4. China-RNS 1DIN China Radio
    Von Backkill im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 16:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64