+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: ebay-navi für skoda

  1. Top | #1
    Member Avatar von tino
    My Car
    Skoda Octavia Tour
    Radio
    Audiosources AS-8101
    Dabei seit
    08.02.2012
    Beiträge
    5
    Bedankt
    3
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard ebay-navi für skoda

    Hallo alle zusammen...nach dem ich hier im Forum schon einiges gelesen habe raucht eigentlich nur noch der Kopf...

    ...grad bei ebay gefunden aber keine Ahnung um was es sichdabei handeln könnte

    [Only members can see the link]

    habt ihr ne Idee?

    Dann noch dieses hier

    [Only members can see the link]
    ...scheint ein Audiosources 8101 zu sein...

    Was haltet ihr von den beiden?
    ...oder habt ich bessere Alternativen für mich?...verbaut werden soll das Gerät in einen Octavia 1U(Golf4-Basis) also Standard-2-Din-Schacht

    Schonmal Danke im Vorraus.

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Member
    Avatar von Fritze
    My Car
    Lexus IS200 Sport Cross
    Radio
    Audiosources AS-8101
    Dabei seit
    05.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6
    Bedankt
    3
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hallo Tino,

    zu dem unteren Gerät dem MD271G 2 kann ich Dir ein bisschen sagen, ich habe es nun etwa 2 Wo. im Einsatz. Als Navisoft. ist dort IGO Primo drauf, das Datum der Maps ist bei meinem 05.2011 also recht aktuell. Das Gerät funzt bei mir einwandfrei, der Radioempfang könnte ein bisschen besser sein, aber ich habe es in einem Lexus IS200 und die Antenne ist bei diesen Modellen nicht sehr gut. Zur Zeit überlege ich ob ich noch ein TMC nachrüste, das wird hier im Forum schon reichlich behandelt. Aber das Problem ist, zu diesem Modell habe ich auch noch nichts gefunden. Weder Hersteller noch irgend jemanden der was darüber geschrieben hat. Aber als Fazit, für das Geld ist es ein absolut top ausgestattetes Gerät. Der Klang ist so flexibel einstellbar, das man schon fast zu viele Spielmöglichkeiten hat. Was ich noch nicht weiß, wie ich an die Win CE Oberfläche herankomme. Aber bin ja auch erst neu hier und muss mich noch einlesen.

    Gruß Fritze

  4. Top | #3
    Member
    Themenersteller
    Avatar von tino
    My Car
    Skoda Octavia Tour
    Radio
    Audiosources AS-8101
    Dabei seit
    08.02.2012
    Beiträge
    5
    Bedankt
    3
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    Hab mir auch das 2. gekauft und vorhin schonmal provisorisch verbaut...Radioempfang ist ok aber scheinbar habe ich einen kleinen Wackler am Antennenstecker(beim kompletten einschieben in den Radioschacht, sobald die ganzen Kabel dagegen drücken, wird der Empfang schlechter).
    Es handelt sich definitiv um ein Audiosources AS-8101.

    Scheinbar hat es ziemliche Ähnlichkeit mit dem AS-8606, da meins fast die gleichen Systemdaten hat wie in dem Thread([Only members can see the link])

    MPEG: SM86U2_XLogo.111115.V0.02
    Servo: 8B37.DL30.1200W.110413
    MCU: SM86U2_111107V1_001
    Chip&UI: STM8 + XE2XF2 & [UI:XP.3.0]

    einzig anders ist UI:XP.7.1 und bei mir UI:XP.3.0

    vom Gefühl her würde ich sagen hierbei handelt es sich nur um die GUI aber wissen tu ich das nicht.
    Navi scheint ok aber ich muss noch einen guten Platz für die Antenne finden.
    Leider hat es nur ein paar wenige Bootlogos und natürlich auch kein Skodalogo...
    Naja bei Gelegenheit soll auch noch eine Rückfahrkamera an das Gerät.

  5. Top | #4
    Male
    Member
    Avatar von Fritze
    My Car
    Lexus IS200 Sport Cross
    Radio
    Audiosources AS-8101
    Dabei seit
    05.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6
    Bedankt
    3
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hallo Tino,

    nach dem das Gerät ja nun idetifiziert ist, weiß ich wenigstens ein paar Details mehr. Die Anleitung finde ich mehr als dürftig. Willst Du auch einen USB Anschluss nachrüsten oder TMC einbauen? Ich werde diese Aktion am Wochenende mal starten. Der USB Anschluss soll für einen Wlan-Stick herausgelegt werden, ich möchte unterwegs offene Netze nutzen um mal Mails abzuholen oder ein bisschen zu surfen. Das TMC-Modul werde ich wenn möglich, direkt an den hoffentlich vorhandenen Platz für einen Royaltek TMC Chip anlöten. Hast Du schon versucht an die WinCE Oberfläche ranzukommen? Infos zur Benutzung mit ActiveSync zum Anschluss eines Notebooks fehlen mir noch. Aber ich denke es tun sich noch ein paar Möglichkeiten bei diesem Gerät auf.

    Gruß Fritze

  6. Top | #5
    Member
    Themenersteller
    Avatar von tino
    My Car
    Skoda Octavia Tour
    Radio
    Audiosources AS-8101
    Dabei seit
    08.02.2012
    Beiträge
    5
    Bedankt
    3
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    ...hab mich bisher noch nicht weiter mit dem Gerät beschäftigt aber mir reicht der eine USB-Anschluss auf der Rückseite(wenn er dann noch richtig verlegt ist ),TMC benötige ich nicht...
    Will erstmal auf die Rückfahrkamera warten und werde mich dann erst so richtig ausführlich mit dem Gerät beschäftigen...finde es aber sehr interessant was du alles mit dem Gerät vorhast und hoffe natürlich das du alle erfolge und rückschritte hier preis gibst

  7. Top | #6
    Male
    Member
    Avatar von eschmi46
    My Car
    Daihatsu Cuore
    Radio
    Audiovox VME 9125
    Dabei seit
    08.04.2014
    Beiträge
    5
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Hallo, hab mir auch das Gerät gekauft, weiß jemand wo man eine Deutsche Anleitung bekommt? Bei mir springt die Uhrzeit immer wieder auf eine Stunde zurück, gibt es einen Tip?
    Danke im voraus.

  8. Top | #7
    gerco
    Gast Avatar von gerco

    Standard

    In China gibt es keine Umstellung Sommerzeit/Winterzeit

    Systemeinstellungen
    Zeitzone auf +2h einstellen
    Bei Winterzeit wieder zurückstellen.

  9. Top | #8
    Male
    Member
    Avatar von eschmi46
    My Car
    Daihatsu Cuore
    Radio
    Audiovox VME 9125
    Dabei seit
    08.04.2014
    Beiträge
    5
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Danke gerco.

  10. Top | #9
    Male
    Member
    Avatar von e3tom
    My Car
    Hyundai
    Radio
    Silvercrest
    Dabei seit
    05.09.2011
    Beiträge
    29
    Bedankt
    0
    Erhielt 3x Danke in 3 Posts

    Standard und wieder ein MD271G2

    Hallo zusammen,

    man möge mir verzeihen, dass ich hier noch nie was geschrieben habe, aber nun ist es soweit.

    Ganz kurze Vorstellung: Dipl-Ing(FH), Autobastler (BMW-Oldtimer und Alltagskisten anderer Hersteller, derzeit Hyundais), Elektronikbastler seit den 80ern. Verheiratet, 1 Kind.

    Ich habe zwar keinen VW, Skoda o.ä., aber dieses scheint mir das einzige kompetente Forum zu diesen Geräten zu sein, daher:

    Ich habe nun nach einem Timelesslong 7" Ausklappmonitor-Chinakracher (ursprünglich 2008 von Idrive24: NV-7890, wohl ein TID-9306G, derzeit auf dem Dachboden) und einem AL-7011 Doppeldin Gerät von 2010 (TMC Erweiterung versucht, aber dann irgendwann aufgegeben, Gerät im Auto meiner Frau im Einsatz), in der Bucht ein 2Din Gerät sofort-gekauft, welches sich lt. Rechnung als o.g. MD271G2 entpuppte. Gekauft wurde es beim Matrix Dealer Anfang des Jahres.

    Leider hat der freundliche Ebay Verkäufer nicht alle Kabel und keine BDA beigelegt (letztere ist verzichtbar).
    Dummerweise ist zwar auf dem Gerät oben ein Aufkleber, welcher darstellt, was wo angeschlossen gehört, das aber nicht auf die einzelnen Pins runterbricht.
    Im wesentlichen fehlten Aux- und Kamera- Kabelstränge.
    Der Verkäufer stellte sich dumm und verwies darauf, er habe die Existenz eines Aux-Einganges nicht zugesichert. Logisch, wenn man ein Auto kauft, sind ja auch nur Räder dran, wenn das vorher zugesichert wurde ...

    Frech wie ich bin, habe ich das Fernabsatzgesetz ausgenutzt und mir vom M.D. ein neues MD271GT4 bestellt (zur Ansicht sozusagen), die bei mir fehlenden Kabel dokumentiert und wieder zurückgeschickt.
    Dann die Kabel nachgebaut und läuft soweit.

    Das war der leichte Teil.

    Was ich bisher rausgefunden habe:

    Soweit ich bisher verstanden habe, ist das Teil ein AS-8101, aber nicht das, was oben vor zwei Jahren besprochen wurde. Die (RCA in/out etc.) Anschlüsse hinten sind auf den neuen 'standard multi function socket' zusammengefasst, der auch bei Erisin zum Einsatz kommt, dort allerdings anders belegt (z.B. am ES737).

    Das Gerät MD271G2 hat noch Analog TV verbaut, das MD271GT4 hat ein Interface für eine DVB-T Box dran (Bedienung über Touchscreen). Fernbedienung gibt es zu keinem der beiden dazu (ein IR-Fenster ist aber dran)

    Die aktuellen Geräte kommen mit einem S600 Mainboard (der Seriennummer nach), meins hat noch ein S300 drin.

    AS bietet/bot das Gerät AS-8101 mit 3 verschiedenen Firmwares an:
    1. standard/universal
    2. VW/Skoda (red gui)
    3. BMW like

    Das MD271G2, das ich bekam, hat das rote GUI (und das ist genau mein Problem), das MD271GT4 kam mit dem universellen.

    Das VW/Skoda GUI bietet nur 3 Logos (1xVW, 2x Skoda) und sage und schreibe 1 Hintergrundbild.

    Da ich keine VW/Skoda fahre, möchte ich auch kein solches Logo sehen.
    Sieht dann irgendwie so geklaut aus ...
    Ich habe weder rausbekommen, wie man andere Logos anlegen kann (logo.bmp und .jpg auf der SD in beiden Slots und USB probiert, nix).
    Ich wäre schon zufrieden, wenn man gar keins haben könnte, aber das geht auch nicht. Mit dem Total Commander habe ich auch schon reingeschaut, aber nichts sinnreiches gefunden. Wenn das einspielen von Logos über das CE Board (=>GPS card slot) gestartet wird, muss es ja von da aus irgendeinen Zugang zu dem Hauptboard-Flashspeicher geben, oder ?

    Gerne würde ich das Gerät auf die universelle Firmware umbasteln, dazu bräuchte ich aber die Datei.
    Ich habe bereits 2x im Wochenabstand Audiosources angeschrieben, aber bisher keinerlei Reaktion erhalten.

    Auf Werkseinstellungen zurücksetzen habe ich auch nicht geschafft, da PIN unbekannt - die üblichen Verdächtigen wie 1234, 0000 und so weiter habe ich bereits probiert. Die Eingabemaske hat max. 8 Stellen, da kann ich Jahrhunderte lang probieren ...

    Wer kann irgendwas hilfreiches beitragen ???

    Danke im voraus
    Gruss
    Tom
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ebay-navi für skoda-dscn5643-andere-.jpg   ebay-navi für skoda-dscn5647-andere-.jpg  

  11. Top | #10
    Male
    Member
    Avatar von e3tom
    My Car
    Hyundai
    Radio
    Silvercrest
    Dabei seit
    05.09.2011
    Beiträge
    29
    Bedankt
    0
    Erhielt 3x Danke in 3 Posts

    Standard

    Soweit ich bisher verstanden habe, ist das Teil ein AS-8101
    Oder auch nicht.
    Hatte gerade einen etwas zähen chat mit einem Audiosources Techniker, welcher die Urheberschaft an diesem Gerät verneinte.

  12. Top | #11
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.318
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    Ich habe zwar keinen VW, Skoda o.ä., aber dieses scheint mir das einzige kompetente Forum zu diesen Geräten zu sein,
    In diesem Forum kommen Fragen von VW-/Skoda Fahrern zwar relativ häufig vor, aber Fragestellungen zu RNS in sehr vielen (!) anderen Fahrzeugen kaum minder. Insofern, keine Hemmungen und herzlich willkommen ....

    Da ich keine VW/Skoda fahre, möchte ich auch kein solches Logo sehen.
    kann ich nachvollziehen ...
    Ein bootlogo, das nicht bereits vorgesehen ist, lässt sich aber NUR direkt in die Firmware patchen

    Mit dem Total Commander habe ich auch schon reingeschaut, aber nichts sinnreiches gefunden. Wenn das einspielen von Logos über das CE Board (=>GPS card slot) gestartet wird, muss es ja von da aus irgendeinen Zugang zu dem Hauptboard-Flashspeicher geben, oder ?
    Du weist sicher (oder auch noch nicht), dass ein solches RNS 2 völlig getrennte Bereiche hat:
    - Multimedia (sämtliche Funktionen, auch das booten, ausser der Navigation)
    - GPS (das CE-Board mit dem GPS Card slot; mehr nicht),
    Mit dem TC bist Du also in Bezug auf das Bootlogo im völlig falschen Kino (s.o.)
    Geändert von strados (13.11.2014 um 00:38 Uhr)
    =>> Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!


  13. Top | #12
    Male
    Member
    Avatar von e3tom
    My Car
    Hyundai
    Radio
    Silvercrest
    Dabei seit
    05.09.2011
    Beiträge
    29
    Bedankt
    0
    Erhielt 3x Danke in 3 Posts

    Standard

    Du weist sicher (oder auch noch nicht), dass ein solches RNS 2 völlig getrennte Bereiche hat.
    Das ist mir bekannt. Daher sprach ich auch vom Hauptboard (also ein S100, 300, 600 oder was auch sonst), welches ja üblicherweise eine embedded Linux Plattform ist und eben dem CE Board für die Navigation. Is ja nun auch schon mein drittes Gerät dieser Art. Das aktuelle habe ich noch nicht aufgeschraubt, da noch Garantie drauf ist.

    Dennoch denke ich in alle Richtungen offen und dass man vom CE aus auf den Flash des Hauptboards zugreifen könnte, wäre dank Samba nicht vollkommen abwegig. Ich meine, in anderen Foren (oder auch hier, weiss nimmer) gelesen zu haben, dass updates/Daten, die das Hauptsystem betrafen, über den CE slot eingespielt wurden. In der BDA zum S600 System steht zum Thema Custom Hintergrundbild (was ja ebenfalls auf ebendiesem Board liegt), dass das Wunschbild 800x480jpg sein muss und auf SD Karte in den GPS slot zu stecken sei.


    Generell gehe ich aber damit konform, dass die Lösung im Firmware update zu suchen ist (auf welche Weg das nun auch immer reinkommt, SD, USB, DVD ...).
    Leider stecke ich ja nun genau an diesem Punkt fest.
    Der Chinese im Chat hat ja nun verneint, dass das Gerät von ihnen ist, wobei auf Bildern auf deren Webseite (Factory presentation) ein AS-7609 zu sehen ist, wo genau dasselbe GUI läuft, wie auf meiner Kiste und das Ansichts-MD271GT4 exakt 1:1 so aussah (Hard- und Software), wie das AS-8101 auf der AS Seite.

    Ich denke, meine nächsten Ansätze sind PNG files und eine Fernbedienung. Vielleicht komme ich ja mit einer der FBs meiner anderen Chinakracher irgendwie (über SRC AUX anwählen, dann 123457) in ein Service-Menü oder es gelingt vielleicht doch noch über den Logo-Auswahldialog. Dort gibt es zwei Schaltfächen, wovon eine mit DVD bezeichnet ist, die andere evtl. eine HDD/SD darstellen soll. Bislang kommt beim Anklicken dieser Flächen nur ein 'Upgrade successful' Popup, ohne dass aber wirklich was passiert.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ebay-navi für skoda-dscn5693-andere-.jpg  
    Geändert von e3tom (13.11.2014 um 11:27 Uhr) Grund: Anfügung & Korrektur

  14. Top | #13
    Male
    Member
    Avatar von e3tom
    My Car
    Hyundai
    Radio
    Silvercrest
    Dabei seit
    05.09.2011
    Beiträge
    29
    Bedankt
    0
    Erhielt 3x Danke in 3 Posts

    Standard

    Update:
    Auf eine Fernbedienung zeigt das Gerät null Reaktion. Mit CD/DVD bin ich auch nicht weitergekommen.
    Weiteres rumsuchen im Netz brachte mich allerdings zur Erkenntnis, dass es sich hier möglicherweise um ein [Only members can see the link] handelt. Das scheint ein eineiiger Zwilling vom AS-8101 zu sein. Und sie verwenden die S300 Plattform, was von AS verneint wurde.
    Auf YT habe ich ein [Only members can see the link] gefunden, welches das rote GUI auf einem ST-8605 zeigt. Ich habe die jetzt auch mal angeschrieben. Mal sehen, ob und was dann passiert.

  15. Top | #14
    Male
    Member
    Avatar von e3tom
    My Car
    Hyundai
    Radio
    Silvercrest
    Dabei seit
    05.09.2011
    Beiträge
    29
    Bedankt
    0
    Erhielt 3x Danke in 3 Posts

    Standard gelöst

    So, nun habe ich das Problem gelöst.

    Ich habe mich mit dem CE-Explorer etwas ins CE vertieft und komme zu folgendem Schluss:
    Dieses Gerät - und wahrscheinlich viele andere - sind von der Architektur her deutlich anders als angenommen (s.o.).
    Das gesamte GUI wird von CE erzeugt, das MM Board dient primär dazu, Medien abzuspielen und die Telefon- und Radiofunktionen bereitzustellen.
    Die 'Firmware' (zumindest alles, was das GUI betrifft, nicht nur, wenn die Navigation läuft) in Form von XML, NPAGE und NSKIN Dateien findet sich im Windows-Verzeichnis von CE.
    Man kann das im Dual-Zone Betrieb sehen - was auf die externen Monitore ausgegeben wird, sieht völlig anders aus, als was vorne präsentiert wird, auch wenn es - vom Inhalt her - dasselbe ist.


    Die Lösung für mein Logo- und Hintergrund-Problem bei diesem Gerät ist überraschend trivial.
    Nix mit Firmware patchen o.ä.

    Nachfolgend meine kleine Anleitung für

    Eigene Logos und Hintergründe am MD271G2/ST-8101:

    SD Karte (2GB benutzt, aber es geht wohl jede)
    GPS (!) Slot
    Alle Dateien 800x480
    Bestimmte Dateinamen (wie z.B. 'logo.bmp') sind nicht nötig

    Logos:
    16 oder 24 bit bmp im Unterverzeichnis /logo, Dateien im Wurzelverzeichnis der Karte werden ignoriert

    in Einstellungen/logo anwählen
    oberer (upgrade/upload) Button schreibt es ins CE Board, damit ist es Bootlogo
    unterer Button ('dvd') schreibt es ins MM Board, damit erscheint es z.b. auch beim Einlesen des Datenträgerinhalts

    Die Speicherung im CE board ist nichtflüchtig, die im MM board ist flüchtig, sie bleibt nur solange erhalten, wie die Speichererhaltungsleitung versorgt wird. D.h. dort wird das Bild im RAM abgelegt, nicht im Flash/NVRAM, wie es offenbar das CE board macht.
    Interessanterweise sind die vordefinierten Logos von dem Effekt nicht betroffen. Hat man ein Custom-Logo an dieser Stelle 'verloren', wird einfach nur ein blauer Hintergrund angezeigt, bis man wieder ein Logo auswählt.

    Hintergrundbild:

    truecolor (24 bit) png im Unterverzeichnis /wallpaper auf der Karte
    in Einstellungen/Background anwählen
    upload Button clicken

    Hintergrundbild ist nichtflüchtig.

    Custom Logos und Hintergründe stehen nur solange zur Auswahl, wie die sd Karte steckt.

    Die mitgelieferten 3 Logos sind vermutlich in der Datei FSCarLogos.nskin versteckt.
    Für jetzt reicht mir die gefundene Lösung erstmal ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ebay-navi für skoda-dscn5733rs.jpg   ebay-navi für skoda-dscn5697rs.jpg   ebay-navi für skoda-dscn5735rs.jpg  

  16. Folgende Benutzer bedankten sich bei e3tom:


  17. Top | #15
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.318
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard


    Super ! Tja es gibt zig verschiedene Möglichkeiten, so ein Gerät aufzubauen. Schön, dass Dues geschafft hast, die Systemarchitektur dieses offensichtlich nicht sehr verbreitete Gerät heraus zu finden und für andere verständlich zu beschreiben.
    - Danke -
    P.S.: die Screens auf Deinem Bild 2 sind bestens bekannt aber heute eigentlich kaum noch anzutreffen
    =>> Bitte keine Supportanfragen per PN, dafür ist das Forum da !!!


+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. China Navi bei Ebay mit 8 GB Flash Speicher ?
    Von fcsfan im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.11.2014, 14:03
  2. Ebay Navi, Welches ist es denn?
    Von albummi im Forum Welches RNS ist das ? Which Navi is it?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 17:29
  3. VW was haltet ihr von diesem navi (ebay)
    Von burclu im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 18:30
  4. Navi für Skoda - YU 8751
    Von BIFI im Forum Winca, Maisun & Co. Berichte und Erfahrungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 17:45
  5. Navi Sl-6019 für ein Skoda ?
    Von kruemel im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 20:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64