+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche das aktuell beste Autoradio für meinen Passat... :-/

  1. Top | #1
    Male
    Premium-Member
    Avatar von AralPassat
    My Car
    VW Passat
    Radio
    Original mit 6fach CD-Wechsel
    Dabei seit
    10.03.2012
    Beiträge
    38
    Bedankt
    4
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard Suche das aktuell beste Autoradio für meinen Passat... :-/

    Hey Leute!

    Ich bin seit Wochen am gucken und immer wieder fallen mir neue Sachen an den Autoradios auf.

    Also meine Wunschvorstellung wäre ein Autoradio inklusive DVB-T das flüssig läuft und qualität bietet.

    Mir ist aufgefallen, dass die meisten Radios in ebay inklusive DVB-T nur 400mhz haben und einen single dvbt tuner, der wahrscheinlich nicht gut empfängt. Nun bin ich auf das Tristan BT2D7011 PLUS einen Dual DVB-T Tuner gestoßren, weil das Radio 600MHz ARM11 Prozessor hat.

    Jetzt habe ich bei youtube jedoch Videos gesehen, auf denen mir das Radio recht träge erscheint und es soll recht lange booten. Liegt das an der software des herstellers oder gibt es Autoradios mit schnelleren Prozessoren???

    Habt ihr nicht nen Geheimtipp für mich???

    Am liebsten wäre mir ja ein Android Gerät mit nem Dualcor 1,2GHz, wie im Samsung Galaxy S2
    An sich kein Thema, müsste sich nur ein Hersteller dran trauen... -.-

    Nun ich habe mich im Februar selbstständig gemacht und habe schon viel Zeit in die Radiosuche insevtiert. Diese fehlt mir dann in der Firma, dehalb würde ich mich sehr über eure Tipps freuen, denn ihr steckt da wohl etwas tiefer in der Materie als ich...

    Schonmal vielen Dank im vorraus!!!

    Habe hier ein Android Modell gefunden, aber mit nur 500MHz stelle ich es mir auch recht träge vor und WLAN wäre noch ganz net, dann könnt ich über mein Smartphone ins Internet

    [Only members can see the link]


    Was wisst ihr eigentlich zu dem Gerät? Es gibt nicht viel Information darüber und als ich die Firma anrief, konnten die mir auch nicht weiterhelfen.
    [Only members can see the link]
    Geändert von Garf (10.03.2012 um 21:29 Uhr)

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Male
    Premium-Member
    Avatar von klaona
    My Car
    Touran Match
    Radio
    RNS 510
    Dabei seit
    07.11.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    721
    Bedankt
    72
    Erhielt 208x Danke in 127 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von AralPassat [Only members can see the link]
    WLAN wäre noch ganz net, dann könnt ich über mein Smartphone ins Internet
    Mein Galaxys 9000 hat auch Android (2.3.6) und ich nutze es auch mit WinCE6 ohne Probleme. 500 MHz ist out, hat ja jedes kleine Handy mehr.

    Zitat Zitat von AralPassat [Only members can see the link]
    und als ich die Firma anrief, konnten die mir auch nicht weiterhelfen.
    Vielleicht haben sie einen guten Grund, keine relevanten Daten rein zu stellen.
    Schau mal einfach dir die Roadrover Geräte an. Kannst diese in Deutschland kaufen und es gibt jede Menge Infos und Anregungen hier im Board.

    DVBT würde ich Extern empfehlen, intern ist meist nur ein einfacher Tuner, extern kannst du auch mit Doppeltuner erwerben.

  4. Top | #3
    Male
    Premium-Member
    Themenersteller
    Avatar von AralPassat
    My Car
    VW Passat
    Radio
    Original mit 6fach CD-Wechsel
    Dabei seit
    10.03.2012
    Beiträge
    38
    Bedankt
    4
    Erhielt 2x Danke in 2 Posts

    Standard

    und wo find ich die geräte??? Wenn ich bei ebay Roadrover eingebe kommt nix. Passen die genau in meinen VW Einbauschacht und unterstützen die Lenkradbedienung???

  5. Top | #4
    Male
    Premium-Member
    Avatar von klaona
    My Car
    Touran Match
    Radio
    RNS 510
    Dabei seit
    07.11.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    721
    Bedankt
    72
    Erhielt 208x Danke in 127 Posts

    Standard


    [Only members can see the link]
    Benutz mal die Suche, steht gleich ganz oben.

    Anfrage an Forum User Erebus oder direkt an [Only members can see the link]

    Und hier ein Bericht:
    [Only members can see the link]
    Geändert von klaona (10.03.2012 um 20:56 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. China-RNS Suche China RNS / Aktuell 2-Din Clarion verbaut mit Rückfahrkamera usw.
    Von MadRat im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 19:00
  2. Suche Moniceiver für meinen Jumper
    Von Beachhandballer im Forum Gefunden !
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 20:56
  3. Suche China Navi für meinen Octavia
    Von Samson88m im Forum Gefunden !
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 09:05
  4. Suche China RNS für meinen Jetta GLI bj 2007
    Von BlackNinja im Forum Gefunden !
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 14:01
  5. Suche ein Doppel DIN Radio für meinen Jeep.
    Von baddy im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 22:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64