+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: China RNS vs. Android vs. CarPC

  1. Top | #1
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von thomas m.
    My Car
    VW
    Radio
    Erisin ES1029DE
    Dabei seit
    15.03.2012
    Beiträge
    4
    Bedankt
    0
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard China RNS vs. Android vs. CarPC

    Hy @ll,
    habe mich heute mal angemeldet um ein wenig Input (diesmal vor dem Kauf :-) ) zu bekommen.
    Ich bin der Thomas, knapp 50 und komme aus dem Raum 53.
    In meinen Hobby Autos habe ich jeweils Car Pc´s verbaut. Da ist aber das Problem mit dem Radioteil haben - das gibt es nur USB Lösungen. Deswegen wurde im zweiten PC schon ein altes Blaupunkt Bavaria dafür umgebaut.

    Nun möchte ich den Firmenwagen (CaddyIII) auch auf anständige Mucke umbauen.
    Das China RNS Erisin786DE ist eine ganz gute Lösung - Radio, integrierte Endstufe, Navi, MP3 und Stick.
    Alternative habe ich auch eine Android Lösung gefunden. Ich würde ja schon dahin tendieren, aber ich habe noch keins im VW Design gefunden.
    CarPc wäre im Firmenwagen nicht so gut - lange Startzeit, fehlendes Radioteil und keine eingebaute Endstufen.

    Das VW China RNS wäre für mich ausreichend, nur die Oberfläche / Skins stören mich. Brauche keine Blümchens oder sowas auf dem Schirm. Weiterhin stört mich die 8Zeichen Begrenzung. Positiv wäre der CAN Adapter für die Lenkradfernbedienung - wenns es denn klappt... und der Lautstärkeregler - finde ich eigentlich besser wie Taster am Gerät.

    Aber wenn man die CE Oberfläche bereinigen könnte wäre das China VW RNS eigentlich ok.

    Android, wenn im VW Design, würde ich zur Zeit bevorzugen.
    China VW RNS auf XP Basis würde wahrscheinlich zu viel Aufwand...

    Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Anregungen für mich...

    Danke fürs Auge
    Grüße
    Thomas

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Newsbreak China RNS mit Android
    Von Hansen im Forum Neuigkeiten - Breaking News
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 31.05.2017, 09:06
  2. Neuer CarPC wie Roadrover?
    Von Hansen im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 17:24
  3. CarPC oder RNS ?
    Von BADJACK im Forum Welches RNS ist das ? Which Navi is it?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 20:46
  4. Android auf dem China-RNS – Machbar?
    Von Schumey im Forum SOFTWARE-Helpdesk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 15:04
  5. [Privatverkauf] Minipc/carpc
    Von Hansen im Forum Verkauft !
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 10:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64