+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: i30 - Kaufberatung China-RNS

  1. Top | #1
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von harhar
    My Car
    Hyundai
    Radio
    Original Hyundai Radio
    Dabei seit
    14.04.2012
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard i30 - Kaufberatung China-RNS

    Simples und taugliches Doppel DIN Navi gesucht

    Hallo zusammen,

    ich suche für meinen Hyundai i30 ein Navi.
    Es soll eine gute Navigationsfunktion haben, wenn möglich rückwärtigen USB Eingang, Bluetooth für Handytelefonie und ein gutes Radioemfpangsmodul. TV etc. ist absolut zweitrangig.
    Modellspezifisch für den i30 wird nicht viel angeboten, das habe ich schon herausgefunden.


    Ich habe schon viel gesucht, es gibt viele Geräte mit tausenden von Funktionen, die manchmal gut, manchmal weniger gut funktionieren.
    Könnt Ihr mir etwas empfehlen, was diesen Anforderungen entspricht? Ich hatte schon diverse Modelle ins Auge gefasst, aber wenn man länger liest, findest man auch immer mehr unzufriedene Anwender zu bestimmten Modellen.

    Ich würde mich freuen, wenn ihr mit einen Tipp geben könntet. Vielen Dank!


    Grüße,
    Harald
    Geändert von Garf (14.04.2012 um 19:08 Uhr)

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Female
    Member
    Avatar von eileen
    My Car
    i30
    Radio
    erisin 2din
    Dabei seit
    06.10.2011
    Beiträge
    15
    Bedankt
    5
    Erhielt 2x Danke in 1 Post

  4. Top | #3
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von harhar
    My Car
    Hyundai
    Radio
    Original Hyundai Radio
    Dabei seit
    14.04.2012
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard

    Danke fuer den Link, aber den thread kenne ich schon.
    Es geht mir einfach um ein Universal Doppel Din Navi, das schlichtweg gut funktioniert, ohne grosses ruckeln im Mnue bedient werden kann und wie oben geschrieben eine vernuenftige Navigation bietet etc etc.

    Was spricht eigentlich dagegen, zb ein fuer vw Golf konzipoertes zu verbauen? Einen passenden Stecker zu montieren duerfte ja nicht so schwierig sein.

    Gruesse
    Harald

  5. Top | #4
    Male
    Premium-Member
    Avatar von klaona
    My Car
    Touran Match
    Radio
    RNS 510
    Dabei seit
    07.11.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    721
    Bedankt
    72
    Erhielt 208x Danke in 127 Posts

    Standard

    Stecker dürfte ja nicht das Problem sein, ich denke mal mehr an Einbaumasse und an die Blende.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

  6. Top | #5
    kse
    kse ist offline
    Premium-Member Avatar von kse
    My Car
    Hyundai
    Radio
    Original
    Dabei seit
    23.04.2010
    Beiträge
    53
    Bedankt
    1
    Erhielt 7x Danke in 4 Posts

    Standard

    ich hab mir eine 2 din blende gekauft und dann das tristan auron BT2D7012
    Einbau gestern durchgeführt. bislang scheitert mein navigon dort noch beim gps fix. kann aber auch gerade an dem echt miesen Wetter liegen. mit meinem echten navigon pna hab ich zur gleichen zeit auch keinen gps fix bekommen, und der erste fix dauert ja eh was länger.

    Empfangsqualität vom raio kann ich noch nicht beurteilen. mir fehlt noch der Adapter um Anschluss an die boardantenne.

    das dvbt funktioniert soweit gut, wobei ich da auch noch kable sauber verlegen muss und mir ne verstärkte Antenne besorgen werde.

    aber ansich ist das gerät soweit garnicht mal schlecht.

  7. Top | #6
    Male
    Member
    Avatar von manuellatif
    My Car
    Hyundai i30
    Radio
    Werksradio
    Dabei seit
    08.01.2013
    Beiträge
    7
    Bedankt
    1
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Frage


    Hey leute,

    bin durch ein anderes forum auf euch aufmerksam geworden.
    habe mich gestern mal einw enig durchgesucht bin aber zu keinem wirklich passendem thread gelangt.

    Ich habe nen 2011er Hyundai i30 mit manueller Klima und suche dafür nen 7" 2Din gerät mit möglichst folgenden spezifikationen.
    Die Blene kann ich mir zur not selbst ausfräsen da ich sie 2x habe.

    Ich brauche :

    DVD
    Navi
    Bluetooth
    PIP
    möglichst kein motorisiertes panel

    habt ihr da nen gute empfehlung für mich ?
    Hab bei ebay auch welche gefundne finde aber den preis ein wenig hoch (oder liege ich da falsch)

    [Only members can see the link]

    [Only members can see the link]

    Wäre euch echt dankbar für ein paar tipps.
    Liebe Grüße und einen guten Start in den Tag.

    Manuel

    Edit by Mod

    he leute,

    habe zwar gesehen das es so einen thread schon gibt, allerdings is dieser ohne erfolg gewesen und von feb 2012.
    Daher hier nu meine Frage.

    Ich suche ein 7" gerät für mein auto.
    Habe schon länger ein auge auf die china kracher aber "leider" gibt es da so viel auswahl das ich nicht wirklich weiß welches ich am besten nehmen soll.

    Die Blende kann man sich ja zur not selbst ausfräsen (habe ne zweite originalblende parat)

    Die folgenden specs sollten dabei sein:

    7"
    DVD
    GPS
    Bluetooth
    DVB-t
    Rückfahr cam
    möglichst schnell (Arm11)



    habe bei ebay ein paar "angebote" gefunden jedoch bin ich nicht sicher ob die teile was taugen.
    Außerdem finde ich den Preis mit knappen 500 euro doch ein wenig viel für solch ein Chinagerät oder?.

    [Only members can see the link]

    [Only members can see the link]


    Ich wäre euch für ein paar tips echt dankbar.
    Liebe Grüße

    Manuel
    Geändert von Garf (09.01.2013 um 19:00 Uhr) Grund: Doppelpost/Threads zusammengefühtz

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. VW Kaufberatung China-RNS - Golf 5
    Von Pako im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 385
    Letzter Beitrag: 26.05.2019, 16:52
  2. Opel Kaufberatung China RNS Astra J
    Von pinkybrain123 im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 02.11.2018, 15:22
  3. VW Caddy - Kaufberatung China RNS
    Von cole im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.01.2016, 10:47
  4. Hyundai i30 RNS
    Von kse im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 11:53
  5. VW Kaufberatung RNS für Golf 5 - inkl Ladefunktion und Musik vom iPhone
    Von locha69 im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.12.2011, 19:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64