+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kaufempfehlung für S10 Blazer China RNS möglichst Universal da Auto Totalumbau

  1. Top | #1
    Kann kein Chinesisch Avatar von hansdampf15
    My Car
    Chevrolet Blazer S10
    Radio
    ACDelco
    Dabei seit
    16.04.2012
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard Kaufempfehlung für S10 Blazer China RNS möglichst Universal da Auto Totalumbau

    Hallo liebe Gemeinde. Erstmal ein herzlichstes hallo an alle hier im Forum. Ich bin ganz neu und mit diesem Beitrag das erste mal bei euch im Forum. Ich bin erstaunt was man hier alles an Infos bekommt und wie viel man hier bereist über die China Geräte diskutiert.

    Ich richte mich mal an alle Erfahrenen User hier und möchte kurz meine Situation erläutern. Da ich selber seit Jahren US Fahrzeuge veredele und sie eben umbaue und Umlackiere ist natürlich eine gute Anlage Pflicht. Nun stehe ich aber vor einer für mich persönlich fast nicht lösbaren Aufgabe. Ich suche eine neue Headunit mit Touchscreen die ich in mein Dashboard meines Blazers einbauen kann. Ich selber brauche kein Originales RNS denn ich habe bereist das Dashboard so bearbeitet das jedes 2Din Gerät darin platz findet. Nun lese ich seit Wochen Rezessionen und Empfehlungen und lass mir sagen was wohl gut und was wohl schlecht ist. Sicher ich hatte vorher ein China Kracher im Blazer aber mehr Schlecht als Recht. Extreme Störungen und miese Bildqualität. Der eine sagt kaufe JVC, Alpine, Kenwood usw der andere spricht von guten China Geräten. Aber irgendwie ist das alles noch nicht das was ich dachte. Ich suche ein Gerät mit dem ich eben Spaß habe wo ich eine gute Bildqualität bekomme das schnell reagiert und ich eben auch wie ich hier lese erweitern kann. Und was auch wichtig ist das ich nicht gleich 1000 und mehr Euros ausgeben muss.

    Meine Frage nun könnt ihr mir ein Gerät oder evtl. ein paar Geräte Empfehlen die ich nutzen kann wo ich sicher auch Spaß daran habe. Eine OS Festlegung habe ich nicht direkt aber wenn es Android wäre dann wäre es schon cool. Aber es gibt auch Windows CE Geräte die sicher super sind.
    Ich habe mal hier einen Link [Only members can see the link] so was wäre natürlich der absolute Hammer.
    Aber ein Festeinbau ist auch genial. Ich würde mich freuen wenn Ihr die Zeit findet mir ein wenig Hilfe zu geben damit ich nicht auf irgendwelche Sinnlosverkäufer hereinfalle.

    Vielen Lieben Dank für jeden guten Tipp

    Hansdampf15

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.318
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    Zitat Zitat von hansdampf15 [Only members can see the link]
    Ich suche ein Gerät
    - mit dem ich eben Spaß habe
    - wo ich eine gute Bildqualität bekomme
    - das schnell reagiert
    - und ich eben auch wie ich hier lese erweitern kann.
    - Und was auch wichtig ist das ich nicht gleich 1000 und mehr Euros ausgeben muss.
    Zu den ersten drei Punkten findest Du einige Geräte. Zu dem vorletzten Punkt hast Du nicht viel Auswahl. Da fällt mir nur dieses hier ein:
    [Only members can see the link]
    Leider sind dort nicht gerade viele Informationen verfügbar und zu allem Überfluss auch noch eine falsche Modellnummer angegeben (C8020TS ist falsch; richtig wäre C6214N), was aber schon reklamiert ist. Kannst Dich aber bei immaPLUS an Hand jedes beliebigen anderen Modells informieren, da das "Innenleben" bei allen RR gleich ist.
    Dieses 2DIN haben die auch gerade bestellt (auf deren I-net Seite sind aber noch die bisherigen (älteren) Modelle zu sehen, also nicht wundern).
    Geändert von strados (16.04.2012 um 09:07 Uhr)

  4. Top | #3
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von hansdampf15
    My Car
    Chevrolet Blazer S10
    Radio
    ACDelco
    Dabei seit
    16.04.2012
    Beiträge
    2
    Bedankt
    0
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Hallo strados.
    Danke schon mal das du so schnell geantwortet hast. Ich habe mir mal das Gerät angesehen und es wirkt nicht schlecht auf mich. Wenn wir aber nun mal nur die ersten Drei Punkte zusammen nehmen. Könntest du mir das ein oder andere Gerät Empfehlen das ich sicher mit Spaß nutzen kann. Ich habe Geräte gesehen mit 8.3" Touchscreens usw usw. Deswegen frage ich so denn hier denke ich hat man schon mehr Erfahrung mit solchen Geräten als die meisten Amazon User. Für mich wäre wichtig das es einen wirklich guten Screen hat und eine schöne GUI- was aber am wichtigsten ist die Qualität. Da wäre es schön zu wissen ob evtl. das ein oder andere mit den Großen Namen mithalten kann.
    Kannst du dafür auch eine persönliche Empfehlung geben?

    Danke

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. VW Kaufempfehlung China-RNS für Golf V Bj. 2004
    Von ayho im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 11:40
  2. Hyundai Kaufempfehlung für Cina Navi
    Von Ironangel im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 08:36
  3. VW Kaufempfehlung China-Navi + Kopfstützen
    Von rns-zub im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 23:25
  4. Suche Universal OneDin für Astra G
    Von gerri im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 19:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64