+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ***** XM-DTSBN7007 Kann das was?

  1. Top | #1
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Avatar von Hippipippi
    My Car
    Tucson
    Radio
    Xomax
    Dabei seit
    14.06.2012
    Beiträge
    2
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard ***** XM-DTSBN7007 Kann das was?

    Hallo,
    ich bin neu hier und fand nicht wirklich was über das XM-DTSBN7007 von *****.
    Kann das was? Krieg ich da andere Navisoft drauf. Kann das Ding Dual Mode, also Musik und Navi gleichzeitig? TMC ist wohl nicht drin, oder? Fragen über Fragen. Danke für Eure Antworten und zerreißt mich nicht in der Luft falls ich zu blöd für´s Suchen war.

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Kann kein Chinesisch Avatar von immoso
    My Car
    Porsche
    Radio
    Xomax
    Dabei seit
    05.12.2011
    Beiträge
    1
    Bedankt
    2
    Erhielt 1x Danke für 1 Post

    Standard

    Hallo,
    ich hab das XM-DTSBN7007 von *****. Das Gerät hat auch mit verstärkter Antenne einen bescheidenen Radioempfang, die anderen Audiofunktionen (DVD und Card) sind durchaus OK. Die integrierte Bluetooth-Funktion ist ausschließlich ein Ersatz für eine Freisprechanlage, Übernahme vom Telefonbuch des Handy ist nicht möglich. Die integrierte Navi-Platine ist nur mit 64MB ausgerüstet und schränkt somit die zur Verfügung stehenden Softwarelösungen erheblich ein. TMC ist natürlich nicht vorhanden aber Dual-Mode kann es. Die beigefügte Navisoftware ist sehr rudimentär und kam für mich somit auch nicht in Frage. Der Bildschirm ist mit 800x480 Bildpunkten und auch von der Helligkeit, Kontrast und der Berührungsempfindlichkeit recht gut. Vorher hatte ich ein Clarion-System mit ausfahrbarem Bildschirm, & CD-Wechsler und Navi mit TMC. (Falls jemand Interesse hat ist noch vorhanden)
    Es wird sich sicherlich nun jeder fragen wie man von solch einem System auf einen solchen Billigheimer wechseln kann. Dies ist ausschließlich dem Umstand geschuldet, dass ich einen Youngtimer fahre, bei dem nur ein 1 DIN Schacht vorhanden ist. Das alte System von Clarion, hat den Bildschirm nach oben, direkt vor die Bedienelemente und die Luftschltze der Klimaanlage ausgefahren.
    Ich habe also nach einem System gesucht, wo alle Teile in einem 1 DIN Gehäuse untergebracht sind und wo der Bildschirm nach unten ausfährt. Zur Zeit ist das XM-DTSBN7007 von ***** das einzige Gerät das diese Bedingungen erfüllt.
    Da ich glücklicherweise beruflich über einige EDV-Kentnisse verfüge, habe ich es mir zum Hobby gemacht einen Skin von einer anderen Navi-Software in monatelanger Kleinarbeit von einem 480x240 Gerät (Becker) and das ***** Gerät anzupassen. Wenn man auf Funktionen wie 3D Landschaftsdarstellungen, TTS-Stimmen, Junktionview und Tunnelview verzichtet, läuft die Software auch ohne Abstürze.
    Ich hoffe ich konnte mit meiner Beschreibung etwas weiterhelfen.
    Geändert von immoso (17.06.2012 um 15:36 Uhr)

  4. Folgende Benutzer bedankten sich bei immoso:


  5. Top | #3
    Male
    Kann kein Chinesisch
    Themenersteller
    Avatar von Hippipippi
    My Car
    Tucson
    Radio
    Xomax
    Dabei seit
    14.06.2012
    Beiträge
    2
    Bedankt
    1
    Erhielt 0x Danke in 0 Posts

    Standard


    Danke, das hat mir ersteinmal weitergeholfen. Mir geht´s halt auch um "1DIN nach unten". Sollte ich mich für das Gerät entscheiden, komme ich sicher noch mal auf Dich zurück ;-)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. China-RNS Roadrover: Wo kann ich das Modell IAI7037V2 kaufen ?
    Von Morris Brigante im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 07.04.2015, 21:37
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 00:38
  3. Ich suche für rns reparatur wer kann das?
    Von hoerbi im Forum Gefunden !
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 00:52
  4. Skoda Kann man das AS-7608 auf grün umschalten????
    Von Daydream im Forum Audiosources
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 20:59
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 17:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64