+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Was würdest du denn für den BMW empfehlen?

  1. Top | #1
    jetzt 7. China-Navi Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.318
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Frage Was würdest du denn für den BMW empfehlen?

    Ich wurde zwar im BMW Forum davor gewarnt, das es nur ein Kistenschieber ist, aber man bekommt seine Ware anscheinend wenigstens
    Die Warnung habe (nicht nur ich) auch in diesem Forum mehrmals geschrieben. Solltest auch wissen, dass, wenn Du nach dem Kauf irgend welche Reklamationen, Probleme o.ä. hast und Updates benötigst, Du wieder bei Wolfsat landest ! Das legt idrive zwar nicht offen, aber es ist so (dazu gibt's auch schon mehrere Beiträge). Beide verkaufen übrigens die gleichen TID-7501 basierten Geräte. Für einen BMW würde ich mir wirklich was besseres suchen, aber das ist nur meine persönliche Meinung.

  2. # ADS
    Circuit advertisement
    Dabei seit
    Always
    Ort
    Advertising world
    Beiträge
    Many


     

  3. Top | #2
    Premium-Member Avatar von exmerci
    My Car
    BMW
    Radio
    Noch keines
    Dabei seit
    14.06.2012
    Beiträge
    38
    Bedankt
    5
    Erhielt 3x Danke in 1 Post

    Standard

    Was hat den Wolfsat mit idrive zu tun? Idrive bietet Geräte an die Wolfsat gar nicht hat. Scheint nicht so einfach zu sein einen Verkäufer zu finden.
    Was würdest du denn für den BMW empfehlen? Ich hatte jetzt idrive gewählt, weil er Geräte anbietet die schon die Anzeige vom Bordcomputer (eingeschränkt) unterstützen.
    Und es sollte kein Händler sein wie Toms Hifi Garage, wo die Geräte wesentlich mehr kosten, und eine sichere Bezahlweise extra bezahlt werden muß.
    Ich bin für Tipps dankbar, denn im Augenblick sieht es fast so aus, als ob ich die Sache mit einem China Radio lieber ganz fallen lasse, da zu unsicher.

  4. Top | #3
    jetzt 7. China-Navi
    Themenersteller
    Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.318
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    Wolfsat übernimmt bei den TID Geräten den techn. Support für idrive, weil der keine Ahnung von Technik hat.
    Als technisch "besseres" würde ich da z.B. an ein Dynavin D99 denken, aber das ist natürlich auch eine Preisfrage, ist mir schon klar. Kannst Du also nur selbst entscheiden.

  5. Top | #4
    Premium-Member Avatar von exmerci
    My Car
    BMW
    Radio
    Noch keines
    Dabei seit
    14.06.2012
    Beiträge
    38
    Bedankt
    5
    Erhielt 3x Danke in 1 Post

    Standard

    Das D99 habe ich gerade angesehen. Da übersteigt der Preis ja dann fast den Wagenwert bei einem so alten (wenn auch schönen) Auto wie den E39.
    Und vor allem, wo bekomme ich so ein Gerät hier in D außer bei Tom?

    Edit sagt:

    Ich habe auch gerade hier im Forum gelesen, das die D99 Geräte wohl nicht so der Bringer sind, wenn es sich hier auch um ein Android Gerät gehandelt hat. Vom Win Gerät konnte ich noch nichts finden.
    Geändert von exmerci (20.06.2012 um 10:41 Uhr)

  6. Top | #5
    jetzt 7. China-Navi
    Themenersteller
    Avatar von strados
    My Car
    Toyota RAV4.3, Alfa Romeo Spider V6 3.0
    Radio
    Roadrover I7104TR + I7037V2, Sony, Navigon
    OS-Version
    Windows CE
    Dabei seit
    17.09.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    11.318
    Blog-Einträge
    1
    Bedankt
    300
    Erhielt 2.452x Danke in 1.973 Posts

    Standard

    Ich habe auch gerade hier im Forum gelesen, das die D99 Geräte wohl nicht so der Bringer sind, wenn es sich hier auch um ein Android Gerät gehandelt hat. Vom Win Gerät konnte ich noch nichts finden.
    Das D99 ist ein Win Gerät; die Android Version heisst D99-A.
    Wenn ich die Glaskugel (äh, google) befrage, zeigt sie mir das D99 z.B. auch bei caraudio24.de und das ist ein seriöser Laden. Und 649,- ist kein exotisch hoher Preis. Aber ich will Dich auf keinen Fall zu irgend etwas überreden....
    [Only members can see the link]

  7. Top | #6
    Premium-Member Avatar von exmerci
    My Car
    BMW
    Radio
    Noch keines
    Dabei seit
    14.06.2012
    Beiträge
    38
    Bedankt
    5
    Erhielt 3x Danke in 1 Post

    Standard


    Oh, danke. caraudio24 kenne ich. Da habe ich schon öfter bestellt. Aber als ich das letzte mal da geguckt habe hatten die noch kein Dynavin. Da werde ich doch gleich mal gucken.

    Edit sagt:

    Okay, habe geguckt. Du hast aber schon mitbekommen das es mir um ein Gerät für den E39 geht?
    Und das kostet da 849.- Euro.

    [Only members can see the link]

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ford Welches RNS ist zu empfehlen für Ford Focus Turnier?
    Von therealschindi im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 17:18
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 13:44
  3. Opel Welches RNS für Vectra C Doppel DIN würdet ihr empfehlen ?
    Von Riese im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 21:12
  4. Wo hast Du denn den ROF Preis für das 1110hd2 her?
    Von eWay im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 15:43
  5. China Navi für BMW
    Von jimmychoo im Forum VOR dem Kauf !! - FAQ's fuer Interessenten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 16:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

sponsored - supported by


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64